Dark Wave- Gothic,Vamps,...

  • Was ist denn Vampirismus jetzt? :angry Ich find das interessant, sich mal von Gothics etc. sowas erklären zu lassen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sweet-simgirl
    Queen_Of_The_Damned
    du kennst mich nicht, also was soll das dann?


    Sicher, ich kenne dich nicht, aber wenn ich mir angucke, was du schreibst, dann finde ich meine Meinung durchaus berechtigt... Außerdem laufen hier in der Stadt genug von genau solchen 14-jährigen Kiddies herum, die sich schwarz anziehen, HIM und Marylin Manson hören, irgendwelche Aufnäher von irgendwelchen Pseudobands auf ihren Rucksäcken haben, heimlich rauchen und sich gaaaanz böse vorkommen. Ich hab genug Erfahrung mit sowas... Wenn du dir die Mühe machen willst, beweise mir das Gegenteil, ich wäre froh, wenn es zwischen diesen ganzen Blagen auch jemanden "echtes" geben würde, der sonst in der Masse des Abschaums untergeht.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • sweet-simgirl nur mal so gesagt: wer richtigen vampyrismus lebt - wie du es ja von dir behauptest - der hat es nicht nötig das allen zu erzäheln er muss es niemandem beweisen


    @romanescue hm...das würde jetzt zu lange dauern, aber schau doch mal im netz, oder wenn du nichts findest meld dich nochmal bei mir per pn oder so

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Sag mir wie ich es beweisen soll...ehrlichgesagt macht es mich wirklich traurig, dass der mensch nich vertrauen oder einfach mal glauben kann...ich komm mir weder böse vor, noch will ich böse sein, ich bin einfach nur ich ,und habe eben diese neigung...es gibt nich viele in meinem alter, aber bei mir hat es sich nunmal ralativ früh gezeigt..und wegen manson und him: die musik gefällt mir einfach, was lange nicht heißt, dass ich nur die zwei sachen höre und mich dabei unheimlich cool fühle oder so...


    :love
    [GLOWRED]HIM[/GLOWRED] Forever!!!!!!



    [GLOWRED]Marilyn Manson[/GLOWRED]

  • Sorry,sorry....bin absolut am falschen Ort gelandet hier. Weiss gar nicht wie das passieren konnte!
    Dieses Thema interessiert mich überhaupt nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Also ist es jetzt ein Glauben oder eine Lebenseinstellung? :angry Hab ich noch nie gehört, dass Christen und Moslems sowas machen... Erzählst du mir was darüber? :kopfkratz
    Also ich bin überzeugter, religiöser Christ (evangelisch-lutherisch) und ich habe kein Problem mit Gothics. In dem Schulzentrum, wo mein altes Gymnasium war, gab es auch Gothics (richtge, mein ich, nicht solche Kids) und einen davon hab ich gekannt und der war supernett. Ich kann Gothics genauso gut leiden wie Nicht-Gothics und ich respektiere und achte diese Lebenseinstellung. :)


    Ja eine Lebenseinstellung, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt aber in gewisser Weise ist es ja auch irgendwie ein Glaube :kopfkratz
    Ich sage jetzt nicht, dass jeder so ist. Also versteht mich nicht falsch aber in meiner Klasse machen mich meine Schüler die ganze Zeit runter sowohl Christen als auch Muslime. Immer diese Ausdrücke wie Satansbraut oder Satanistin werden erwähnt :o
    Dabei bin ich Goth und keine Satanistin, die raffen des noch nicht mal. Ich glaub die wissen net mal was Satanisten so tun. Naive, kleine Kinder nunmal... :rolleyes


    Falls du mit Kid (keinen richtigen Goths) mich meinst... Wie schon gesagt, man sollte keine Vorurteile machen über Leute die man nicht kennt :rolleyes

  • Nein, mein, damit meine ich nicht dich. Damit habe ich alle die gemeint, die WIRKLICH nur diese Musik hören und sich schwarz anziehen (und es dabei belassen) und sich dann als richtige Goths bezeichnen. Das trifft natürlich nicht auf die zu, die das RICHTIG machen und denen das nur nachgesagt wird.


    @ Queen_of_the_Damned
    (Das beziehe ich jetzt nicht auf sweet-simgirls Post) Vielleicht ist das in meinem Beitrag oben falsch rübergekommen, entschuldigt...


    Es ist auch 100%ig nicht so, dass ALLE die 13,14 Jahre alt sind und sich als Gothics bezeichnen nur solche Ich-höre-Black-Metal-und-ziehe-mich-schwarz-an-und-bin-allein-deshalb-ein-Gothic-Goths sind. Ich glaube sweet-simgirl. Warum sollte sie auch Märchen erzählen?


    @ Jaxus Sanchez
    Romanescu, wenn's recht ist... :D

  • Ähm, wegen dem Schwarz.. :D


    Was ich genauso "doof" finde, dass man als Goth, Satan etc. bezeichnet wird, nur weil man schwarz rumläuft.. :misstrau Es soll tatsächlich auch Leute geben, die diese Farbe einfach schön finden und deshalb (und aus anderen Gründen :misstrau) oft schwarz tragen.. Das wäre ja mal genau das Gegenteil, gell?


    Sonst bin ich meine eigene Gruppe, glaub meine eigenen Dinge und bin, wie auch immer ihr mich bezeichnet, dennoch ich selbst :roftl :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich sag ja, setzt euch mal zur Wehr! Lasst das nicht so auf euch drauf fallen!

  • @ Romanescu

    Wen meinst'n du jetzt genau? :misstrau


    Außerdem, wieso zur Wehr setzen? Soll doch jeder denken,was er will..Wenn er nicht verstehen will, was ich bin/denke/mache/etc., hat er Pech gehabt, soll aber nich weiter Mist erzählen :misstrau Oder er soll konkret fragen, was er an mir nich versteht :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Ähm, wegen dem Schwarz.. :D


    Was ich genauso "doof" finde, dass man als Goth, Satan etc. bezeichnet wird, nur weil man schwarz rumläuft.. :misstrau Es soll tatsächlich auch Leute geben, die diese Farbe einfach schön finden und deshalb (und aus anderen Gründen :misstrau) oft schwarz tragen.. Das wäre ja mal genau das Gegenteil, gell?


    Ja schon! Meine Lieblingsfarbe is schwarz und die meisten Sachen die mir gefallen sind eben in schwarz, was kann ich denn dafür? So manche T-Shirts sähen in einer anderen Farbe eh beschissen aus :D


    Na gut ich bin zwar Goth aber schwarz hab ich mich auch vorher meist getragen :rolleyes

  • @ Angel of Death


    Aaah, das seh ich genauso ^^ :D Also mit dem Aussehen von manchen Klamotten.. Außerdem macht schwarz schlank :roftl Und n schwarzes Oberteil mit einem schönen Aufdruck sieht nu mal besser aus, als ein oranges :misstrau Gut, das ist Geschmackssache, aber das ist es ja eh :rolleyes


    Hach, wie schön, Gleichgesinnte ^^


    Findest du auch, dass schwarz eine gewisse "Tiefe" ausdrückt?


    Biiis denn ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hm... die Farbe schwarz kann vieles ausdrücken... zu einem die Dunkelheit, zum anderen eine gewisse Leere :rolleyes aber irgendwie wirkt schwarz auch selbstbewusst. Find ich jedenfalls :p

  • also ich finde, schwarz wirkt auch immer edel.


    so, musste mich auch mal wieder einmischen^^

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • @ Broili


    Ich hatte das auf deinen Post bezogen, aber ich meine damit eigentlich alle, die sich solche Vorurteile immer anhören müssen. Wenn man sich nicht mal dagegen wehrt (das kann ja auch freundlich sein), dann wird man sich das auch in Zukunft immer anhören müssen.

  • Ich habe ja nicht behauptet, dass ich den Leuten hier nicht glaube, ich denke eher, sie merken gar nicht, was sie für Müll erzählen und sind selbst davon überzeugt. Jaja, jetzt kommt mir nicht wieder mit solchen Sprüchen wie "Aber du bist doch die, die hier Dreck erzählt!", das kennen wir doch schon. Und ich weiß, was ich zu denken habe, ich sehe es doch an eurer ganzen Art und an eurem Benehmen...


    Ach, und @ AoD:
    Solche "bösen Gothics" in eurem Alter sind doch froh, wenn jemand sie als Satanist oder sonst etwas bezeichnen. Denn dann sind sie noch böser und ganz wichtig, dann können sie sich verteidigen. Sie können sich für die Szene einsetzen, die ja ach schon so lange von Vorurteilen überflutet ist, und man kann selbst beweisen, wie ach-so-individuell und cool man ist und das man sein eigenes Ding macht! So! Das ist total cool. Wie der Marylin Manson, der macht auch sein eigenes Ding obwohl das die anderen gar nicht toll finden.


    Einfach nur lächerlich (Oh ja, jetzt kommt mir mit so einem tollen Konter wie "Selber lächerlich, bll!" Gebt es mir so richtig, dass ich anfange zu heulen und dann richtig Respekt vor euch habe...). Und bezeichnet mich als engstirnig und voller Vorurteile, denn ich kenn euch ja nicht und kann deswegen keine Meinung von euch haben, hey, wieso gibt es überhaupt dieses Forum, denn wir kennen uns alle nicht und sollten alle unsere Klappen halten, weil wir doch nichts vom anderen beurteilen dürfen...


    Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte... Wegen sowas wie euch zerfällt die Szene, sie stirbt regelrecht aus. Ihr seid in meinen Augen peinlich und unwissend, und die, die davon gar keine Ahnung haben, nehmen euch auch noch ernst. Uuuh, jetzt macht mich fertig, aber ich weiß, dass ich Recht habe und ich bin wie ich sehe auch nicht die einzige hier, die so etwas in der Art denkt. Ihr seid gerade mal 14 Jahre alt geworden, ihr habt noch überhaupt keinen blassen Schimmer von dem, was ihr redet. In spätestens 3 Jahren werdet ihr euch dafür schämen, entweder, weil böser Gothic sein nicht mehr "in" ist und weil es bei H&M die tollen schwarzen Sachen nicht mehr gibt, oder weil ihr erwachsener geworden seid und mal darüber nachdenkt, was ihr erzählt und aufwacht. Ich jedenfalls finde es erschreckend, mit was für einer Leichtsinnigkeit und Respektlosigkeit jemand sagt: "Ich bin Goth!"

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hm .... Also ich muß mich auch noch mal dazumengen.


    Wenn hier jemand schreibt ... ich bin ein Goth, dann heißt das noch lange nicht das man das nicht glaubt, man versucht in solchen Beiträgen oft herrauszufinden, was für denjenigen Gothsein ausmacht. Und hinterfragen heißt ja nicht direkt, das ganze in Frage zu stellen, ob derenige wirklich dazu gehört. Ich finde so etwas gibt es überhaupt nicht. Das nicht dazugehören. Wenn man sich einer Szene angehörig fühlt egal auf welcher Weise finde ich das in Ordnung.


    Und Kleidung ist nicht alles ! Und Musik schon gar nicht ! Das denken fühlen und handeln. Das macht es daoch aus. Und da ist oft das Alter egal.


    Gruß Wyvy

  • kleines gedicht zum thema:


    Helena



    Du hast mich beschworen aus dem Grab
    Durch Deinen Zauberwillen,
    Belebtest mich mit Wollustglut -
    Jetzt kannst Du die Glut nicht stillen.



    Preß deinen Mund an meinen Mund,
    Der Menschen Odem ist göttlich!
    Ich trinke Deine Seele aus,
    Die Toten sind unersättlich.



    Heinrich Heine