Sims 2

  • Hi an alle ich war in Amerika und habe dort Sims 2 gekauft
    des ist so cool
    naja wer was darüber wissen will meldet sich


    Ciao: applaus :)

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • Ich kann es auch nicht glauben, denn online kann man sie auch noch nicht in Amerika kaufen. Und alle Seiten, auch die englischen, geben die Infos aus, dass das Spiel noch nicht fertig programmiert wurde.


    Also, ich glaube es (noch) nicht.

  • naja soll er man sagen....wenn er meint das das spiel schon fertig ist und in amerika schon zu kaufen gibt soll ers man denken ..... und ausserdem steht bei simszone auch das es noch gar nciht fertig ist!......

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims_Eminem
    Hi an alle ich war in Amerika und habe dort Sims 2 gekauft
    des ist so cool
    naja wer was darüber wissen will meldet sich


    Ciao: applaus :)


    Und wie soll ich mir des vorstellen? :misstrau
    Biste mal kurz in die USA rübergejettet und hast die Entwickler dazu gebracht das Spiel 4 Monate vor Release zu verkaufen... und das noch unfertig? :roftl


    Okay, wenn du es hast dann will ich Beweise sehen. :rolleyes
    Mach doch einfach mal einen Screenshoot und stell ihn hier rein. Aber mit einem schon Vorhandenen würd ich es garnicht erst versuchen. Die Sims2-Freaks hier kennen alle Bilder und wissen welche offiziell von EA kommen. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]