• Woher bekommt man denn die Schwarze Rose ?????


    Naja freue mich auf Antworten




    Ciao



    :angry :rollauge :angry :rollauge :angry :rollauge :angry :rollauge

    Ich war schon mal angemeldet aber ich habe mein Kennwort vergessen

  • hi Sims_Eminem!
    Ich vermute mal du meinst die rose, die der fanatische fan auf deinem grundstück hinterlässt. der fanatische fan ist aber bei megastar dabei und falls du das nicht hast, kriegst du auch keine rosen.
    willst du die vielleicht für einen zauber haben?
    denn die rose braucht man für einen megastar-zauber und wenn du megastar nicht hast, dann brauchst du die rose auch nicht.


    einen schönen thread dazu gibt es hier


    sonjaH :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Die Rosen kann man sich auch Downloaden!

    Viel Link von privater HP entfernt! Keine Werbung bitte! noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Oben wurde ja schon gesagt dass du für die Rose das Add on Megastar brauchst.
    Du brauchst gleub ich für den fanatischen Fan mindestens einen Stern, dann wird dir doch angezeigt wieviel freunde du zum nächsten stern brauchst.
    wenn du nicht genügend Freunde hast, kommt der fanatische Fan zu dir nach Hause und legt dir eine Rose hin.
    Wenn du schon Preise gewonnen hast dann pass gut darauf auf, denn manchmal klaut er diese. Also am Besten im zweiten stock plazieren.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Ich konnte die Rose nicht aufheben.


    Wer hilft mir?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • leila120


    Kannst du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken! Hast du denn Megastar und der Fan hat sie dir hingelegt oder hast du sie dir runtergeladen und wolltest sie dann aufheben??

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Der Fan hat sie mir hingelegt.
    Dann habe ich versucht die Rose aufzuheben,doch es kam nur dieses klopf Ton und daneben steht keine Aktion möglich. :rolleyes

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]