• kann mir vielleicht jemand sagen, ob es einen geld-cheat für simcity 4 gibt?? und wie der vielleicht aussieht?? ;)
    wäre echt voll nett:rolleyes

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Zitat

    2.4.: Geld-Cheat


    Oft wurde gefragt, ob es den nicht möglich sei einfacher und schneller Geld zu bekommen ausser dauern "weaknesspays" einzugeben. Und hier kommt die Antwort: JA!
    Abkürzungen wie ind "Die Sims" (!;!;!;!;!;!...) gibt es zwar nicht, aber einen anderen Trick.
    Einfach "weaknesspays" eingeben, die Strg-Taste gedrückt halten und dann einfach Enter und die obere Pfeiltaste abwechselnd drücken.
    Und schon fließt dass Geld in die Stadtkasse. :D


    Das nächste mal bitte vorher in die FAQ schauen ;)

  • hi gibt es auch cheats für das onlinespiel simcity classic live???
    habe das mal ausprobiert bevor ich mir so ein spiel kaufe :D:D:D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich kennden Cheat aber anders!nämlich so:Weknesspays ins Cheatfenster eingeben, mit shift + Pfelitaste makieren, mit strg und c in die Zwischenablage kopieren, dann einfach Enter und v bei gedrückter strgtaste wiederholen...So kenn ich das!Ich weiß jett nicht gehen beide Möglichkeiten???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • geht beides. deine version is halt die schnellere art sich geld zucheaten, außer man benutzt so'n trainer wo man 8 billiarden bekommt, das geld passt dann garnich mehr in die anzeige :D
    EDIT: damit will ich nich sagen das ich meine städte mit dem trainer aufbaue, hab ich früher gemacht:D

  • Beide Möglichkeiten gehen. :)
    Bei deiner Variante arbeitest du mit der Zwischenablage von Windows. Bei der Variante, die in der FAQ steht, greifst du nur auf den letzten Befehl zu, den du vorher eingegeben hast. ;)