Terrasse überdachen???

  • Hallo Zusammen,


    dank Eurer Links und Beiträge war ich erfolgreich auf Download-Suche. Und konnte diese sogar problemlos in mein Spiel integrieren... *g


    Habe dabei gesehen, daß man eine Terrasse überdachen kann!!!
    Wisst Ihr wie das geht???
    Meine bisherigen Versuche sind leider gescheitert....Kann nur geschlossene Räume überdachen...


    :) :)

    Liebe Grüsse


    bessminou

  • Hm, wenn du ein schwarzes dach machst könntest du erstmal einen geschlossenen raum machen. Dann geh im Baumodus ins 1.OG und verlege über dem Raum schwarzen boden. Danach entferne den Raum wieder, der boden bleibt und es sieht von oben so aus als wäre es überacht. Was anderes weiß ich auch nicht.


    PS: COOl, Ich komm auch aus München!
    Schönes Wetter heute, gel? ;)

  • Ja, das hört sich gut an. Super Idee, werde es einfach mal versuchen...
    Danke für Deine Hilfe.


    Bei dem von mir gedownlodeten Haus ist die Terrasse mit einem richtigen Dach abgedeckt... (Sieht wirklich gut aus) Irgendeinen anderen Weg muss es daher geben...
    Bis ich das rausgefunden habe, werde ich Deine Idee umsetzen...

    Liebe Grüsse


    bessminou

  • Es gibt zum Downloaden irgendwo


    1 halbe Wände Hab ich mal bei Killersims gesehen ob die noch existieren weiß ich nicht vielleicht hat die noch jemand


    2 riesige Fenster auch die lassen beim Einbau eine Art Terrasse mit Dach enstehen bei beiden handelt es sich aber eigentlich um geschlossene Räume.


    Grüsse
    Olivia

  • Ich hab mir irgendwo mal so n Dach runtergeladen, dass könnte man dann so drüberstellne *rofl* Ja ich weiß nich ie ich erklären soll! Das ahtte hallt 2 Beine (vorne) und wurede an der wand festgemacht! Kann man sich das jezt vorstellen?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Stell mal einige Säulen auf denn bekommt deine Terasse auch ein Dach.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für Eure Antworten - werde alles ausprobieren, tolle Ideen. Ihr seid echt super.....


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis demnächst!

    Liebe Grüsse


    bessminou