Eure Haustiere

  • Ich habe einen süßen Hamster.
    Er heißt Wusel, ist männlich, und grau....
    *schwärm*


    Aber schon seit Ewigkeiten wünsche ich mir einen Hund.
    Besonders gut gefallen mir Golden Retriever, aber den möchte ich nicht, weil der schon so überzüchtet und ein Modehund (z.Z.) ist.


    Kann mir jemand eigene Erfahrungen zu Bobtails, Doggen, Boxern oder English springer Spaniels nennen??


    Achja, und welche Tiere ich gerne mag:


    Raubkatzen, hamster, Hunde, Pinguine, Giraffen, Wellensittiche (hatte selbst mal 3)

  • hab 2 katzen namens tom und jerry!! sind so 1 1/2 jahre alt! sind beide total süß!!


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Wir ahtten mal zwei wellensittiche. Einer ist gestorben:heule und nach einem Jahr haben wir uns einen dazu gekauft. Vorkurzen hat uns ein Bekannter angeboten die vögel zu nehmen, da er einen großen Käfig für draußen hat. Schweren Herzens habe ich dann gedacht, dass sie es da besser haben , und sie abgegeben...

  • Ich hab mit meinem Freund 2 Kater Namens Rüdiger und Frank.
    Ich hätte aber auch gern einen weißen Schäferhund. Den würde ich dann Tobias oder Bruno nennen.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ja ich habe eine Katze!!
    Also ich würde vorschlagen das wir irgendwie steckbriefe oder so machen was haltet ihr davon??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Meine Katze:


    Name: Pinky
    Alter: etwa 5 Jahre bei uns und 5 Jahre im Tierheim (sehr traurig) Also} 10
    Wohnort: Mülheim
    Geboren am: 16.09.1992
    Lieblingsessen: Whiskas
    Das macht sie am liebsten: Essen, schlafen, mit mir spielen und Vögel fangen (3 hatte sie schon gehhabt)
    Lieblingsperson: ICH!! (Sabrina=ich)
    Ihr Lieblings-Ort: Mein Zimmer (Bett) und Wohnzimmer (Aus Holz geflochtener runder Stuhl)


    Das ist meine Katze!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo NiceGirl!!


    Ich möchte dich bitte, dich etwas im Zaum zu halten! Du hast wirklich viele Thread eröffnet, aber stattdessen hättest du nur etwas genauer nachschauen müssen!


    Solche Thread sind schon mehrfach vorhanden und deswegen wird dieser hier jetzt auch verschoben...


    Gruß,
    isa

  • Ich hab auch eine Mietze und einen Hund! Aber ich mag - auch wenn das gemein klingt - die Katze lieber, weil wir nur so nen kleinen Drauf-Tret-Hund haben. *g* :D


    Aber ich bekomm auf jeden Fall mal einen schöööönen großen Wuffi! *g*


    Greetz
    isa

  • Ich habe 2 süße kleine Katzen, einen graugetigerten Maine-Coon Kater namens Rüdiger und einen Europäisch-Kurzhaar in pechschwarz namens Frank.


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, mir sind keine bescheuerteren Namen eingefallen


    :D :D :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich habe 2 Meeris, JUlchen und Moritz, 1-2 Jahre alt, und eine Katze namens Dina.


    Früher hat meine schwester immer gesagt, das die dina ihr gehört, und mir gehört nur die schwanzspitze. Das fand ich imma sooo gemein, aber ich war ja auch noch kleiner*g*. Mittlerweile bin ich fast die einzige, die sich noch um sie kümmert.(spielen, streicheln,...)


    Früher hatte ich einen Hamster(Cleo), zwei Meeris(Blümchen und dagobert), 3 Hasen, und Marienkäfer(die hab ich immer in ein Joguhrtglas gesteckt*lol*).

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ich habe einen hund und einen kater! mein hund ist 1 jahr alt, seine rasse ist malteser und er heisst tommy! mein kater ist 3 monate alt,er ist ein abesinner und heisst moritz! eigentlich mag ich alle tiere die nicht eklig aussehen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich habe drei Katzen und 6 Meerschweinchen ! Am liebsten hab ich ... hmmm eigentlich alle ! Und ich hatte auch noch ein Hund aber der ist gestorben ! *heuuul*

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Hallo leute,


    da ich eingroßer Tiernarr bin und ich mit meinem Freund auch zwei Kater habe, suche ich viele, viele Tierfreunde, die mit mir Erfahrungen, Erlebnisse und so weiter austauschen wollen.
    Wer möchte melde sich bitte unter: Wildkatze5@web.de oder
    ICQ 148053010.


    :katz :katz :katz :katz :katz :katz :katz :katz


    Liebe Grüße an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ich bin auch ein großer Tierfreund . <Früher habe ich 2 Meerschweinchen , 1 Hasen , 5 Tauben , 4 Hühner , 1 Hahn , 20 Vögel , eine Maus und einen Hund . Jetzt hab ich nur noch hAse und Hund .

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]