Harald Schmidt Show geht zu Ende

  • Harald Schmidt hat eine Sendung mit Niveau gemacht. Das war klasse, aber erreichte (schon wegen der Sendezeit) nicht die breite Masse, wie zum Beispiel dieser niveaulose Trottel namens Stefan Raab. :rolleyes
    Ich werde die Wahl zum Liebling des Monats und Jahres vermissen. Auch die witzigen Studioaktionen... :heule


    Und was wird aus Helmut, Manuel, Suzan und Nathalie? :eek:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN!!!!!!!!! :heule :heule
    das darf nich sein... nich harald schmidt :(
    wenn das alles wegen diesem neuen sat1-boss ist, dann können die doch auch zu pro7 wechseln. is doch ne senderfamilie... wäähäää :heule mir doch eigentlich auch egal, wo es läuft, hauptsache ist, ES läuft.....

    elevator music

  • Neija,mich interessiert es net!Mag Harald Schmidt net so!Hab die Sendung ein paar Mal gesehen,fand sie aber net so doll!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Habs morgens im Radio gehört und hatte danach ernsthaft keine lust mehr aufzustehen...


    Was passiert dann mit unsrem "guten" deutschen Humor?? Der bleibt dann auf so Leuten wie Stefan Raab und .... Atze oder wie auch immer -hängen.
    Harald war und ist einfach der beste. Also er sagte "Ich habe zu viel Mitleid mit den Menschen bekommen" aber er wird mir fehlen....

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]


  • Quelle und mehr

  • Alf: Ich hab noch gestern die Sendung gesehen, wo sie über den neuen Namen der Sendung mit Sandra Maischberger diskutiert haben. Und heute früh war ich ziehmlich verwirrt als ich im Radio hörte, dass Anke Engelke den Job übernimmt. Anke ist nach Harald sowieso die einzige Person die Sat1 als Aushängeschild noch hat. :rolleyes
    Naja... ich lass mich überraschen. Ich denk mal, dass mit Anke die Sendung eine reele Überlebenschance hat. :D


    Dirty Harry liebäugelt ja seit neustem mit den öffentlich rechtlichen Sendern. Ich denke, wenn er nochmal die Sendung neu macht (wo er sich die Rechte wahrscheinlich von Sat1 zurückkaufen muss) dann wird er das bei ARD machen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Tja na dann ist um diese Zeit 23.15 Uhr die Show nicht mehr sehenswert.


    Ich hatte mich eigentlich schon auf Sandra Maischberger gefreut weil ich auch immer ihre Talkshow auf n-tv gucke.
    Anke Engelke ach mit der hab ich nix am Hut, ich hoffe dann mal doch Harald eines Tages auf Premiere sehen zu können.

  • kommt da jetzt immer ladykracher oder ne ganz neue show mit anke engelke? :misstrau ich bin verwirrt... achso... oder macht anke nu auch so ne late night show?! sieht so aus... find ich nicht so gut... 3 jahre... anke ist zwar toll, aber in ner late night show kann ich mir sie nicht vorstellen... ob manuel, nathalie, suzan und helmut dabei sein werden? wenigstens die brauchen wir doch :(

    elevator music