Freak on a Leash

  • SO Pics hochgeladen und für mein snuggi mach ich ma weiter :kuss
    un natürlich für die andren au =)



    am nächsten Morgen als ich gerade aus dem Haus gehen wollte,richtung Arzt war da auf einmal Daniel..er sah mich lange an " Was ist den los? hast du was?" fragte er mich.. ich zögerte mir der Antwort sagte dann aber " nein nein ist alles okay.." " und wieso gehst du dann zum arzt?" " ach das ist..ähm nur routine.. nichts schlimmes" Er sah mich an,ich hatte das Gefühl er glaubte mir nicht so recht." Soll ich mitkommen?" fragte er dann." Nein..also..nein ich kann das schon allein,danke" Ich lächelte ihn an und verließ die Wohnung..falls es tatsächlich eine Schwangerschaft sein sollte,dann wollte ich nicht dass er es gleich wusste..ich wollte erstmal selber damit fertig werden



    Beim Arzt sah alles noch schlimmer aus,als im Krankenhaus auf der Babystation.. ich sah mich ein wenig eingeschüchtert um..peter stand wirklich immer an meiner Seite.. er sagte nichts,wahrsheinlich wollte er erst das Ergebnis abwarten.Die Untersuchung war für mich eine der schrecklichsten in meinem Leben..der Arzt war wirklich nett und so..aber die ungewissheit war ziemlich erdrückend.


    Wenig später stand das Ergebnis fest..ich war tatsächlich schwanger..im 2ten Monat..ich war erstmal ziemlich baff,obwohl ich echt damit gerechnet hatte..ich sah peter an..er sah mich im auto an.. " hm und willst du es den?" "Ich weiß es nicht..ich bin mir unsicher" " Ich will nur das du weißt das ich und deine Mutter euch unterstützen werden,egal was is,ja?" " ja.." aber ein trost wars nicht.



    Am Abend hatte ich zu Daniel gesagt,dass ich mit im Reden musste..ich musste es ihm sagen,schließlich hatte er ein Recht darauf,es zu erfahren.Das hatte auch peter gesagt."Daniel..ich..ähm.." "hm?" ich platzte einfach damit raus.." BIN schwanger!" Er sah mich total erschrocken an.. ich bekam angst..würde er das Kind überhaupt wollen? .. ich war mir ja nicht sicher.. dann strahlte er über das ganze Gesicht " ECHT?!" ich sah ihn an " ja echt " er kam aus dem grinsen gar nicht mehr heraus " Aber das ist ja super!Das wollte ich doch schon immer..und jetzt oha ja das mir fehlen die worte" " du willst es also?" " jaaaaa du etwa nicht?" fragte er nun etwas stockend." Ich weiß es nicht.."



    Er stand umständlich auf und umarmte mich fest " Süße..ich..also ich will das Kind wirklich und werd dir helfen so gut ich es eben kann.. aber ..wenn du es nicht willst..dann.." " Ich weiß das du ein guter Vater bist.." " und du wirst eine gute Mutter sein!" Ich umarmte ihn und weinte ein bisschen.. in meinem Kopf und Bauch stand es 50 / 50..klar alle würden mir helfen und mich unterstützen das wusste ich,aber..trotz jeder hilfe war ich mir nicht sicher,ob ich es denn wirklich wollte..

  • woolkiihaasii, danke :kiss
    whoaaa... die is soo genial O.O
    *keine worte find*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Danke an euch =D =D =D Da macht das Fortsetzung schreiben richtig spaß =D :up



    Ich musste mir über einiges klar werden..schließlich ist eine Frau nur einmal das erste mal schwanger.. natürlich hatte ich schon verbindung mit dem Baby aufgebaut,aber so richtig überzeugt war ich nicht.. ich ging oft spazieren um mir alles durch den Kopf gehen zu lassen. Allerdings muss ich sagen,umso mehr ich mich an diesen Gedanken gewöhnte,umso weniger schlimm wurde es.. ich beschloss mich das baby zu bekommen..da ich auch etwas Angst vor einer Abtreibung hatte..



    Die nächsten Tage verbrachten wir eigentlich jeden Tag in irgendeinem Baby laden..meine Mutter war immer dabei.. muttersorgen halt..sie hatte sich auch sehr über das Baby gefreut,hatte aber versteckter Zweifel gehabt.. schließlich wusste sie,wie schwer es ist,ein Kind zu erziehen..vorallem wenn es so ist,wie ich war o.o.. Aber wenigstens nahm sie mir die Angst vor der Geburt..indem sie mir sagte dass es bei ihr zwar wehgetan hatte,aber das das schließlich jede Frau aushält..also ich auch



    Endlich nach stundenlangen Kaufhausgerenne,fanden wir endlich eine Einrichtung,die uns gefiel und die vorallem in das Kleine Zimmer passte Peter hatte es zusammengeschraubt und die Tapeten dran gemacht.. er war wirklich ein Goldstück..meine Mutter konnte froh sein,doch noch so einen Mann kennen gelernt zu haben



    Ich und Daniel lasen oft in irgendwelchen Büchern und Zeitschriften in denen es Rund ums Baby geht..ich muss schon sagen,Daniel warf sich mächtig ins Zeug und machte wirklich alles,was er machen konnte..damit ich mich nich anstrengen brauchte.. Natürlich halfen auch meine Mutter und Peter viel mit..ohne sie würde es wahrscheinlich eh nicht gehen.. Wir hatten uns schon auf den Namen geeinigt..wenn es ein Mädchen werden würde,würde es Joerdie heißen,und wenn es ein Junge werden würde,dann Lukas..das gefiel uns beiden ^^



    So meine lieben,morgen oder heut am Abend kommt dann die letzte FS..=)

  • gut gemacht, wolkiii...^^
    die fs is zuuu~ genial O.O

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • wieder mal ne klasse Fortsetzung
    wir beide müssen mal öfters im icq labern, hat richtig Spaß gemacht :)
    KoRn FoReVeR --- lalala :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Snuggi : Meine kleine :handkuss hihi
    @ Katie : Ja das müssen wir machen,stimmt..leute ausrichten und so.. :D


    So,meine Lieben Leser,passiv und Aktiv,das wird die letze FS..ich hoff es hat euch allen gefallen und ihr konntet wenigstens ein bisschen eine Aussage dahinter erkennen =)



    7 Monate später,bekam ich auf einmal starke Bauchschmerzen und wir fuhren sofort ins Krankenhaus..die Ärzte sagten mir,dass mein Muttermund noch nicht weit genug geöffnet war..deswegen lief ich noch ein bisschen im Gang rum..ich machte mir über alles mögliche Gedanken und in meinem Kopf war ein Heilloses Wirr Warr..ich freute mich,hatte aber auch Angst vor der Geburt..



    Die Geburt war allerdings weniger schlimmer gewesen,als ich mir das gedacht hatte..gut es tat echt sehr weh und ich war knapp dran,einfach die Beine zusammen zu quetschen und nicht mehr aufzumachen.. aber wenn man das das Kind in den Armen hat,ist es wirklich ganz anders und die schmerzen sind vergessen.. Daniel war die ganze Zeit an meiner Seite,was ich ihm wirklich hoch anrechne..


    Ein paar stunden nach der Geburt,konnte ich zu meinem Kind.es war ein Junge und deshalb bekam er den Namen Lukas.. er schlief ganz still und atmete leicht..ich war glücklich..



    Daniel kam herein..er war deswegen im Schlafanzug,weil er kurz nach der Geburt eingeschlafen war..ich auch.. es war ja wirklich alles total anstrengend gewesen.. ich glaube für ihn noch mehr als für mich Er fragte mich,ob ich einen Kaffee wollte..oder sonst irgendwas..ich lächelte und lehnte ab..



    Ich muss ehrlich sagen,dass ich mir das Leben als Mutter leichter vorgestellt hatte..den das immer in der Nacht aufstehen war schon ziemlich anstrengend und konnte teilweise echt nerven.. da Daniel ein Studium begonnen hatte,und ich meine Ausbildung erstmal auf Eis gelegt hatte,kümmerte ich mich in der Nacht um den Kleinen..Daniel war echt vernarrt in den Kleienn..





    Hier endet nun der Einblick in mein ziemlich chaotisches Leben.. 8 Jahre sind vergangen und Daniel und ich sind immernoch verheiratet..er ist inzwischen ein erfolgreicher Arzt für Kinder die Querschnittsgelähmt sind und ich arbeite als Sprechstundenhilfe..Peter und meine Mutter sind auch noch zusammen und haben inwzischen sogar schon für ein Schwesterchen für mich gesogt..von meinem Vater hab ich nie wieder etwas gehört..auf Briefe hat er nicht reagiert..




    Wir leben seit kurzen in diesem Schönen Haus,weil die Wohnung wirklich zu klein und zu eng wurde..



    Daniel kann inzwischen schon wieder kurze Strecken laufen,allerdings nicht sehr schnell und danach braucht er eine längere verschaufpause und muss sich hinsetzten..aber allein das hätten die Ärzte nie geglaubt..heute meint er,dass er alles nur wegen mir so weit geschafft hat und nicht aufgegeben hat..



    Und das sind unsere Kinder Lukas und Deven.. sie ist 3 Jahre jünge als er.. wir lieben beide wirklich über alles..Heute kann ich über meine Damaligen Zweifel nur Schmunzeln.. und gerade hat mir Daniel gesagt,dass es in jedem Lebebn nur einen passenden Deckel für den Topf gibt..und das ich sein Deckel bin.


    THE END

  • :love
    whoaa... toll... ist echt genial, meine große. schade, dass sie schon zuende ist. ;_;

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ debbielapop: Danke =) Hoff du kannst mit den Objekten was anfangen =)
    @ Tapsy: Danke :kiss ..ja ich hab mir gedacht " machst halt mal ein Happy End" ..sonst heißts wieder ich bin so negativ :roftl


    @ Snuggi : Ja,aber ich mach ja eine Neue,is dasn kleiner trost? :kiss


    @ Coloured Girl:



    So,so sieht sie aus.Hab auch noch eins von den Kindern dazu getan =)

  • jaaa, wolkiii... :kiss *tollfind*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • klasse Fotostory, schade das sie schon zu Ende ist! :(
    tolles happy end! *g*
    aber ich hoffe auf ne zweite Story! :D


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]