Starmania

  • Hi
    Weiß net ob bei euch jemand Starmania schaut aber ich würd gern wissen wer euer Favorit is!!
    Ich bin für die Christl!!

  • ich glaube das ist so eine castingshow aus österreich! habe ich aber noch nie gesehen...

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Na das is das selbe wie Deutschland sucht den Superstar nur halt in Österreich

  • hm, also mein favorit ist auch die christina, ich glaub morgen fällt...der Boris, oder die niddl raus....
    ich mag diese niddl nicht, die ist so albern...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Leider kann ich nicht jede Woche schauen, aber ich verfolgs dann doch .... Ich bin auch für die CHRISTINA (go go go *g*)
    Glaubt ihr das Gerücht dass es zwischen ihr und dem Boris gefunkt hat??


    :) Nekchen :)

  • hm...manche zeitungen sagens ja, aber ich weiß nicht so, wenns auf der bühne stehen, sehe ich nicht, dass zwischen dm boris und da christl was läuft....
    aber ich glaub, dass da wieder so ein gerücht ist, dass starmania wieder für aufsehen sorgt

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag die Christl nicht. Sie hat eine total gute Stimme, und sie sieht gut aus, das stimmt schon. Aber 2 Dinge mag ich an ihr nicht: 1.hat sie NULL Ausstrahlung, finde ich, kann die Leute nicht mitreißen. 2.will sie doch sowieso aufhören, oder? Sie hat ja gesagt, dass sie eigentlich gar nciht Musik machen möchte, sondern lieber Kindergärtnerin werden will, was total komisch ist, soll sie doch aufhören und den anderen eine faire Chance lassen, ihren Traum zu verwirklichen, und das nicht nur als Zeitvertreib sehen. Das fidne ich nämlich schade, es geht ja darum, dem Gewinner die Möglichkeit zu geben, Musik zu machen, und nicht nach der Sendung wieder damit aufzuhören.


    Ich mag den Boris total gern, der hat sich so verändert seit dem Beginn der Sendung. Er ist nicht so wahnsinnig gutausehend, aebr er hat eine irrsinnige Ausstrahlung, und das macht viel aus.


    Das wars von mir,
    nillepu

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ich schaus wirklich nur selten und weiss ned wirklich, wer diese christl ist, aber die niddl kenn ich schon und die passt mir absolut ned. eingebildet ohne ende, arrogant, zickig und singen kann die auch ned. meine meinung jedenfalls. aber bei starmania kann fast niemand singen, wdas, was ich bis jetzt gehört habe. gegen dsds stimmlich kann starmania nicht mithalten. daniel k. mal ausgeschlossen, dagegen kommt jeder an :D

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Also, von den Männern hat Michi eindeutig die Beste Stimme, Boris das beste Aussehen :D
    Von den Frauen her ist es echt schwer.
    Ich finde auch, Christl hat eine super Stimme, aber einfach keine Ausstrahlung.
    Niddl hat eben den typischen Wiener Schmäh das gefällt mir an ihr, und singen kann sie auch *respekt*
    Alle in Allem finde ich Livia am Besten! ;)


    Aber wir werden ja sehen wer heute gehen muss!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich finde das voll komisch was sich die Leut im ORF immer so einfallen lassen! In Deutschland machens BB, und dann in Österreich Taxi Orange! Jetzt habens in Deutschland die No Angels und Bro'Sis ghabt, jetzt muss der ORF auch sowas machen, is ja klar! *gg* Aber natürlich immer bissi abändern...


    Ich weiss net, am Anfang hab ichs angschaut aba dann ist es mir zu blöd geworden... *gg* Mir ist es recht egal wer gewinnt, ist ja keiner schlecht...


    ~daniela~

    Nur ein Augenblick könnte schon dein ganzes Leben verändern....


    Suche nicht nach dem glück, denn das Glück wird dich finden!

  • Ja sicher Dandi, der ORF macht das natürlich alles nach, das glaub ich auch, auch ich finde, das das Original das Beste ist, aber ich bin mit Sicherheit mal dafür, dass auch in Österreich mal sowas gemacht werden darf...:rolleyes:


    Also, Livia ist rauß, schade, mir war sie sehr symphatisch...
    Ihr sagt, das Christl keine Ausstrahlung hat...ich finde sie unglaublich gut und intelligent, für mich hat sie nämlich die Ausstrahlung, ernst und manchmal auch ein kleines bisschen "alles ist doch egal"- zu sein...


    Ich bin auch dafür, dass Niddl mal irgendwann rausfliegt, ich kann sie auch nicht leiden...übrigens: an alle Deutschen: Mit vollem Namen heißt sie: Niddl Ritzl!:rolleyes: :D


    Übrigens: Ich finde Starmania macht eine Sache besser als bei "Dsds", nämlich, dass es bei Starmania auch manchmal "rockig" zugeht...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich hab grad Starmania geschaut und ich find das Duett von der Christl und dem Boris war echt soooo super!!!! Das Solo-Lied von der Christl war auch ur gut, mal ein bisschen anders interpretiert (habs mir gleich runtergeladen :D).
    Heute war meiner Meinung nach die Niddl die schlechteste ... sie sollt als nächste fliegen ... ab dann wirds schwer ... aber die [GLOWRED]CHRISTINA[/GLOWRED] sollt auf jeden Fall gewinnen! Eure Meinung??


    :) Nekchen :)

  • Was sind denn eigentlich die Unterschiede zu DSDS und Starmania? Gar keine? Falls sich da jetzt auch ein Pärchen bilden sollte, wäre das schon ziemlich identisch mit DSDS und das kommt dann auch irgendwie unecht rüber.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • hi,
    meiner meinung nach hätte heute die niddl fliegen müssen, livia war zwar auch nicht so gut, aber im vergleich, niddl kommt sich so gut vor und livia wurde von sendung zu sendung schlechter!!!
    die chemie zwischen boris und christl passt total, also mich würde es echt erschüttern, wenn nicht eine/r von den beiden der sieger wird!
    zum michi muss ich sagen, dass er zwar gut singt, wobei boris stark aufgeholt hat (letzte woche "abschied nehmen" war ein traum), aber michi schreckt mich vom äußeren her irgendwie total ab, besonders sein gesicht (zähne)... seid mal ehrlich könnt ihr euch sowas erfolgreich auf einer bühne vorstellen?!
    irgendwie denk ich aber, dass der sieger schon längst fest steht, kann man denn irgendwie überprüfen wieviele anrufe jetzt wer bekommen hat?! der orf vermarktet das ganze schon so professionell, dass ich mir schon ziemlich sicher bin, dass das ein abgekartertes spiel ist, aber that's showbiz!!!
    in diesem sinne, freuen wir uns auf die nächsten zwei wochen und auf markus spiegel (das großmaul der nation)!!!


    mfg Lenara