Zeigt uns eure Häuser *alt*

  • ....
    Oh da ist mir ein dazwischengekommen *ggg*




    Das Bad des Schlafzimmers...



    die kleine Terasse am hinteren Ende des Hauses...



    Der Weg zu einem Platz.. hier hab ich mich hinreisenlassen und hab einen Platzt aus HDR gebaut..


    So hier der Platz.. Der Springquell... Hab ich mir zwar net so vorgestellt aber mit dem Platz und den Objekten bei die Sims....



    Hier ein Teil des Wohnzimemrs...



    Die heilige KAffemaschine *gg* Naja sie wirkt wunder..



    Kaffeklatschecke oder Erholungsecke



    Der Eingangsbereich...


    So das wärs dann..


    wie gefällts euch? Oh die totale fehlt ja nocht.. egal...
    Fluip

  • Ich bins wieder ;)


    Bitte Bitte nicht lachen, ist mein erstes Haus :(
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir noch Tipps geben könnt.




    Für die Terrasse such ich noch einen guten Boden...vielleicht hättet ihr mir was.
    Weitere Screens folgen.


    Bis Bald ;)

    Hallo an alle !! Bin neu hier :)

  • Hi leute,
    ich versuch auch mal mein Haus hier reinzustellen, ich hoffe es funktioniert, denn ich hab noch nie hier ein bild reingestellt.
    Ich versuch es erst mal mit dem garten und wenn es klaptt folgt das ganze Haus :)


    Na dann mal los *g*



    ju hu , das hat geklappt, aber ich will kurz noch nen Test machen.


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • tsts das kann aber nicht angehn das dieser Thread soweit nach hinten verschwindet-dann finden ihn die neuen ja gar nicht mehr!
    also muss ich euch mal dieses Häulse zeigen ;)
    Hier wohnt Familie Bauer:
    Gesamtansicht:

    Untere Etage die Küche:


    Das eine badezimmer:

    das Wohnzimmer und das andere Badezimmer:

    Der Stall:


    obere Etage
    Das Schlafzimmer:

    Das Musikzimmer:

    ach jetzt hab ich das kaminzimmer oeben vergessen...
    naja es reicht ja auch erstmal -vielleicht liefere ich es noch nach.
    Hoffe es gefällt euch!

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • simse12 dein haus sieht klasse aus(die bananabrick walls gell? die nehme ich auch gern:D )
    hast du nicht nochn paar mehr Bilder-die küche sieht auch sehr interessant aus!
    so und damit der Thread hier nicht in Vergessenheit gerät mal ein häuschen ganz im Grünen:
    Gesamtansicht:

    der Teich(teiche brauch ich immer*g*)


    die kleine Sitzecke vor dem Springbrunnen:

    Der Gemüsegarten:

    und das Innere des Hauses(sehr spartanisch)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • *hüstel* irgendwie bin ja die einzige die diesen Thread pflegt aber egal
    meine neueste Idee
    Ein Autohaus
    Ansicht von links

    Ansicht von rechts mit Obergeschoß:

    Der Haupteingang von Nahem:

    Die lobby-dort können die Kunden sich in Ruhe die luxuskarossen ansehen und bei einem Kaffee beratschlegen genauso wie mit eiem Glas Sekt den neuen Kauf feiern.

    das Obergeschoß:

    und schließlich die Werkstatt,nebenan die Örtlichkeiten :


    vielen Dank nochmal an The Immortal der mir geholfen hat meine fenster wiederzufinden ;) und lasst mich nicht so allein!! will auch mal Häuser von euch sehen :D
    edit:
    tut mir echt leid für das 4 fach posting aber ich kenns noch so das man nicht soviele Bilder in einem Beitrag senden kann...

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • ich tu das mal hierein weil ich meine das passt. und zwar wollt ich mal anregen eure nachbraschaftsansichten zu posten-das wäre doch auch mal interessant oder?
    ich zeig mal eine von meinen: das bild ist etwas groß deswegen nur ein kleines anklicken für ein Großes!

    so und jetzt bin ich gespannt wie bei euch so auschaut :)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • ich hab mal versucht eine zahnarztpraxis zu bauen angeregt von dem Zahnarztstuhl-wo sollt ich den sonst verwenden?
    Als erstes die fleißige Sprechstundenhilfe im Empfangszimmer bei der Arbeit:

    Die armen Patienten die im Wartezimmer sich bange fragen wie der zahnarzt sie wohl heute quälen mag:

    Der Zahnarzt mit seiner Sprechstundenhilfe bei seinem Opfer(das schon bibbert):

    Nebenan der 2. leere Behandlungsraum:

    Und zu guter letzt der Pausenraum mit der Teeküche:

    und natürlich die Örtlichkeit(denn auch beim Zahnarzt kann man mal müssen müssen)

    Ich hoffe ihr geht demnächst lieber zum zahnarzt als ich :D

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • :applaus WOW Ihr habt ja alle richtig schöne Häuser


    Ich möchte Euch mal mein neues Haus "Mediterano" vorstellen:


    Gesamtansicht mit Grundstück



    In der oberen Etage befindet sich das gemütliche Schlafzimmer sowie ein kleiner Balkon



    Das Wohnzimmer im Erdgeschoss



    ebenso im Erdgeschoss die schöne Küche mit Essbereich



    Das Badezimmer natürlich auch alles in warmen Tönen gehalten



    Der Eingangsbereich und Esstisch



    Und nochmal draussen der kleine Gartenteich



    Ich hoffe, meine kleine Führung hat Euch gefallen ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • ui mondstuerer die leere nachbarschaft muss ich mir mal runterladen-meine nachbarschaften sind alle etwas zugerümpelt. Die lila Apfelvilla schaut klasse aus-simgedöhns hat echt coole sachen ;)
    ich hab mal ein paar neue Häusle,allerdings nur gesamtansichten:


    und eins im Scnee(passt nicht so ganz zur jahreszeit*g*)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Das Haus von Ben Morgan


    Nun möchte ich euch mal mein neustes Haus zeigen, aber fangen wir mit dem Bewohner an:



    Das ist Ben Morgan. Er ist erst seit kurzem in sein neues Haus gezogen und arbeitet in SimHill als Maskenbildner im berühmten Musical "Dogs"




    Das Haus in der Aussenansicht. Es ist zeitlos modern, aber nicht protzig. Die Bäume und Pflanzen lockern das Ganze noch auf.




    Das ist Ben's kleine Garage in der er seinen silbernen "Smart" versteckt.




    Dies ist seine neue Einbauküche von "ColoSimKea" auf der er mächtig stolz ist.




    Hier sind die passenden Stühle. Einen neuen Tisch wollte Ben nicht kaufen, da er seinen alten restauriert hatte, so gefällts ihm besser.




    Das wunderschöne designte Badezimmer hat sich Ben selbst ausgesucht. Auf die Wand ist er besonderst stolz und er liebt sie über alles.




    Die heilligen Hallen jedes Hauses ist das Schlafzimmer. Dazu hat er noch einen kleinen Schreibtisch an dem er den Bürokram erledigt und mit vorliebe Onlinebanking betreibt. Es besteht aus alten, ebenfalls restaurierten Möbeln.




    Hier will Ben später eine Terasse bauen. Er spart schon seit längerem und entwirft auch schon die ersten Pläne dafür.




    Mit einem speziellen Verfahren am Computer konnte Ben sein Haus für euch "aufschneiden" damit ihr es besser sehen könnt, wirklich nett von ihm.



    So, dass war Ben's Haus. Er und ich hoffen, dass es euch gefällt!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Das Haus von Ben Morgan 2


    Nun zeige ich euch mal was aus Ben geworden ist...




    Das ist Ben Morgan. Durch viel Arbeit hat er es vom Maskenbildner bis zum Designer geschafft und gehört zu den Promis von Sim City. Da er nun lange gespart hatte, kaufte er sich ein neues Haus, welches er euch nun zeigen möchte!




    Die Villa Cambaracelet von aussen. Innen wurde es renoviert, das es sehr baufällig war. Aussen wurde es belassen, bis auf die grossen Glasfenster im Poolraum.





    Zwei weitere Ansichten. Von der Vorderseite und vom Gartenbereich her.




    Das kleine Wohnzimmer von Ben.




    Ein Schachbrett, wenn es ihm mal langweilig ist. Danach die Retro-Treppe die in den 2. Stock führt.




    Die ausergewöhnliche Küche mit dem passenden Esszimmer daneben.




    Das 1. Badezimmer direkt neben dem Esszimmer. Die Badewanne stand übrigens schon vor der Renovation hier, ein altes Stück.


    Der 2. Teil folgt...

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • ...und weiter geht's...




    Dies ist das 2. Badezimmer. Es befindet sich über dem Wohnzimmer und neben dem Schlafzimmer.




    Das Schlafzimmer ist ziemlich schlicht und auch eher kahl geraten, doch so hatte es sich Ben gewünscht.




    Der Poolraum befindet sich im Nebenhaus welches früher das Personalhaus war. Hier lebten die Angestellten.




    Hier ist noch ein leeres Zimmer, welches über dem Poolraum liegt. Ben wird sich hier sein Atelier einrichten in dem er designt, entwürfe macht, etc. Auch nur durch dieses Zimmer kommt man in den Poolraum.




    Noch ein weiteres Zimmer befindet sich in der Villa. Es soll später ein Kinderzimmer werden, wenn Ben's Freund bei ihm einzieht. Sie planen ein Kind oder auch zwei zu adoptieren.




    Diese Brücke verbindet das Haupthaus mit dem Nebenhaus. Nur durch sie gelangt man in's Nebenhaus, es gibt keinen anderen Weg.




    Der 1. Stock noch aufgeschnitten.


    Der 3. Teil folgt...

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • ...und wieter geht's...




    Und zum Schluss noch der 2. Stock aufgeschnitten.



    Ben und ich hoffen, dass unser Haus euch gefällt. :)


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • so, nun möchte ich euch mal mein haus zeigen. es ist noch nicht ganz fertig und hat noch keinen garten, aber da kommt noch.


    Mein Haus von draußen



    das Schlafzimmer in der oberen Etage


    das Arbeitszimmer

    [CENTER][/CENTER]