• also wie wärs den mit reisverschluss geschichten? also einer fangt an wie hier(es können auch sachen wie ein dönergeschoss benutzt werden!dass heist macht die geschichte lustig!)
    1.blablabla (wie mann eine geschichte halt anfängt)
    der zweite schreibt dann den 3.Satz
    und der dritte den zweiten satz,
    der vierte den füften
    und derfüfte schreibt den vierten bis man zehn sätze und eine überschrift(die kommt zuletzt) hat
    hier nochmal das muster:
    1.Satz:1. Person
    2.Satz:3.person
    3.satz:2.person
    4.satz:5.person
    5.satz:4.person
    6.satz:7person
    7.satz:6.person
    8.satz:9.person
    9.satz:8.person
    10.satz:10.person
    überschrift:11.person


    und am ende fasse ich dann alles zusammen!
    zualldem mach ich auch noch den anfang!


    1.Es war ein kalter Wintertag und Natalie saß in ihrem wolligwarmen Haus.

  • 3.Und der Yeti wollte ins Haus und Natalie mit seinem riesigen Maul verschlingen.


    Aber jetzt macht halt ma einer wenigsten den zweiten satz! warun schreibt bei mir eigntlich nie jemand rein?

  • 2.Doch plötzlich kam ein Jeti.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • also passt auf einer fängt mit dem 1.satz an, der zweite macht den 3.satz, und der dritte macht den 2.satz.
    also der eine macht ne lücke, der andere füllt sie
    schaut euch doch bitte das muster am anfang an!!!