PC-Probleme

  • Zitat von ulilu

    Mit welchem Programm kann man mpc Dateien in mp3 umwandeln?
    Ich hab schon mal nachgesehen, aber ich hatte nur Proggi, des hat aber nix umgewandelt, weiß auch nicht mehr, wie's hieß...
    Dann hab ich mir foobar runtergeladen, aber der spielt die mpc's nur ab...wie kann ich die aber umwandeln?


    Danke schon mal im Vorraus :rolleyes :kopfkratz


    Ulilu


    http://corecodec.org/projects/mpc


    cu

  • Wie soll das funktionieren?
    Gibts da ein spezielles Proggi, was ich mir zuerst runterladen muss?
    Auf der Seite steht irgendwie nicht viel dazu...?!

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • @Jassiii! Hallöle
    Ich weiss das es lange dauern kann!War bei mir auch mal so. Ist aber nützlich,bei mir hats gleich mehrere Probleme gelöst!!!!


    Falls du es bereits gemacht hast,hat es geholfen?

  • Seit gestern hab ich ein Problem mit meinem PC.
    Und zwar bleib ich manchmal einfach hängen...kann nichts mehr anklicken für ein paar Sekunden und es stockt einfach immer. Ist total nervig!
    Dabei hab ich absolut nichts installiert, nichts entfernt ...was ist los!?

  • Bis jetzt habe ich noch nix gemacht!


    Was sind eigentlich diese Temporären Internetdateien? Was bringen einem die und wozu sind die da?
    Was is wenn man die löscht?


    EDIT: Hab noch ma ne Frage! Kann man nicht irgent wie online guggen wie hoch die Telefonrechnung schon ist? (Telekom) Irgent wann ma hat mir das mein Onkel gezeigt, aber das is schon so lange her, das ich nich mehr wo ich das gucken kann! Wo mach ich das?


    Ähm und achja, hab grad ma wieder nach Viren gesucht auf meinem PC ... 25 Stück !!! ca. 15 davon waren Dialer ... Glaubt ihr das die schon ordentlich geld abgezoggt habn?
    Da stande immer so : Die Datei ------(kA wie die hießen) enthält die Signatur eines kostenverursachenden Einwahl.. irgend was ...
    Was bedeutet das?

  • Ich weiß nicht ob das so genau hierher gehört...aber ich weiß echt nicht weiter.Ich hab das Chatprogramm Icq.Mein Problem ist, ich bin online und dann nach ein paar sekunden haut es mich wieder aus dem ICQ raus (es erscheint die gelbe blume/Trying to conect)Ich habe das programm neuinstalliert(icq 2003a), die alte version ausprobiert und die neue 2003b vor ein paar minuten installiert....wieder das gleiche Problem....ich weiß echt nich mehr was ich machen sol :(


    lg Simgirl89 danke schon mal im vorraus :) ;)

  • Zitat von Jassiii

    Bis jetzt habe ich noch nix gemacht!

    Zitat von Jassiii


    Was sind eigentlich diese Temporären Internetdateien? Was bringen einem die und wozu sind die da?
    Was is wenn man die löscht?



    Temporären Internetdateien das sind alles die Dateien die sich beim surfen ansammeln und in dem Ordner abgelegt werden, das kann man ab und zu löschen da sich so nur die Festplatte auf gut deutsch zugemüllt werden.

    Zitat von Jassiii

    EDIT: Hab noch ma ne Frage! Kann man nicht irgent wie online guggen wie hoch die Telefonrechnung schon ist? (Telekom) Irgent wann ma hat mir das mein Onkel gezeigt, aber das is schon so lange her, das ich nich mehr wo ich das gucken kann! Wo mach ich das?



    Kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht wie eine Onlinetelefonabrechnung bei euren Anbieter.

    Zitat von Jassiii

    Ähm und achja, hab grad ma wieder nach Viren gesucht auf meinem PC ... 25 Stück !!! ca. 15 davon waren Dialer ... Glaubt ihr das die schon ordentlich geld abgezoggt habn?

    Zitat von Jassiii


    Da stande immer so : Die Datei ------(kA wie die hießen) enthält die Signatur eines kostenverursachenden Einwahl.. irgend was ...
    Was bedeutet das?



    Das kann man auch nicht beantworten, denn es gibt ganz fiese Dealer, die lassen dich ganz normal einwählen über deinen Anschluss und kurz bevor es dich anmeldet wird man umgemeldet.
    Also ich kann eigentlich dir nur empfehlen, wenn es geht lass die Finger vom Rechner, damit man feststellen kann, welcher Dealer was für Kosten veranschlagte, wenn eine Rechnung kommt.
    Vielleicht haste ja noch einen Rechner.
    Zum Schluss empfehle ich dir mal den PC neu zu machen, formatiere alles und spiele das Betriebssystem neu auf.
    Es gibt solche gemeine Dealer die sich trotz löschen’s immer wieder neu installieren, weil die sich gut verstecken.

    Zitat von Simgirl89

    Ich weiß nicht ob das so genau hierher gehört...aber ich weiß echt nicht weiter.Ich hab das Chatprogramm Icq.Mein Problem ist, ich bin online und dann nach ein paar sekunden haut es mich wieder aus dem ICQ raus (es erscheint die gelbe blume/Trying to conect)Ich habe das programm neuinstalliert(icq 2003a), die alte version ausprobiert und die neue 2003b vor ein paar minuten installiert....wieder das gleiche Problem....ich weiß echt nich mehr was ich machen sol



    Hast du eventuell keine Rechte auf ICQ oder einen Firewall der das abblockt.
    Geht ihr über einen Router ins Internet und der muss das noch freigeben?

  • siggi ja seit gestern gehn wir über einen Router ins I-net...aber an dem Computer von meinem Bruder funktioniert ICQ(er hat windows XP) nur an diesem hier nicht(Windows 98) :kopfkratz
    Alles nur weil mein Bruder meint, dass er eigenes Internet braucht :haue ;)

  • Dann liegt das Problem am Router ,der blockt das ab , das kann man einstellen aber dazu musst du dir die Gebrauchsanweißung durchlesen.

  • siggi: Ich hab ja jetzt die ganzen Viren gelöscht, jetzt kommt auch nicht mehr die Meldung mit dem Dialer !!! Kann man jetzt also nich mehr rausstellen welche Kosten von welchen Dialer kommen?


    Ist es nicht áber auch jetzt so, dass man das Geld wieder bekommt, wenn das nich so ein Dialer is, wo man vorher OK eingeben muss ???

  • Naja du musst nachweisen können das er auf deinen PC war, aber warte doch einfach mal ab, was da kommt.
    Bekomme ich Karmas. :roftl

  • Zitat von Jassiii

    siggi: Ich hab ja jetzt die ganzen Viren gelöscht, jetzt kommt auch nicht mehr die Meldung mit dem Dialer !!! Kann man jetzt also nich mehr rausstellen welche Kosten von welchen Dialer kommen?


    doch könnt ihr', ihr müsst nur eure Anforderungen an euren Provider senden, das die euch eine extra Auflistung von allen Telefonkosten geben + Internet, es geht alles ;)


    @Simgirl89 ( oops, zuerst vertan :D )
    Du musst den port der für ICQ zuständig ist "offen" lassen, das kann man extra in der Option
    einstellen der für deinen Router zuständig ist, der port ist: 5190



    lieben gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Icq geht immer noch nicht :( wo muss ich denn diesen Port überall eingeben ??? Bei Icq steht er ja schon drinn....
    :kopfkratz *verzweifel*


    lg Simgirl89

  • Du musst dich auf dem Router einloggen und es da machen.
    Wie das geht frag am besten jemanden der den Router angebracht hat.

  • Ähm, diesmal hab ich kein Prob, sondern meine Freundin ...


    Sie hat kein Viren Proggi auf ihrem PC, und das schon lange! Sie hat auch einen Virus, weil bei ihr immer die Seiten nicht angezeigt werden können, so wie es bei mir auch mal war.


    Kann man irgent wo ne Vollversion von so nem Proggi runterladen (legal) ?? Gibts das von AntiVir oder Norton oda so??? Ich finde nämlich nix!




    Achja, die Telefonrechnung is gekommen ... Die Dialer waren irgent wie noch nich so richtig hier drauf installiert! *freeuu* Also das heißt, keine Kosten wegen Dialer ...!

  • Wo kann man sich da bei antivir denn die Vollversion runterladen? Da steht doch nur was von Updates und so ...


    Nur ma so zur Info, sie hat Win XP !!! Kann mir mal einer sagn was ich da genau anklicken muss ???

  • Ich wollte gerade WindowsXP formatieren und Win2000 draufspielen. Die Daten habe ich alle schon gesichert.
    Wie muss ich jetzt genau vorgehen? Wär nett wenn mir vielleicht jemand über icq oder so helfen könnte.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ich hab auch ein Problem mit meinem PC -.-


    Unser PC wird immer langsamer.Wir haben einen Windows XP,der anfangs wirklich gut lief,aber seit einiger Zeit braucht der ewig lang.
    Ich hab mir gedacht,dass vielleicht ein Virus schuld daran sein könnte,dass er so langsam ist.Das Problem ist aber,dass mein Virenscanner nicht mehr richtig funktioniert (GDATA Power Anti Virus 2001 heißt der glaub ich),deshalb wollte ich mir heute einen neuen installieren.Der weißt aber darauf hin,dass ich bevor ich den Neuen installiere,erst mal den alten deinstallieren soll.Aber wie mache ich das?
    Ich habs deinstalliert und den Comp neu gestartet und auf eimal war er wieder da.Ich hab dann einfach versucht,den Ordner in den Papierkorb zu schieben,das geht aber auch nicht,weil dann immer ein Fensterchen kommt,in dem steht,dass ich auf die Anwendung keine Zugriff hab und damit nix machen kann oder so ähnlich.
    Habt ihr vielleicht ne Idee,wie ich den alten Virenscanner runterkrieg oder soll ich den Neuen vielleicht einfach installieren ohne den alten zu deinstallieren?


    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
    Lg
    Desert*Rose

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]