PC-Probleme

  • Man kann auch in C++ plattformunabhängig programmieren. Das machen alle, die ein Produkt für viele vermarkten wollen, z.B. Spiele. Die Plattformunabhängigkeit verhindert allerdings die Vorzüge des jeweiligen Betriebssystems bzw. der Hardware optimal zu nutzen. Das ist die Einschränkung. Wenn man das möchte verläßt man dei Plattformunabhängigkeit. Dann darf man auch class in .exe verwandeln, spielet dann keine Rolle mehr. Bringt aber keine Performance, aber wenns nicht drauf ankommt: Geschmackssache ;)



    C++ ist auch kein C++ mehr, wenns durch den Compiler gelaufen ist, dann ist es Binary. Das ist die Unterscheidung zw. Source- u. Runtime-Code. Source-Code = Runtime-Code nur bei alten Interpreter-Sprachen (z.B. Basic) oder Script-Sprachen (z.B. Java-Script) :)




    Grüßchen^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat von alucard

    hem hem, das kleine alu hat ein problem.. >,<
    also des öfteren zieht mein pc irgendwie alles lang.. also jeder buchstabe/jedes bild/ etc, auch die windows-fenster, ziehen irgendwie schatten.. nyah lässt sich blöd erklären.. ich hab dat mal mim photoshop "nachgestellt" wies ungefähr aussieht; SOOO und das geht mir irgendwie aufn keks.. >,<
    kann mir jemand sagen was das is?? °,°


    öhh, glaub jetzt einfach mal, dass das VGA-Karte o. Monitor o. Kabel kaputt ist o. falsche Frequenz :D




    Grüßchen^^ :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat von alucard

    also des öfteren zieht mein pc irgendwie alles lang.. also jeder buchstabe/jedes bild/ etc, auch die windows-fenster, ziehen irgendwie schatten..
    kann mir jemand sagen was das is?? °,°

    Sieht nach 'nem Problem mit der Grafik aus. Wenn's gutgeht, läßt sich das mit 'ner Neuinstallation des Grafiktreibers beheben, wenn nicht, muß das System mal neu gemacht werden - und wenn Du richtig Pech hast, ist's 'n Hardwaredefekt.


    jeannilein: C++-Code kann man aber niemals plattformunabhängig compilieren, Java sehr wohl, den dafür ist es ja gedacht, wie Du selbst angemerkt hast.

  • Hallo! :)


    Mal ne Frage:
    Wo bekommt man denn Java her? Und wie stellt man das im Internet Explorer ein. Wenn ich bestimmte Seiten öffne, dann kommt ein PopUp-Fenster, wo drin steht, dass ich Java downloaden soll. Aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Gibts das auch noch irgendwo anders zum runterladen? Perfekt wäre, wenns nicht so groß ist: Modemuser :deppen


    Gruß
    The Garditsch

  • Hi!


    ich hab ein problem:
    ich will den inhalt einer dvd (also damit mein ich den film der auf der dvd droben ist :) ) auf meinem Computer speichern.Geht das?und wenn ja,wie?
    danke schonmal ^^


    desert*rose

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Zitat von The Garditsch

    Wo bekommt man denn Java her? Und wie stellt man das im Internet Explorer ein. Wenn ich bestimmte Seiten öffne, dann kommt ein PopUp-Fenster, wo drin steht, dass ich Java downloaden soll. Aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Gibts das auch noch irgendwo anders zum runterladen? Perfekt wäre, wenns nicht so groß ist: Modemuser

    Tja, die "Java Virtual Machine", die hier grad eingeflogen ist, hat mal eben 15MB.... Zu kriegen gegebenenfalls hier, dann einfach ganz normal installieren.

    Zitat von Desert*Rose

    ich will den inhalt einer dvd (also damit mein ich den film der auf der dvd droben ist :) ) auf meinem Computer speichern.Geht das?und wenn ja,wie?

    Das ist verboten, weil DVDs kopiergeschützt sind und laut deutschem Gesetz kein Kopierschutz umgangen werden darf.

  • an alle die sich damit auskennen!! wie stelle ich das am besten an? ich sollte wieder mal meinen internet explorer updaten aber ich blick da nicht so ganz durch. kann mir jemand helfen??


    danke schon mal im voraus


    lg keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    an alle die sich damit auskennen!! wie stelle ich das am besten an? ich sollte wieder mal meinen internet explorer updaten aber ich blick da nicht so ganz durch. kann mir jemand helfen??


    danke schon mal im voraus


    lg keira


    Ich würde sagen... Extras -> Windows Updaten sicher bin ich mir aber nicht..


    Hannybaby

  • auf www.microsoft.de kannst du dir den aktuellsten explorer runterladen :)


    müsste auf der linken seite unter dienste stehen :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • naja das alles nützt mir nichts, wenn ich nicht weiß wie ich vorgehn muss .. naja trotzdem mal danke :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hallo ihr da draussen im Netz. Ich brauche dringend hilfe oder besser mein PC.
    Ich habe zu 99,9% einen Virus oder einen Wurm drauf!!! :hua Ich habe Windows XP
    hab auch ein Virenprogramm Norton heisst das Ding hab noch Ad-aware 6.0 und Ad-watch drauf hab immer Uptates gemacht ja und nun schon lange Zeit habe ich versucht den Scheiss zu beseitigen doch was das Problem ist das der Norten nicht mehr geht ich vermute das der Virus oder der Wurm das Programm manipuliert. Jetzt habe ich im Internet einen Virenscanner gefunden der momentan daran ist etwas zu finden. Könnt ihr mir helfen?
    Habe eine Vermutung das es den Wurm AGOBOT.BE ist.
    Ich bitte euch mir zu helfen!!!!


    Ich habe noch eine kleine Bemekung. :tocktock Ich finde es nicht gut, dass Menschen solchen Scheiss machen, nur um anderen ein auszuwischen oder einfach so aus Spass. Sagt mir einmal eine vernünftigen Grund um so etwas zu machen!!

    [SIZE=4][SIZE=4][/SIZE]:hahaha Euer Schaaf![/SIZE]

  • Ja denk mal der Virus hat deinen Virenscanner abgeschaltet.
    Also einen Tip habe ich für dich, lass deinen Rechner mal online scannen.
    Hab da einen Link von der lieben Monja kann ich auch allen empfehlen hat mir schon geholfen.

    http://de.trendmicro-europe.com/index_consumer.php

    Gehe dazu auf :

    TREND MICRO HouseCall
    Scannen Sie jetzt Ihren PC nach gefährlichen Computerviren!

    Viel Erfolg.

  • Mein Kopf tut weeeh..
    Hilfe o_O Mein Icq spinnt, alles irgendwie. Ahhhh. -.- Also, bei ICQ wurden irgendwie paar Leute aus meiner List gelöscht und jetzt sind alle off. Wirklich alle. Und das geht ja wohl nich.. :/ Und wenn ich auf www.icq.com gehe, werd' ich zu http://www.perfectnav.com/index.cfm?action=lookup&pc=pnkz&arg=DNS&Keywords=http://www.icq.com/&uid=F2AD5B80-FCD5-11D7-A91A-0050BAB8FA81&version=1.5.0 weitergeleitet. Was isn das? :(


    // Edit: Äähm ja, ICQ geht wieder, löl. :> Aaber bei www.icq.com werd ich immer noch auf die Kacke weitergeleitet :/

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • okeh... ich habe mir gestern das firefox browser dingens runtergeladen weil mich der internet explorer genervt hat.
    Soweit so gut. Dass ding scheint mir wenn ich eine seite zum ersten mal aufrufe sehr viel langsamer zu sein als der IE. wenn ich allerdings einmal auf einer seite war, oder zum beispiel bei animexx ne fanart kucke ist das ding schnell wie sonst was °_° und ich meine extrem schnell °_° so schnell hab ich dass nie erlebt...ist das normal??? oder bilde ich mir das nur ein??? ^^"
    ich hab nur ein kleines problemchen, wenn ich auf einen link klicke, öffnet sich manchmal nicht direkt ein neues fensterl. klicke ich irgendwie falsch oder so???
    Ich mein es passiert nicht oft, also nehm ich an, dass ich vieleicht net anständig klicke aber man kann ja mal fragen ^^...
    Alles in allem würde ich sagen.....probiert firefox mal aus °_° ihr werdet es nicht bereuen. (ausserdem sieht der stylischer aus ^,^ hat sogar skins)

      BlubbaBläschen
    wenn du auf andere seiten weitergeleitet wirst, scann am besten mal deinen pc mit ad-aware - http://www.lavasoft.de/ - ^^ *sollte man sowieso hin und wieder machen, ich hatte gestern 101 gefunde teile....°_° dabei bin ich schon vorsichtig...zum vergleich viren hatt ich keine...naja was solls ^^"*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • :help Hi Leutz & alle die ich ncoh nicht kenne :wink


    ich habe ein problem mit meinem Desktop, wenn ich irgend ein Wallpaper aus dem Internet auf meinem PC speichere und dann als Hintergrund mach dann ist immer hinter den Programmnamnm so eine blaue Farbe und dadurch sieht das Wallpaper dann dumm aus!
    Und jetzt mal die Frage an euch:
    Wie krieg ich das weg, das es dann so aussieht wie das Wallpaer??? :(