• Hallo
    Tut mir leid wenn es so was schon gibt aber ich hab unter suchen nichts gefunden. Ich wusste auch nicht in welches Forum ich es reinschreiben sollte


    Gibt es Pferde auf denen Man reiten kann? Ich kenn nur Pferde, die man einfach nur hinstellen kann.
    Wenn ihr eine Homepage kennt wo man Pferde (die man reiten kann) runterladen kann, schickt mir bitte eine PN
    Danke im vorraus

    All you need is love

  • Ich suche auch solche Pferde!
    Ich weiß, da gibts schon massig Threads dazu aber leider ist der link mit den Pferden die sich auch bewegen nicht mehr aktuell und ich hab bei Google nix gefunden.
    Wer also was hat wäre nett auch mir zu schicken oder zu Posten da das sicher mehere interessiert.

  • Also ich glaub nicht dass es Pferde gibt auf denen man reiten kann.
    Bei den Autos geht´s ja auch nicht: Sie stehen nur so da und können betrachtet werden. Aber fahren kann man auch nicht weil diese Funktion von Maxis nicht gedacht war.
    Also wird´s auch keine "reiten"-Option bei Pferden geben. :(

  • Also Pferde haben ja nun überhaupt nix mit Hokus Pokus zu tun :D


    Es gab mal soweit ich mich erinnere Pferde zum Download, auf denen konnten die Sims sitzen, aber ob sie reiten konnten weiß ich leider nicht mehr.
    Schaut doch bitte mal in der Suchfunktion, Ihr findet sicher etwas ;)


    Verschoben zu "Tierisch gut drauf" weil es dort besser hinpasst und dort auch schon öfter darüber diskutiert wurde.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Slayer
    !
    Ich weiß, da gibts schon massig Threads dazu aber leider ist der link mit den Pferden die sich auch bewegen nicht mehr aktuell und ich hab bei Google nix gefunden.


    Wie gesagt, ich hab auch schon gesucht und der link geht nicht mehr. Die seite wurde aufgelöst.

  • Ja genau...und diese Pferde auf denen man angeblich Sitzen kann....Die stehen nur so dum rum und man kann sie nur anschauen

    All you need is love

  • ich kenn auch nur pferde die nur 'dumm' dastehen schauen aber ends cool aus . aber die links die ich gefunden hab aren auch net mehr aktuell *heul*

    Why ist the world so unfair?

  • Ich habe aber auch Pferde die rumspringen. Man muss die füttern und wenn mans net tut liegen sie tot in der gegend rum und man muss sie wegschmeißen....Aber drauf sitzen kann man auch nicht....geschweigeden reiten

    All you need is love

  • *räusper , bitte nicht spammen ;)
    also ich habe davon noch nichts gehört aber
    es gab früher schon mal einige Threads , da habe ich einen Link gesehen , vielleicht blätterst du mal ein paar Seiten zurück ,da könnte was stehen, bin mir aber nicht sicher ;)
    Bubule Joey

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Ich glaub bei yahoo aber dort musst du dich anmelden (kostenlos) ! Die reiten aber echt du kannst nicht nur drauf sitzen sondern auch durch die Gegend reiten, hat man mir zuminddest ! Ich hätte sie mir auch schon längst gedownloadet aber ich kapier das nicht! Wenn du sie dir downloadet hast kannst du mir bescheid sagen?


    Cu Christl

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • nee tinebiene, ist bei mir auch so. jetzt hab ich nur das reentier (kann man eigentlich auch drauf reiten) bei mir im garten als winterdeko stehen. sieht ganz nett aus.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich hab mir bei der Seite Pferde runtergeladen und auch gleich die Animation. Als ich das ausprobieren wollte, steht da trotzdem Missing Animation... is das bei euch auch so?

    Nimm meine Hand,
    halt sie fest, lass sie nicht los!
    Spürst du meine Wärme?
    Spürst du meine Gefühle?
    Bleib bei mir...
    lass mich nicht allein...
    Ich brauche dich!
    Ich brauche deinen Schutz und deine Geborgenheit!
    Ich brauche dich, nur dich...
    Denn du bist mein ein und alles!
    Bleib mir ewig erhalten!!!


  • die animation muss komplett in den skins ordner, wenn du sie da nicht hingepackt hast, kann das auch nicht gehen. gilt das teil eigentlich nur für die pferde oder auch für andere gegenstände??

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!