Love - heaven or hell?

  • [GLOWWHITE]Hollahallo![/GLOWWHITE]


    so, ich habe zwar zurzeit eine fotostory i.a., aber es ist ja nur eine nachgestellte aus einer geschichte, und deswegen möcht ich endlich meine ersten eigenen ideen preisgeben, deswegen mach ich die zweite jetzt.... ich werde keine der beiden storys vernachlässigen!


    Heute erst einmal eine kleine beschreibung.....



    Hier sind Zonya und Sybille. Zonya ist neun Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter Sybille, 26, in diesem kleinen haus



    Die beiden haben nicht sehr viel geld, aber sie sind glücklich und verstehen sich bestens. Die beiden sind eher wie Schwestern als wie Mutter und Tochter. Deswegen haben sie das HAus auch zuzweit eingerichtet:




    So, das war jetzt erst mal die kleine Einführung, ich werde -hoffentlich- heute noch, eine Fortsetzung machen können, ich muss aber erst die Bilder laden


    [GLOWGREEN]KOMMENTS SIND IMMER ERWÜNSCHT!!![/GLOWGREEN]

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Hellooo Angel!


    Mir gefallen die Bilder! Die Skins und das HAus sind total schön :)


    Mach bald weiter, wil meeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sehn!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • so, gerade hatte ich die ganze fortzsetzung gemacht, und natürlich: mein pc verkraftest nicht....
    jetz hab ich keine zeit mehr, ich mach es dann heut abend oder morgen nochmal

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • dieses mal stell ich mich schlauer an und werd am ende alles kopieren, dann brauch ich alles ja nur noch einfügen, aber schluss mit dem gerede, *aufgeregtbin* erster teil meiner ersten eigenen selbsterfundenen story *irgendwiestolzbin*



    Sybille verdient sich ihr Geld durch das Zeichnen und Malen von Bildern, da sie keinen Abschluss hat, kommt ihr ihr Talent ganz gelegen....



    Oft trifft sie sich mit ihrer besten Freundin Rosa zum Kaffeeklatsch.


    Rosa: ".........Du, billy, ....... Ich und Benny wollen doch heiraten..... und da du ja meine beste Freundin bist, wollte ich dich fragen, ob du nicht meine trauzeugin werden willst...."
    Billy: "Rosa, Süße, immer doch gerne! Wirklich toll, das ihr beide euch endlich entschlossen habt, zu heiraten! Eigentlich könnte Zonya ja eine brautjungfer werden, oder? Das würde sie nämlich tierisch freuen!"
    Rosa: Hey, das ist echt ne gute idee, wenn ich dich nicht hätte, was würde ich dann machen?! WIe läuft es eigentlilch so mit dir und der Männerwelt?"
    Billy: "Du weisst doch- ich bin Single, Mutter und wunschlos glücklich!"



    AM NÄCHSTEN MORGEN AM FRÜHSTÜCKSTISCH



    Billy: "Zony, Mäuschen, Rosa wird in Zwei Wochen heiraten, ich werde Trauzeugin sein, und sie fragt, ob du nicht Brautjungfer werden willst!"
    Zony: "Oh, Billy, gerne doch ja! man, das wird cool!" Fahren wir dann morgen gleich in die Stadt und kaufen das Kleid? Ist das Kleid eigentlich schön?"
    Billy: "Halt halt, langsam, aber meinetwegen, wir können morgen fahren.... Ich brauch eh noch ein Kleid, ich hab garkeines mehr im Schrank hängen...."
    Zony: "Da fragt man sich doch, warum das Ding "KLEIDERSCHRANK" heisst.... hihi....." :hammer


    So fuhren die beiden am nächsten tag zusammen in die Stadt, das Kleid für Zony war schnell gefunden, doch etwas schwieriger gestaltete sich die Suche bei Billy.....



    Kein Kleid wollte ihr so recht gefallen....
    Und am Ende entschied sie sich für einen schönen Hosenanzug:p



    Später am Abend telefonierte Billy dann noch einmal mit Rosa, erstens um ihr von dem Hosenanzug zu erzählen und zweitens, um sie zu beruhigen, denn bei Rosa hatte das Hochzeitsfieber schon angefangen.... Billy schaffte es, Rosa zu beruhigen und machte ein Date für den nächsten Tag mit ihr aus, um noch über einiges organisatorisches wegen der Hochzeit zu sprechen.


    mein beitrag vorher war zulang, aber ich möchte den ersten teil "richtig" abschließen, deswegen gibts den rest jetzt!


    AM NÄCHSTEN ABEND


    Billy und Zony statteten dem frisch verlobten Paar einen Besuch ab, um zu ratschen und sich - natürlich- über die Hochzeit zu unterhalten.


    Billy: "Benny, wer ist eigentlich dein Trauzeuge?"
    Benny: "Mein Bruder Rob, er kommt aber erst einen Tag vor der Hochzeit aus New York angereist, wo er lebt."
    Zonya: "UNd wer ist die andere Brautjungfer? Wie alt ist sie? Wann kommt sie? ist sie nett?"
    Benny: "Es ist meine kleine Cousine betty, sie ist 11. Leider kommt sie auch erst einen Tag vor der Hochzeit mit meinen Eltern zusammen...."
    Rosa: "Billy, ich möchte morgen in die Stadt gehen und mein Hochzeitskleid kaufen, du kommst doch mit, oder?"
    billly: "Klar, obwohl.... wenn ichs mir so überleg..... bei DEINEM GESCHMACK....;) "



    Rosas Geschmack ist ein BISSCHEN schrill und auffällig....


    SEHR VIEL SPÄTER AM ABEND
    Die vier lachten und redeten noch viel, und erst spät in der Nacht verabschiedeten sich Billy und Zonya.



    Billy und Rosa machten ein date für den nächsten Tag klar, sie wollten sich vor dem "Aphrodite 7th Heaven" Einkaufscenter treffen.


    [GLOWRED]Wie wird Rosas Kleid aussehen? Und wie wird die Hochzeit werden?[/GLOWRED]


    Das war mein erster Versuch, ich hoffe er gefällt.... bitte um Komments!!!!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • [GLOWGREEN]Fortsetzung[/GLOWGREEN]


    eigentlich wollte ich heute ja keine fortsetzung mehr machen, habs mir dann doch anders überlegt, weil ich über die weihnachtsfiertage bestimmt keine zeit hab....
    komments wie immer : ERWÜNSCHT!



    Am nächsten Morgen trafen sich die beiden also vor dem Aphrodite- Einkaufscenter,

    ein Kaufhaus nur für gutbetuchte Frauen, dass aber wirklich tolle Sachen hatte. Wenn man sich nicht die Preise ansah. Schon das Haus allein ist doch eine Sünde wert, oder?!



    Rosa versuchte es zuerst mit einem schlichten Zweiteiler... Aber Schlicht ist nun wirklich nicht Rosas Stärke.....



    Dieses Rote ist alles andere als schlicht, doch es war Rosa einfach nicht modern genung.


    Nach einigem Hadern

    Entschied sie sich für dieses schrille, schillernde und wunderschöne Kleid, dessen Preis wir hier lieber nicht nenen wollen:rolleyes


    Einkaufen macht hungrig,

    und so gönnten sich die beiden ein Essen in dem stylgerechten Restaurant des Hauses.



    Erst spät am Abend verabschiedeten sie sich....


    AM SELBEN ABEND BEI ROSA UND BENNY
    Die beiden führten ein gespräch über die Liebe.....



    Rosa: "BEnny, wir sollten für Billy einen mann suchen. Sie ist so einsam, seit Chris sie vor acht Jahren verlassen hat!"
    Benny: "Mein Bruder Robert hat zurzeit auch keine Freundin......und er ist ein klasse Typ, er mag Kinder. Vielleicht sollten wir die beiden zusammen bringen?!"
    Rosa: "Die Hochzeit wäre wirklich eine gute Gelegenheit dazu, sie einander bekannt zu machen.........hihi......."



    [GLOWRED]So, das war die letzte FS vor den Feiertagen, ich hoffe sie gefällt euch, schreibt doch ein paar vorschläge wie es wietergehen könnte........hohoho.....schöne weihnachten!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie wird Robert wohl sein?[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]Und wie wird die Hochzeit werden?[/GLOWGREEN]

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Tolle Story! Gefällt mir echt gut. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt ob dieser Robert mit Billy zusammen kommt.


    PS: Das Kaufhaus sieht echt genial aus. Kompliment!


    :wink ,eure Jeany ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • dange dange für die ganzen löber(?)


    ich werd morgen weitermachen, hab schon gaaaanz viele photos geknipst...hihi....

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Klasse FS bis jetzt, sehr schöne Bilder und witzige Texte! :applaus
    Bin gespannt, wie es weitergeht!
    Gruß,
    Ginnie

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • ich freu mich wirklich, das so viele leute positives über meine story schreiben, danke danke danke danke an alle!


    bevors weitergeht, hab ich noch ne kurze frage: wie kann man einen link von seinen storys in seine sig machen? wär nett wenn mir das jemand sagen könnte, aber jetz gehts weiter!


    ENDLICH
    nach langer Vorbereitung
    WAR DER TAG DER HOCHZEIT GEKOMMEN



    Die Hochzeitszeremonie fand in einer kleinen, mittelalterlichen Kapelle statt, welche total mit Freunden und Verwandten von Rosa und Benny gefüllt war. Die Zeremonie dauerte lange, doch Rosa und Benny waren so glücklich......



    Nach dem Hochzeits- Kiss (sorry wegen dem Kleid)



    ging die Party los!! Für jeden war etwas dabei*ggg*;)
    Der ganze Saal war überfüllt und es gab unmengen von Essen.......:Essen


    Mitten im Getümmel merkte Billy, das ihr jemand auf die sChulter tupfte........



    Mann: Hallo.......äääähmmm, also ich bin Robert, der Bruder von Benny, und wie geht es ihnen so? Sie müssen doch Sybille sein, mein Bruder meinte, das sie auch Malerin wären.......
    Billy: "Oh, ja, ääh, hallo Robert, ja ich bin Sybille, die beste Freundin von Rosa! Aber sagen sie doch Billy zu mir und am besten gleich du!
    Robert: "Gerne, Billy, dann nenn du mich aber auch Rob! Möchtest du etwas trinken?"
    Billy: "Ja, das wäre nett......"


    "Mann oh meter, is der Kerl süss", dachte Billy sich, "wirklich sympathisch der Typ.....":seelove



    Die beiden unterhielten sich nett bei der Bowle, doch im Saal wurde es immer lauter je später der Abend wurde, sodass ein richtiges Gespräch nicht wirklich möglich war.....


    Billy: "Rob, wollen wir nicht irgendwohin gehen, wo es stiller is? Mein Kopf dröhnt schon langsam vor der ganzen Musik. Bennys und Rosas Haus ist doch hier ganz in der Nähe, und außerdem muss ich Zonya noch ins Bett bringen....."
    Rob: "Zonya?! Deine kleine Schwester?!"
    Billy: "Nein, ääh, meine Tochter.... Ich muss sie jetzt wirklich suchen gehen, treffen wir uns in einer halben Stunde vor Rosas Haus, ok?"



    Hastig und ohne eine Antwort abzuwarten, verließ Billy den Saal......



    So, FS für dieses Mal zuende, morgen gehts weiter......
    wie findet ihrs?


    [GLOWGREEN]Warum ist Billy so überstürzt abgehauen?[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Wird aus ihr und Rob mehr?[/GLOWORANGE]

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss