Spielideen sammeln

  • Hey Leute!


    Hab den Tread hier gestartet um Spielideen für Leute zu sammeln, denen Sims einfach langweilig geworden ist, weil sie keine Idee für neue Häuser oder neue Familien haben.... außerdem wär's net schlecht auch mal ein paar neue Ideen zu haben *gg*


    Ich fang einfach mal an: Weisenhaus. Das ist voll lustig! 2 Erzieherinnen und der Rest Kinder in ein großes Haus einziehen lassen.... Für jedes Kind (natürlich Mädchen und Jungen getrennt) 1 Dusche, 1 Klo, 1 Waschbecken + Spiegel, für jeden ein Bett, 1 Schreibtisch + PC u.s.w. ! Das macht echt super spaß! Probierts aus!


    Wenn ihr auch Ideen habt, schreibt sie einfach hier rein! Ich freu mich schon auf eure Vorschläge.

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Hi,
    also, was ich ganz lustig finde, ist Familienreihen fortsetzen... das heißt, dass man durch HP das zum Kind gewordene Baby erwachsen werden lässt und dann die Eltern sterben läßt (ist zwar etwas grausam, aber gut...) und dann sucht man sich einfach einen neuen Mann oder neue Frau - ohne Cheats... das heißt, versuchen, dass sich das erwachsen geordene Kind wieder verliebt und dann Kinder bekommt usw.... lg


    ist ne unendliche Kette....


    Frohe Weihnachten! und einen guten Rutsch... 2004!

    :kuss An alle Sim-Fans - wer ist noch süchtig?? :thiva

  • wie können denn kinder erwachsen werden? bei mir werden die nicht erwachsen.

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • Die Kinder werden nur erwachsen, wenn sie einen Wachstumszauber aussprechen. Der steht im Kinderzauberbuch auf der 3. Seite. Aber den kann man nicht rückgängig machen. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt


    Viele Grüße
    MaSim

  • Also ich hab nur zwei Kinder ohne Erwachsene :D
    Sie leben vom Pizzadienst und gehen ab un zu zur Schule wenns halt nötig ist.
    Ansonsten hab ich noch paar Schwule mit einem extrem schwulen Haus:D
    was aber auch spaß macht ist wenn man sich selbst erstellt und den Beruf das Haus, die Kinder, natürlich auch den Mann, Haustiere aussucht die man irgendwann haben möchte
    Oder man erstellt eine DSDS-WG indem alle superstars werden wollen. (passt aber auf die verknallen sich recht schnell:eek: )

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

  • Hi ihrs!


    Hier war zwar schon von einem Waisenhaus die Rede, aber wie wäre es denn dann mal mit einem TIERHEIM?
    Das bedeutet 1 Sim und 7 Hunde und Katzen, dann noch Leguane, Papageien, Schildkröten, Vögel, Meerschweinchen und Fische (und, wer will, auch Drachen)!!!
    Viel Spaß, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • hi
    das mit dem Waisenhaus ist echt eine geniale idee! Und diesen Tread find ich supi, weil ich mich nämlich auch so langsam langweile! Klasse Ideen wueden hier schon angegeben!!


    Ich hab allerdings auch nicht so eine Idee, doch sobald mir was einfällt werde ich es hier vermerken!

    Lebe deine Träme, träume nicht dein Leben.

  • Damit der Tread nicht untergeht kommt noch was:
    Ihr könnt ja auch eine Boygroup machen:
    5boys oder so und gaaaanz viele instrumente und sie manchmal alle gleichzeitig spielen lassen..ist voll witzig

    All you need is love

  • ergänzung zu tinebienes beitrag


    und wenn man noch MS hat, kann man sie doch alle zu stars werden lassen. und wenn man sich dann nicht um die fans kümmert laufen denen bestimmt auch ein paar weibliche fans hinterher. sieht bestimmt lustig aus.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ne WG find ich auch witzig...

    Laut(h)hals zum Erfolg!


    Außerdem grüß ich Möne,Lisa,Anni,Paddi und alle die ich vergessen hab und die mich lieb haben. :)

  • Also ich amüsier mich zur Zeit prächtig mit meinem Gefängnis. Die beiden Wächter dürfen nach Herzenslust ihre Zauber an den Gefangenen ausprobieren. Dadurch wachsen Kristalle, Blumen und Wurzeln ohne Ende. Bevor die Gefangenen in die Arbeit müssen, werden schnell noch zwei oder drei "Glücklichmacher" auf sie losgelassen - so brauchen sie auch kaum was zu essen und duschen müssen sie auch nur jede Woche einmal.


    Sobald ich gecheckt habe, wo und wie man kostenlosen Webspace bekommt, mache ich mal einen Fotothread dazu.

  • Hi!
    [list=1]
    [*]Big Brother mit Nachbarn
    Lad deine Nachbarn ein und sperr sie ein. Du musst ihnen vorher was zu essen geben und Fernseher einschalten. Aber vorsicht, dass die nicht abkacken!
    [*]2 Paare in einem Haus
    Das hört sich langweilig an? Es ist aber ne echte Herausvorderung, wenn jeder mit jedem machen soll!
    [/list=1]


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • mhhhhh...
    da soweit meine ideen schon bekannt sind,rücke ich meine allerneueste raus:
    *wichtigmach*
    EIN BAUERHOF*tätÄ*
    Ladet euch Hühner,Pferde,sSchweine Schafe und am besten noch nen SchäferHund runter ,Und gestaltet ein Haus nach euren Vorstellungen!!!!!
    Aber bitte keine Hochmodernen teile reinstellen,das wirkt unecht!

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • also, ich hab ziemlich viele Gemeinschaftsgrundstücke gemacht. zb: ein Museum (allen möglichen Kunstmüll), Freibad, Hallenbad, Disco, Park, Spielplatz für Kinder, Spileplatz (alle möglichen sachen die Spaß bringen,... ich hoffe ich konnte euch helfen einpaar neue Ideen zu machen!


    Bye Magic- Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Echt hammer Vorschläge von euch! Ganz dolles Kompliment! Hätte nicht gedacht, dass ich Viele Antworten bekomme... Hätte eher Vermutet, dass der Tread von den Mods geschlossen wird, aber bisher zum Glück noch net! :) Sammelt weiter fleissig! THX

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Ich glaube nicht das die Mods den Thread schließen, da es eine ziemlich gute Idee ist!!! Es interessiert so ziemlich jeden was man alles aus so einem Spiel machen kann!

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Ich finde diesen Thread cool.
    Naja ich hab vielleicht auch ne Spielidee.
    Vor längerer Zeit hab ich mir mal von Akte X Fox Mulder und Dana scully runtergeladen. Naja und dann hab ich noch solche komischen grünen Aliens gefunden mit wießen klamotten.
    Und irgendwann kamm mir die Idee. das ich 2 Familien draus mache!
    Also einmal die FBI Familie und dann halt die Aliens.
    Zum Glück Hassen sich beide Familien und immer wenn ich sie zu einem Treffen zwingen schlagen Sie sich und so.
    Ich finde des wirkt schon realistisch so wie Akte X.
    HM, naja ich find des sowieso cool, so Filme nachzuspielen, wenns geht.


    PS: ich suche noch verzweifelt Skins von Harry Potter und Co!!!
    :hehe

    Das Leben ist zu Kurz, um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!