in Lot 99 muss der Riese weg aber wie?

  • versuch es doch mal mit dem move_objects cheat. vielleicht klappt das ja. weiß allerdings nicht was das dann für folgen hat.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • irgentwo unter dem rechten knie des riesen ist ein feld, wenn ihr das findet könnt ihr ihn löschen... und: es liegen überall magische bohnen auf dem boden rum, die müssen auch weg. daher mein vorschlag: ranke irgentwo inne ecke setzen, entf gedrückt halten und dann jedes einzelne feld auf Lot99 anklicken, dann könnt ihr bauen wie ihr wollt.


    MFG

  • Der Riese kommt aber immer wieder, wenn ich ihn versuche weg zu machen. Ich klick ihn an, drück auf entfernen, dann isser für ne Sekunde weg kommt in Simgröße wieder und ist wieder ein Riese :heule
    Wie können meine Personen eigendlich dadrauf einziehen, also in Lot 99? Gibts eigendlich auch n Cheat, womit man in das Graue bei den Nachbarschaftslots reinbauen kann? Ich hab das schon mit map_edit on/off versucht, aber da komm ich nur in die letzte Reihe von den Quadratdingas...
    -.-

    Für alles, was ich je gedacht...
    Für alles, was ich je vollbracht...
    Für alles, was ich je getan...
    ...Lässt Gott mich in die Hölle fahr'n...


    SAMSAS TRAUM

  • und wie kann man da überhaupt übernachten?? ist das nicht wie eine stadt?? (downtown oder altstadt)
    ich bin gerade am downloaden von dem endabler :) installier es dann :)
    grüsse
    cmoreau


    EDIT:
    ich habe gerade gemerkt dass das ein falscher link ist auf www.thesims.de !! :(
    kann mir vielleicht jemand den bohnenrank endabler schicken?ß *ganzliebfrag*??
    wäre total lieb :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hi,
    der link funktioniert, aber man lädt statt die endablund das starpic runter..
    grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Zitat von Simfischli

    Ich habe auch versucht des runterzuladen, kam bloß des Starpic!
    Könnte mir des wer per E-Mail schick???


    Das ganze gibt es bei kelsha sims...
    ich habe im moment nicht die addresse aber so bald ich sie finde poste ich sie per edit ;)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!