Fragen zu Cheats in Sims³

  • Wo gibt es denn einen Nacktpatch? Die Links hier im Forum funktionieren beide nicht mehr.


    Brauche dringend einen, die Verpixelung ist mir zu extrem. Beim Baden sieht man vor lauter Pixeln die Sims nicht mehr.:rolleyes


    Da gibt es von ModTheSims was. MTS heißt zwar nun .info statt .com ist aber die richtige Seite, wenn man für Sims2 angemeldet war, ist man es auch für die neue Seite, einfach Nick und Passwort eingeben ;)


    EDIT: Tantchen war schneller xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja MTS ist öfter überlastet, da kann es mal passieren das sie nicht erreichbar ist. Aber da darf man dann halt nicht aufgeben, öfter probieren, auch beim downloaden kann mal ein "Seite nicht gefunden" kommen. F5 ist da sehr hilfreich ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bisher habe ich erst von einem User gelesen, bei dem das Cheaten möglicherweise zu Abstürzen oder Schlimmerem geführt hat, viele andere scheinen aber seit Release fleissig
    "TestingCheatsenabled" zu nutzen und haben noch keine Probleme gemeldet.


    Wie sieht's aus, kann sich auch ein Feigling wie ich ruhigen Gewissens durch's Spiel "schummeln"...? :hua


    Beim Erstellen von Fotostorys und Videos kann's nämlich von Vorteil sein, die Laune der "Schauspieler" hoch zu setzen oder gelegentlich ein paar Simoleons für die "Kulissen" herzuzaubern... :Bond



    Sumsurl

  • Ich persönlich riskiere es NICHT. Ich habs bei Sims 2 erlebt und bin mir zu 90% sicher, das dieser Cheat auch in Sims 3 nicht ungefährlich ist. Ich lass es also lieber und warte schadenfroh auf die, die die ersten Fehler melden und diesen Cheat verwendet haben. :wink

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Sumsurl: Ab und zu nutze ich den testingcheatsenabled um die Laune zu verbessern wenn ich bestimmte Fähigkeiten meines Sims schnell hochpushen möchte. Bisher hatte ich keine Abstürze o.ä. damit. Bei Sims 2 habe ich das genauso gemacht und nie Probleme bekommen. Wichtig ist es anscheinend, dass nach Benutzung des Cheats wieder testingcheatsenabled false eingegeben wird.


    Eine Frage hätte ich jetzt aber noch zu dem Cheat. Ist es normal dass ich mit "alle glücklich machen" nur die Mitglieder des Haushalts in den grünen Bereich kriege und die Gäste nicht?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich persönlich riskiere es NICHT. Ich habs bei Sims 2 erlebt und bin mir zu 90% sicher, das dieser Cheat auch in Sims 3 nicht ungefährlich ist. Ich lass es also lieber und warte schadenfroh auf die, die die ersten Fehler melden und diesen Cheat verwendet haben. :wink


    Hehe, also bin ich nicht der einzige Paranoiker! :kopfstrei
    Bei Die Sims 2 hab' ich damals gecheatet wie blöd und nie ist etwas passiert, doch nach dem Lesen einiger Horrorberichte... :nein



    Mila:
    Aye, wahrscheinlich sollte man's einfach nicht übertreiben und zu viel herumexperimentieren. Das Risiko lohnt sich wohl; bei reinen Fotostory-Familien gibt's andernfalls vieeel zu viel "Arbeit". Jedenfalls danke für eure Meinungen.



    Sumsurl

    Einmal editiert, zuletzt von Sumsurl ()

  • Hi,

    bei mir funktioniert "familyfunds [Nachname] Summe" nicht. Der Befehl wird nicht erkannt. Kann mir jemand schreiben, wie ich den sonst schreiben soll? Funktioniert der bei anderen Spielern :confused:

    Danke

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Lieber Afi, ich danke Dir :)


    er funktioniert sehr gut, sieht klasse aus...auch ohne spezifische Merkmale wie Brustwarzen...
    aber darum geht es ja auch gar nicht. Ohne Pixel sieht es einfach besser aus,
    jetzt kann man die Badewanne wenigstens wieder erkennen wenn der Sim drin ist.
    Hier ist mal der Link, reinstellen darf ich das Bild sicher nicht wegen Jugendschutz und so... :D


    http://www.pic-upload.de/view-2314698/Nackt2.jpg.html


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)



  • LOL, ich befürchte ja ich hab meinen Spielstand damit gecrashed:angry
    Er ist noch im Speicherordner, aber das Spiel sagt es hätte keinen.


    Was war denn bei Sims2 das Problem mit dem Cheat?

  • LOL, ich befürchte ja ich hab meinen Spielstand damit gecrashed:angry
    Er ist noch im Speicherordner, aber das Spiel sagt es hätte keinen.


    Was war denn bei Sims2 das Problem mit dem Cheat?


    Mein Beileid und danke für den Hinweis...


    Ich selber hab' mich ehrlich gesagt immer noch nicht getraut zu cheaten, auch wenn der Start meiner ersten Fotostory deswegen in weite Ferne gerückt ist. ^^
    Die Probleme scheint's ja nur mit dem (leider sehr nützlichem) TestingCheatsenabled zu geben, kaching und motherlode sollten ja einwandfrei laufen?



    Sumsurl

  • Dankeschön!!


    Nein, genau - alle anderen kann man bedenkenlos anwenden. Nur dieser scheint nach wie vor gefährlich zu sein.


    Früher hab ich ihn nie benutzt. Es gab ja diese Belohnungsmaschine, die alle Launen verbessert hat und später kam dann maxmotives.
    Jetzt nervt mich einfach total, dass die Bedürfnisse so schnell fallen, dabei will ich das Spiel mal ein bißchen erkunden und muss alle die ganze Zeit nur duschen, schlafen, essen schicken:angry

  • ich möchte lieber mal den Cheat dafür wissen, dass die Sims nicht altern bzw., dass man das vorst stoppen kann... Fühle mich immer so unter Druck gesetzt, wenn die Tage der Erwachsenen immer kürzer werden :-D


    Was meint ihr, wann es mehr Cheats geben wird?

  • Hey,


    Ich bin neu hier, und hab ne Frage! und zwar hab ich vista auf meim Laptop, und ich hab zwar scho gelesen das trotzdem ein paar cheads klappen! bisher musste ich immer shift, alt und C drücken aber des geht jetzt ja nicht mehr! kann mir einer sagen wie das jetzt geht? bitte


    liebe Grüße an alle Jessi

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.


    Die Cheatleiste bekommst du mit den, von die gesagten Tasten, auch wunderbar in Sims 3 auf.
    Evt. blockiert bei dir irgendein Programm die Tastenkombination?
    Icq ist ja dafür bekannt ;D. Schliess am besten alle nicht benötigten Programme und guck dann nochmal, ob sich die Cheatleiste öffnet.

  • Hey,


    Ich bin neu hier, und hab ne Frage! und zwar hab ich vista auf meim Laptop, und ich hab zwar scho gelesen das trotzdem ein paar cheads klappen! bisher musste ich immer shift, alt und C drücken aber des geht jetzt ja nicht mehr! kann mir einer sagen wie das jetzt geht? bitte


    liebe Grüße an alle Jessi


    Hi Jessi,
    auf meinem Notebook geht das auch nicht. Mach mal folgendes: Drück die rechte Steuerungtaste und währenddessen links Steuerung und Shift. Dann lässt du rechts Strg los und drückst c. Das sollte gehen!