Häusergrundrisse für Sims 2 schon mal vorbereiten

  • ich mach das auch immer , wen mir fad is schreib ich als erster auf wie meine erste famielie heissen wird wie viele personen und so es geben wird und dan zeichne ich das haus

  • ich hoffe maxis hat wieder häuser vorgebaut..ich möchte mich erst mal zurechffinden mit der 3d grafik dann kümmere ich mich ums bauen...aber dann mach ich das einrichten doch lieber selber

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Naja, was heißt vorbereiten? Die gezeigten Häuser und Grundrisse sind zwar alle toll zusammen gesucht, aber mit Sicherheit im Spiel selbst nicht wirklich realisierbar, da man dort garnicht solche Möglichkeiten hat. Ich baue meine Häuser meist rein nach Gefühl und gucke dann, wie so am Ende aussehen.

  • ich wolte fragen wo man so häuser machen kann!so wie die links da sind!brauchst man ein programm für wenn ja dann welches?


    freu mich jetzt schon auf antworten!


    danke!


    bye lia

    ~> !!!Bye Leutz!!! <~

  • Ja, das sind extra Programme, speziell für Architekten. Kann sich aber inzwischen jeder User so bestellen, sind nur ein bisschen kompliziert, weil dort alles mögliche berechnet wird, also nicht mit einfach drauf los zeichnen etc. Und so billig sind die auch nicht.

  • Zitat von Annagy

    na gibt ja auch andere wege wie man sich diese programme beschaffen kann *hust* ;)


    Sowas würde hier aber selbstverständlich niemand machen. ;)

  • Zitat von JM21291

    Hi ihr lieben :hypo
    Ich hab mal ne frage wie bekommt man bilder auf diese ANTWORT?

    Wie du in deinen Beitrag Bilder bekommst? Da musst du einfach nur das entsprechende Bild hochladen und dann nur vor den Pfad eingeben. :D
    Wenn man Bilder in seinen Beiträgen einfügt, dann sollten diese alle auf dem eigenen Webspace liegen, da es sonst den Betreibern anderer Seiten schaden kann. ;)

    Annagy: Kommt bitte wieder auf das Thema zurück. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich finde dieses Haus http://file1.immobilienscout24…30666146/B_F_0_basic.jpg? auch total klasse. Vielleicht noch andere Farben aber das Haus ist geil. Aber ich will eine Dachterasse bauen. Meine Vorstellung von dem Haus: 3 Stockwerke bauen, eine Verande und das 3 Stockwerk dann als Dachterasse verwenden. und einen Pool einbauen (wenn es funktioniert - steht leider noch nicht ganz fest) und ne Bar :-) So dass die Sims dann dort eine Poolparty feiern können!

  • Leider gibt es die meisten Häuser, die ihr gepostet habt, nicht mehr bei Immobilienscout! Vielleicht könnt ihr ja noch mal so schöne Häuser suchen und posten! :-)

  • Schade, ich kann die Bilder nicht angucken.
    Wieso frag ich mich auch.
    Dabei würde michs echt interessieren, da ich zum Großteil bei SIMS
    und bestimmt auch bei Sims 2 mit Häuser bauen und bei Sims 2 sogar nachbarschaften
    aufbauen beschäftigt werde. Den Rest verbringe ich mit meinen
    Sims 2 Familien. Aber wie kann man sich die Bilder anschauen.
    Da kommt bei mir immer ne Fehler nachricht, wie Seite konnte net
    geladen werden.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]



  • Das liegt daran das crazy einen steinalt Thread von mitte Januar hochgeholt hat und diese Seite ganz sicher nicht mehr existiert.

  • Zitat von Cherrykiss

    Hi leute ich hab mal ne Frage: :kopfkratz
    Wie bekommt ihr die häuser hier drauf ich hab welche abe ich weiß nicht wie ich sie hier drauf machen soll?
    BITTE HELFT MIR :suse


    Du brauchst Webspace (gibts von vielen Anbeitern kostenlos), da lädst du die Bilder hoch und verlinkst sie.


    lg
    Morrigan