Sue im Land der Träume

  • Sooo...
    endlich bin ich mal dazu gekommen, meine eigene Story zu schribbln... ^^
    Die Leuts in der Story find ich am coolsten...mal sehen, obs cool wird...
    Ich werd am Anfang auf eine Personenvorstellung verzichten, ihr werdet aba sicher während der Geschichte noch viele kennenlernen...
    nu fang ich ma an...

    Sue wollte eigentlich in die Ferien fahren, in ein schönes Hotel, aber da hat wohl irgendjemand etwas vertauscht. War das Zufall, Schicksal oder einfach nur ausversehen?
    „Ah...frische Landluft...bis jetzt sieht’s schon mal nicht schlecht aus...Schade nur, dass meine Clique nicht mitkommen wollte...“

    Als sie an dem angeblichen Hotel ankam, war Sue geschockt und fragt einen Passant, nach der Adresse.
    Fremde Frau: „Da bist du hier schon richtig, aber ich glaube kaum, dass du hier freiwillig hergekommen bist...“
    Sue: „Freiwillig? Ich wollte mir schöne Ferien machen...“
    -„Aber bestimmt nicht hier. Ich gehe hier auch kaum freiwillig vorbei. Ich muss über diesen sch*** Hof latschen, weil es keinen anderen Weg gibt, der zu mir von meiner Arbeit nach Hause führt.Ich sag dir, falls du in diesem Dörfchen ,Silent Brook, Ferien machen willst, dann sieh zu, dass du überlebst! Hier passiert das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Lies die Zeitungen, wenn du kannst.Vielleicht erfährst du so die Hintergründe. Aber bis jetzt weiß nimand, wo die Vermissten sind, was mit denen passiert ist, oder warum das alles passiert.“
    Sue: „Ohje...Silent Brook? Hier wollte ich doch gar nicht hin...“
    Fremde Frau: „Tja...hast wohl Pech gehabt. Hier fährt jeden Monat mal ne Bahn her, oder Bus. Und’n Taxi kann man sich hier nicht herholen, da haben die Leute viel zu viel Angst dazu...Also...man sieht sich...vielleicht...“
    Sue schaute der Frau noch einmal hinterher und wandte sich dann dem Hof zu...
    Sie ging in eines der Hütten und sah sich ein wenig um.Doch Plötzlich hörte sie etwas hinter sich.Schritte...

    „Hey...was machst du hier?“, sagte jemand in einem ziemlich verärgertem Ton.
    Sue: „I..ich...ähh...“ Ich traute mich gar nicht mal umzudrehen. Nachdem ich das gehört habe, was mir die Fremde Frau gesagt hat, hatte ich immer mehr Angst bekommen. Ich drehte meinen Kopf ganz langsam nach hinten. Mein ganzer Körper fing an zu zittern.

    „Uaah...shit...“*keuch*, Sue war erstaunt. Sie hatte noch nie in ihrem Leben solch eine Kreatur gesehen.Er hatte eine verdammt weiße Haut und etwas längere, schwarze Haare.Und seine Klamotten. Voll abgedreht. Sieht aus, wie so’n super Grufti auf Fantasy-Trip.
    Ihre Angst schien langsam zu verfliegen, aber irgendetwas verleihte ihr Zurückhaltung, die sie aus ihren jungen Jahren kannte.
    „W...wer bist du denn...?“, fragte Sue und trat einen Schritt zurück.Ihre Angst war doch noch da.Warum guckt der bloß so komisch? Hoffentlich tut er mir nichts...man, ich hab so’n Schiss...jetzt ja nix falsches sagen...Wer ist das nur? Was ist das hier überhaupt für’n Dorf?
    Und warum sieht der nur so aus? Fragen über Fragen schwirrten in ihrem Kopf und sie konnte sich immer noch nicht an die Situation gewöhnen. So etwas was ist ihr noch nie passiert und bis jetzt glaubte Sue auch nicht an so etwas.Ob er sich nur verkleidet hat?

    „Sag mal...ist das alles echt?“, traute sich Sue etwas zu fragen.
    „Ja...falls du mein Aussehen meinst...“, antwortete er darauf.
    Sue musterte ihn intensiv und bekam ein Schauer über den Rücken.
    „Wie...heißt du?“ Sie sah ihm in die Augen und bemerkte, dass sie tief schwarz waren.
    „Trizet...“ Eine sehr solide Antwort.
    „Ich bin Sue und wollte eigentlich bei dieser Adresse Ferien machen...anscheinend bin ich im falschen Dorf gelandet...“ Trizet sah sie an, sagte aber nichts.Warum tut er nichts? Nun sag schon was...bitte! ich komme mir so doof vor. Warum musste ich auch hier landen?
    Sue schüttelte den Kopf. „Was ist?“, fragte Trizet. „Nichts...schon ok...“, murmelte sie leise vor sich hin.


    Tjoa...des war der Anfang...
    is ja noch nüt viel passiert...Kommis biddööö!

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Fängt schonmal geil an die Story :D
    Auf jeden Fall werde ich sie weiterhin verfolgen :)


    Wird bestimmt spannend *freuz*


    :wink jeany


    Schon auf die nächste FS freu :D :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ECHT GEIL MACHT WEITE FROHE Weihnachten!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • heude werd ich wohl nit mehr dazu kommen, weil ich nen neuen PC bekommen hab und da muss erstma alles vom alten PC rübakopiert werden...
    außerdem fahr ich zu'ner Freundin...
    mal sehn...geht bald weida... ^^

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • so...hier ist nun die FS:



    „Also hier kannst du jedenfalls nicht bleiben...“,sagte Trizet zu Sue.
    „Ja...aber...wo soll ich denn jetzt hin?“, sie war schon ganz verzweifelt. Nur jeden Monat fährt ein Bus oder Zug nach Silent Brook.
    „Ich kann doch nicht auf der Straße im Dorf schlafen.“
    -„Komm mit...ich zeig dir, wo du bleiben kannst...“, Trizet beruhigte sie.
    Er hatte eine warme, aber dunkle Stimme.Sue war ganz durcheinander.
    *Ich fühl mich wie im Traum...wer ist er und was in aller Welt ist hier mal passiert?
    Warum sieht er bloß so aus?*
    Sie machte sich große Gedanken, bechloss jedoch Trizet erstmal zu folgen.Was sollte sie denn sonst machen?

    „Hier kannst du vorübergehend bleiben...“, Trizet sah Sue mit seinen schwarzen Augen an.
    *Warum guckt er so?*
    „Ich habe lange keine Menschen mehr gesehen...“, er betrachtete sie etwas genauer.

    „Hier...ich habe dir einige Decken mitgebracht...Abends kann es hier echt kalt werden...“, meinte Trizet.
    -„Danke...“, mehr fiel ihr nicht ein.Sie wusste einfach nicht, was sie sagen sollte.
    *Dafür, dass er etwas anders ist, als die normalen Menschen, ist er mir sehr sympatisch.
    Warum fällt mir jetzt nichts ein, was ich sagen könnte?Leider geht mir das öfters so und dann werde ich auch noch als schüchtern dargestellt...seufz*

    --> aus der Sicht von Trizet:
    *Sie schläft schon? Scheint sehr erschöpft gewesen zu sein.So etwas wie mich sieht man ja auch nicht alle Tage. Ich wünschte, das, was damals passierte, wäre nie geschehen.
    Ich würde jetzt nicht so aussehen. Ich könnte mich dafür hassen, aber ich war ja nicht schuld.
    Jeder versucht ,so gut wie möglich von diesem Grundstück Abstand zu nehmen. Wenn ich doch bloß alles rückgängig machen könnte.Die Vergangenheit ist dunkel, aber ich lebe jetzt. Ich würde so gerne mal nach daußen, aber der Herr verbietet mir Ausgang. Uns darf keiner sehen. Wie sich alles wohl entwickelt hat? Wenn ich die Chance hätte, nach außen zu kommen, würde ich sie nutzen, egal ob es mir der Herr verbieten würde.*



    „Schön, dass ich dich mal wieder sehe...“
    Trizet drehte sich erschrocken rum. Vor ihm stand Marin.
    „Wo warst du denn die ganze Zeit? Wir mussten, die Sitzung verschieben, wegen dir.“
    Trizet antwortete darauf nicht.
    „Hast dich wohl in der Außenwelt herumgetrieben,was? Du weißt doch genau, dass..“
    -„Vergiss es...ich war nur mal frische Luft schnappen!“,sprang Trizet ihm ins Wort.
    *Marin...dieser verdammte Rumschnüffler...wenn der von der ganzen Sache Wind bekommt, dann ist es vorbei. Der würde mich verraten. Ich muss Sue loswerden, sonst begebe ich mich in Gefahr.Der Herr würde mich verbrennen, foltern, verbannen...,wenn ich das Versprechen aller breche...In was für einen Mist bin ich da reingeraten? Ich hätte Sue nicht aufnehmen dürfen. Warum hab ich sie nicht...*
    „Trizet!!!Du elender Träumer!Wir müssen los...Nun mach schon!“, Marin riss ihn aus seinen Gedanken.



    So...des wars für heude :D

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • schreibt keiner mehr???

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • super FS :D


    :applaus echt klasse, ich bin gespannt wies weiter geht :roftl


    PS: ich hab dir ne PN zurück geschrieben ;)


    Bussi, Jeany :kiss


    :wink

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hier is die nächste FS :D :

    Bei der Versammlung...
    Der Herr, von dem Trizet ständig geredet hat heißt Marv, 2x in einer Woche wird eine Rede gehalten.
    *Ständig wird uns gesagt, wie vorsichtig wir sein müssen. Ich hab’s langsam satt, mir diesen Müll anzuhören.*
    Marv:„...denn der schwarze Kristall wird uns einen Weg beschaffen, der uns eine neue Welt bringen wird. Solange wir unser Reich schützen...“
    Trizet:*Blablablaaaa...wer will sich den Mist schon 2x in der Woche anhören? Ich halte das nicht mehr aus!!!Verdammt! Ich muss mich noch zusammenreißen...*

    Nächster Tag
    Während die anderen noch schlafen, ist Sue schon längst munter und sucht nach etwas
    Essbarem.
    Sie geht in das Zimmer, wo sie den Tag zuvor Trizet getroffen hat.
    *Ich möchte gar nicht wissen, wie die anderen so drauf sind. Wie Tro...Trä...hä?
    Wie hieß er doch gleich? Tr...tr...Trizet? Wenn er mich schon vor denen versteckt.
    Toll, dass er mich wenigstens nicht vom Grundstück verjagt hat.*

    Nachdem sie endlich satt war, schaute sie sich ein wenig um.
    *Hmmm...Klopapier in einer...ähm...Küche? Ist ja sehr aufgeäumt.*
    Sie lief noch ein paar Mal hin und her, schließlich blieb sie stehen und schüttelte ihren Kopf.
    „Ich weiß nicht, was das ganze hier soll!!!Warum bin ich eigentlich hier? Wäre ich doch bloß nie weggefahren.Mist!!!“, auf einmal ließ sie ihre Wut aus. Es hatte sich aber mehr angehört, als wäre die Gute total verwirrt. Verständlich, wenn einem so etwas passiert.
    Sue jedenfalls, wusste ga nicht mehr, was sie denken sollte. Das passiert ja auch nicht alle Tage.
    „Wer ist da? Sue? Bist du’s?“, hörte sie eine Stimme. Es war Trizet. Irgendwie war sie jetzt erleichtert ihn zu hören. Er hat sie aus ihren dummen Gedanken gerissen, sie davon abgelenkt. Dafür war sie ihm dankbar.

    Trizet und Sue aßen zusammen Frühstück. Sue bemerkte, dass irgendetwas mit Trizet nicht stimmte. Sie kannte ihn noch nicht lange, das stimmt, aber irgendwie ist er etwas niedergeschlagen gewesen. Komischerweise war er an dem Morgen viel offener gegenüber Sue.
    „Hey!“, rief Trizet auf einmal laut, „Wie wär’s, wenn du mich mal mit in die Stadt nimmst?“
    -„Hä? In was für eine Stadt bitteschön? Außerdem fährt hiereh kein Taxi hin...“, meinte Sue.
    -„Dann laufen wir eben...“
    -„Du kommst auf Ideen.“ Sie lachte: „Wer weiß wie lange DAS dauert...“
    -„Najaaa...pass auf...ich erzähl dir was...aber du darfst es niemanden weitererzählen...“
    -„Wem kann ich es hier auch schon sagen???“
    -„Niemanden?...Ach...egal...jedenfalls wollte ich sagen, dass wir uns so eine kleine Superkarre gebaut haben...die darf aber eigentlich niemand sehen...ich werde sie also unsichtbar machen müssen...“
    -„Wie geht das denn???“
    -„Ach...der Herr, Malv, der hat so’n komisches Buch...naja...den Rest erzähl ich dir später...“

    In der Stadt angekommen, sah sich Trizet erstmal ein bisschen um...
    Sue: *Der benimmt sich echt komisch...ich weiß schon gar nicht mehr, was ich von ihm halten soll...*
    Trizet: „Sag mal...das ist also eine Stadt?“
    -„Nein...das ist mehr ein Park...ein Teil von der Stadt.“
    Trizet: „Na los!!! Lass uns sehen, was es hier alles so gibt...“
    Plötzlich war er wie so ein kleines Kind. Richtig aufgeregt und neugierig etwas „neues“ zu sehen.


    Was in der Stadt passierte, erfahrt ihr nächstes Mal ;)

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Hier ist die nächste FS...nojo...da die Story anscheinend nur einer liest...?!?! :( :D

    Trizet: „Wohoooo...so’n Spass hatte ich ewig nicht mehr...“
    Sue: (lacht)„Hast du noch nie’n Boot gesehen?“
    T: „Weißt du was? Eigentlich darf ich gar nicht hier sein...“
    Sue: „Hmmm? Wieso? Was sind das denn für Leute, die bei dir wohnen?“
    Trizet legt das Boot beiseite...

    T: „Ach du verstehst das nicht... es ist aber so verdammt schwer, das zu erklären...“
    S: „Toll...wenn du mir nicht mal sagst,was los ist, wie soll ich dann etwas verstehen?“
    T: „Ich werde es dir sagen, wenn wir wieder zu Hause sind, ok?“
    S: „Naja...einverstanden...“
    T: „Ich finde es hier einfach nicht sicher, darüber zu reden, besonders wenn alle Angst vor unserem Grundstück haben.“
    Plötzlich bemerkt Sue jemanden, den sie vor ein paar Tagen getroffen hat. Diese Frau, die ihr solche Angst eingejagt hat...
    Sue: „Sch***! Schnell! Sie darf dich nicht sehen!“
    Sie nahm Trizet schnell in den Arm, ohne sich auch nur ein Fünkchen Gedanken darüber zu machen. Sie bemerkte, wie verwirrt er jetzt war und wurde daraufhin rot.

    Sue: „Ähmm...ähhh...dahinten...ist diese seltsame Frau...ähhhh...ööhhh...“
    T: „Was um alles in der Welt stammelst du da vor dich hin?“
    S: „Naja...da sitzt so ne Frau, die hat mir ziemlich Angst eingejagt, wo ich auf eurem Hof war. Die kam da halt mal so vorbei und...
    T: „Was? Die kam da halt mal so vorbei? Soll das’n Witz sein? Diese Kuh steht doch jeden Tag vor unserem Haus und will unser Geheimnis in der Welt verbreiten!“
    S: „Sorry, aber woher soll ich denn das wissen? Ich hab sie bis jetzt nur einmal gesehen...“
    T: „Tut mir leid...es ist nur...die hockt wirklich jeden Tag vor unserer Tür...es nervt einfach...“
    S: „Pssst...ich glaube sie verschwindet. Hoffentlich hat sie dich nicht erkannt...“
    T: „Ohhh shit! Sieh mal wer da kommt...“
    S: „Hä? Wo? Wer denn?“

    T: „Ich verdampfe lieber...tschüss!
    S: „Wo...wo bist du?“
    Wärter: „Na mein Fräulein, sucht du nach einem unsichtbaren Freund? Ich glaube du bist aus diesem Alter raus...“
    S: „Haha...sehr witzig...“
    Wärter: (misstrauisch): „Was sollte das dann eben?“
    S: „Öhhhm...nix...schon gut...
    Als der Wärter verschwindet, hielt Sue nach Trizet ausschau. Er war wie vom Erdboden verschluckt....

    Währenddessen zu Hause.Malv, der Herr, und seine Frau unterhielten sich, denn einer ihrer Leute war ja weg.
    Malv: „Wer hat denn hier etwas gegessen? Ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass es nur 2 Mahlzeiten am Tag gibt, weil wir es uns nicht leisten können, ständig in die Stadt zu gehen und etwas zu holen.
    Laures, seine Frau: „Vielleicht, hat jemand Hunger gehabt, weil es gestern Abend nichts gab.
    Da hatten wir doch diese Versammlung...“
    M: „Du redest von der Versammlung, als sei sie irgendetwas...Ist sie aber nicht.“
    L: „Du übertreibst. Du nimmst deine Rolle viel zu ernst und...“
    M: „Und DU? Du bist viel zu gutmütig! Wenn wir alle so wären, würden wir in einem Zirkuszelt zur Schau stehen.Ich bin froh, dass unsere Gefährten, nicht so viel von der Außenwelt wissen, wie wir.“
    L: „Wir könnten so ein schönes Leben führen, wenn du...“
    M: „Wenn ich? Die Welt da draußen ist und bleibt für uns gefährlich. Ich möchte jedenfalls keine Attraktion sein...“




    So...mal sehen, was nächstes Mal passiert...:)

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • hier is noch ne FS. Hatte gerade so schön viel Zeit...

    Wieder zu Hause. Sue hat sich Sorgen gemacht, weil Trizet im Park einfach verschwunden ist.
    Sue: „Sag mal, wo warst du denn auf einmal hin?
    T: „Der Wächter...wenn er mich gesehen hätte, gäbe es jetzt einen riesen Aufstand...“
    S: „Wann ist das hier endlich vorbei...?“

    Und wurde Sue eine weitere Person bekannt gemacht.Sie war nicht sehr nett...
    Trizet: „Was machst du denn hier? Wolltest du uns belauschen?“
    Sue: „Wer ist sie eigentlich?“
    T : „Sie heißt Lissa...“
    Lissa: „Und ich habe euch zugehört...“
    T: (lacht) „Tjaa...da wirst du wohl nicht viel gehört haben... ^^
    Lis: „Ach? Aber ich weiß ja, dass Trizet jemanden versteckt hält und wozu sind Regeln da, wenn man sie bricht?“
    S: „Du willst doch nicht...du willst uns doch nicht verraten?“
    Lis: „Nö...ich werde dem Herrn nur einen Hinweis geben...aber er wird bestimmt sofort davon erfahren...“

    Trizet: „Bleib hier du Mistst*** !“
    Sue: „Irgendwann musste es ja rauskommen...“
    Trizet: „Nein...ich werde dich retten.Du weißt ja gar nicht, was du für eine Strafe bekommst...“
    Sue: „Wieso bekomme ich eine? Weil ich mich verirrt habe?“
    T: „Malv und Laures kennen keine Gnade, obwohl Laures schon eher nachgiebig ist...“

    Lissi rannte zu Malv und Laures, die sich gerade einen gemütlichen Abend machen wollten.
    Lis: „Malv!!! Trizet hält jemanden versteckt !“ ß soweit zu einem Hinweis
    Malv: „Ich wusste, dass da irgendetwas faul ist ! Weißt du wer es ist?“
    Lis: „Ja. Ein Mädchen...sie scheint aber nicht von hier zu sein.“
    Malv: „Ich werde heute nochmal darüber nachdenken...Mir wird bestimmt was schönes für sie einfallen.“

    Malv: „Wenn ich nur wüsste, warum Trizet sie versteckt hält...“
    Laures: „Du weißt wie er ist.War von Anfang an misstrauisch den Dingen gegenüber, die wir getan haben.
    M: „Das Mädchen hätte es einfacher haben können. Sie hätte sie Wahl gehabt zwischen hier bleiben und sterben.Jetzt kann sie nicht mehr hierbleiben und weggehen kann sie auch nicht mehr...“
    L: „Du wirst sie doch nicht...“
    M: „Doch...das muss einfach sein.Wir können nicht unser Leben gefährden, indem wir sie wieder nach Hause schicken.“

    Wieder zu Trizet und Sue. Er wollte ihr gerade erklären, was in diesem Haus eigentlich abläuft. Immerhin hatte er es ihr versprochen.
    T: „Das ist die Halle, wo immer eine Versammlung stattfindet und mit dem Buch halten Malv und Laures ihre Reden. Da scheint viel wichtiges drin zu stehen, aber ich werde lieber nicht nachschauen...“
    S: „Und was ist damals passiert?“
    T: „Nunja...Wir waren alle mal auf eine Expedition und untersuchten einen alten Tempel.
    Leider stieß Malv auf etwas ungewöhnliches, was er lieber nicht anfassen sollte.Aber der alte Sturbock löst ein Rätsel, was auf einer Wand stand. Wir kamen in einen etwas größeren Raum, welcher leer war.Nur ein Licht von oben schien auf die Mitte des Raums.Er rief uns zu sich und verlang, dass wir uns im Kreis aufstellten. Als nichts geschah, murmelte Malv die Wörter des gelösten Rätsels.Sicher kannst du dir vorstellen , was dann passierte.Wir verwandelten uns alle in die Kreaturen, die wir jetzt sind. Das war aber noch nicht alles.
    Ein seltsames Buch befand sich in der Mitte.Malv nahm es gleich an sich. Keiner von uns anderen, hat es jemald gewagt danach zu suchen. Als wir aus den Tempel kamen, fingen die Verfolgungen an. Die Bürger des ehemaligen Silent Brook trieben uns in den Wahnsinn. Wochenlang verfolgten sie uns und wir wussten nicht mehr wohin.Doch eines Tages geschah etwas merkwürdiges. Wir hörten kein Geschrei mehr und sahen nichts,dass auch nur einer Verfolgung ähnelte.Wir beschlossen uns in Dorf ein Haus zu suchen, wo wir bleiben konnten und dieser Ort war hier.Irgendwie sah es hier schon immer so aus. Wir haben nichts daran verändert.Aber das Dorf veränderte sich mit der Zeit...wir hielten uns immer versteckt, weil wir nicht nochmal so etwas durchmachen wollten.Auch die Zeit, die wir hier verbrachten nutzten wir dazu unsere Kräfte geschickter einzusetzten....“
    Sue: „Du tust mir leid.Aber wenn das so lange her ist...wie alt bist du denn jetzt?“
    T: „Ich möchte es dir nicht sagen. Ich hoffe du verstehst mich...“
    S: „Lass uns nach unten gehen...“

    T: „Ach Sue?“
    S: „Ja?“
    T: „Danke, dass du mir zugehört hast...“


    Mal sehen...ob Sue die Reise überlebt? :hua

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Also ich hab deine story- dummerweise- erst jetzt entdeckt, weil sie ist ja wirklich total toll! Ich hab auch vor meine nächste Fotostory so eine Art Fantasystory werden zu lassen, und deine gefällt mir richtig gut, es ist fast wie die moderen Geschichte von der Schönen und dem Biest... naja so ähnlich, auf jeden fall finde ich sie toll! Und glaub mir, ich denke das bestimmt noch mehr leute deine Geschichte lesen, aber nichts dazu schreiben, ich werde auf jeden fall weiterlesen und dir sagen ob sie mir gefällt! Echt gut gelungen! :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich muss sagen das ist eine super tolle Story. Ich bin schon gespannt wie sie weitergeht. Und die Skinns sind wirklich ausgefallen.


    Greetings Jadzia

  • danke,danke, danke!!!
    Hab schon gedacht kein anderer außer Jeany liest des...
    Werd ma guggn, wann ich dette weitermache :lovesigh
    :roftl
    Scheiß Schule...nimmt wie immer die zeit wech... :D :hammer

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Deine Storyist einfach toll !!! :p


    Woher hast du den Brunnen und den Schlafsack ??


    Cu Christl

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Brunnen und Schlafsack...hmm...
    Irgendwo hat man hier so ne Liste zusammengestellt mit haufenweise von Adressen...ich glaub ich habe da mal n bissl gesucht...
    und ansonsten...k.A. :D
    hier is die nächste FS:

    Unten angekommen, zündete Trizet gleich ein Feuer an. Es war sehr kalt in dieser Nacht.
    Sue: „Trizet...“
    T: „Was ist denn?“
    S: „Ich vermisse meine Freunde und Familie...“
    T: „Glaub ich dir. Ich weiß aber nicht, ob es einen Weg gibt, von hier wegzukommen. Vielleicht steht etwas dazu in dem Buch, dass Malv gefunden hat...“
    S: „Sollten wir es suchen?“
    T: „Ich weiß nicht so recht....Sue?“
    S: „Ja?“
    T: „Ich glaub ich muss wieder hoch zu einer Versammlung...“

    Sue springt wütend auf.
    S: „Ihr und eure blöden Versammlungen.Langsam nervt das.“
    T: „Reg dich doch nicht so auf...wir werden schon noch einen Weg finden.Außerdem möchte ich nicht unbedingt von Malv vollgemeckert werden...tut mir leid, dass ich keine Zeit für dich habe...Wir sehen uns dann später...“
    Dann verschwand er einfach. Sue wurde aber neugierig, was die bei der Versammlung eigentlich alles machten. Irgendwie konnte sie’s nicht so richtig vorstellen.
    Sue beschloss ihm zu folgen...

    Als Sue noch niemanden sah, schaute sie sich ein wenig um,bis plötzlich Trizet hinter ihr stand.
    T: „Sue?Was soll das hier werden?“
    S: „Ähhh was? Ähm...tja...also ich suche hier nur etwas...das hatte ich vorhin verloren.“
    T: „Soso...ich habe dir doch gesagt, dass wir jetzt eine Versammlung haben und du weißt, wie gefährlich es ist, wenn du hier auftauchst...“
    Auf einmal hörten beide Schritte näher kommen .
    T: „Schnell! Versteck dich! Nun mach schon...oder willst du gesehen werden?“

    Während diese „Kreaturen“ ihre Versammlung hielten, versteckte sich Sue hinter einer Wand, die schon ziemlich zerfallen war.Aber immerhin konnte sie alles beobachten.
    Sue: * So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.Das man solche Personen nur verehren kann?Die werden ja wie Gott behandelt?!Ich glaub, ich könnte sowas nicht...*
    Sue sah ihnen mit großen Augen zu,doch jetzt bemerkte sie, dass sie von jemanden beobachtet wird. Jemand der mit im Kreis sitzt. Sie kennt ihn noch nicht, aber sein Gesichtsausdruck verriet ihr schon alles. Er starrte sie mit einem kalten Blick an.
    Sue konnte es genau erkennen, auch wenn er ab und zu mal die Hände vor dem Gesicht hielt.
    Ohne, dass die anderen es bemerkten, ging er direkt auf sie zu.

    Sue: „Was...was willst du?“
    Iffi: „Das selbe könnte ich DICH fragen...“
    Sue: „...?“
    Iffi: „Hat dich Trizet hier untergebracht?“
    S: „Ja, aber...“
    I: „Nix aber. Du hast hier nichts zu suchen.Trizet hätte dich längst verscheuchen müssen.
    Notfalls BESEITIGEN...“
    Er lachte dreckig. Er war Sue unheimlich. Sie konnte auf Anhieb sagen, dass sie ihn sehr unsympatisch fand.
    S: „So etwas würde er nie tun!“
    I: „Ach nein? Er ist bestimmt nicht so, wie du denkst. Seine Seele ist sehr stark. Er hatte früher die Unterstützung von uns und die wird er jetzt auch haben. Er hat nur nicht den Mut dazu gehabt, aber die Gedanken, die hatte er.Manchmal ist Trizet wirklich n Weichei.“#
    S: „Trizet ist kein Weichei.Er hat einfach nur...seine eigene Meinung?!“
    Iffi lachte schon wieder so dreckig.Sue mochte ihn wirklich nicht.Aber mal ehrlich, wer mag schon solche Leute? ;)
    Er ging und Sue wusste auch wohin. Er würde sie verraten.Jetzt war sie an dem Punkt, wo sie so richtig Angst bekam.Das Gefühl war so ungewohnt, sie wusste einfach nicht ,was sie jetzt machen sollte.Wäre Sue doch nur nicht so unvorsichtig gewesen.

    Iffi ging wieder zu den anderen und hatte Sue hinter sich hergezogen.
    Iffi: „Trizet, hör auf damit, das nützt dir oder Sue jetzt auch nichts mehr.
    Malv und Laures, ich habe die Person, die ihr sucht, gefunden.“
    Malv: „Komm Laures, jetzt reichts. Die ist ja immer noch nicht verschwunden.Wir müssen jetzt etwas unternehmen!
    Laures: „Ja. Es ist entgültig genug. Tut mir leid, dass ich nicht auf dich hören wollte, Malv.“
    Trizet: „Ich bitte euch, lasst sie gehen. Sie hat doch nichts getan!“
    M: „Doch sie ist schon ziemlich lange hier. Wenn wir sie jetzt laufen lassen würden, wer weiß was sie der Außenwelt erzählt.“
    Laures: „Lasst uns sie bestrafen.“


    Det wars für heute...am Freitag gehts weiter... :kopfkratz denke ich... :rolleyes

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Eine Doppel-FS!!!

    Malv: „Hier ist DEIN Loch!“
    Iffi: „Ich bin sicher, es wird dir dort gefallen! Muahahahahaha...!“
    Trizet: „Hört auf! Lasst sie gehen!“
    Sue: „Das kann doch alles nich wahr sein...“
    M: „Ich werde wohl jetzt das ganze beenden müssen!“

    Malv: „Auf nimmer Wiedersehen!“
    Trizet: „Was tust du mit ihr???Warum machst du das?“
    Iffi: „Reg dich ab...sie wird doch nur ihr Gedächtnis verlieren.Das hast du Laures zu verdanken...wegschaffen darfst du sie dann selber.“

    Malv: „Wir werden sie her jetzt erstmal liegen lassen...“
    Laures: „Bis morgen, Trizet, ist sie vrschwunden.Alles klar? Und zwar für immer!“
    Trizet: „Wie könnt ihr nur so etwas machen?Ich verstehe euch nicht...“
    Iffi: „Sie würde nur für Unruhe sorgen und wir könnten uns das ruhige Leben hier abschminken.“
    L: „Ich glaube, wir sollten ihn jetzt alleine lassen.“

    Wenige Zeit später erwachte Sue wieder. Sie war noch ein bisschen taumelig und konnte nur vor Erschöpfung kriechen.
    Trizet: „Was hat Malv nur mit dir gemacht?“
    Sue: „Hi...hilf...mir...bitte...“
    T: „Wenn ich doch nur wüsste wie.“
    Sue: „Bitte! Ich weiß nicht...nicht mehr was ich machen...soll.“
    Trizet stiegen Tränen in die Augen. Er wusste es doch selber nicht und ihm war das ganze auch zu viel.Trizet konnte es nicht verstehen und er wollte es auch eigentlich gar nicht.“

    Trizet: „Komm mal her...“
    Sue: „Ich hätte euch doch helfen können.Wir hätten bestimmt eine Möglichkeit gefunden, dass ihr wieder normal werden könntet.“
    T: „Ich weiß auch nicht, warum die dir nicht vertrauen.Ich tu’s jedenfalls.
    S: „Danke.Was hätte ich jetzt nur ohne dich gemacht?“

    Sue: „Ich möchte wieder nach Hause...“
    T: „Und ich würde am liebsten mit dir mitgehen...“
    S: „Warum tust du’s dann nicht?“
    T: „Meinst du wirklich,ich...?
    S: „Klar, warum nicht? Vielleicht finden wir dann wenigstens für dich einen Weg...“

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]


  • Auf einmal geschah etwas ungewöhnliches.Der schwarze Stein, den Malv damals mit dem Buch fand, ließ Marin zusammenbrechen. Malv hatte Laures und Trizet nichts von dem Stein gesagt und auf einmal stand er dort. Mitten auf der Wiese.Marin fühlte ein Stechen im Bauch.
    Es war so stark, dass er sich gar nicht mehr traute aufrecht zu gehen.
    Doch nicht nur er war davon betroffen...

    Nun traf es auch Lissi und Trizet. Warum Trizet? Nur einige der aus der Gruppe wussten die Wahrheit darüber. Die Wahrheit, die Malv so lange vor ihnen verschwiegen hat.
    Die anderen brachen mittlerweile in Panik aus. Was war, wenn es sie auch angreift?“
    Sie versuchten im Buch eine Lösung zu finden, doch es schien, als wüsste das Buch genau was passiert und es bewusst nicht zulässt das jemand gerettet wird.

    Doch was nun? Wie hatte Trizet es geschafft, sich aus diesem Stechen zu befeien, während die anderen erschöpft am Boden lagen?
    T: „Sue! Du musst etwas tun! Bitte!“
    S: „Was soll ich denn machen? Wenn nichtmal ihr wisst, was zu tun ist.“
    Sie fing an zu weinen.
    T: „Denk nach! Du wirst eine Lösung finden.Du bist unsere letzte Hoffnung...ich hoffe das weißt du...“

    Trizet erzählt: „Selbt Malv hat es erwischt.Der Meister über das Buch und den Stein. Er hat das Rätsel damals gelöst und wahrscheinlich auch damit die Seele des Steins befreit.
    Sie konnte sich hier verbreiten und unsere Gedanken verstärken.Ebenso die Guten, wie die Schlechten. Malv war von Anfang an sehr egoistisch und seine Wünsche einmal die Macht zu übernehmen wurde zu groß. Er hatte sich dann schließlich nicht mehr unter Kontrolle.Er war eine weitere Seele des Steins geworden.“

    Sue: „Du meinst, der Stein war an allem Schuld? Er brauchte viele Seelen, um seine Macht zu vergrößern? Der Stein wollte seinen Platz in Malv haben, weil er das Potenzial zu einem guten Führer hatte? Jetzt muss er wohl gemerkt haben, dass es der falsche Körper war. Malv war zu stark, um ihn zu manipulieren. Seine egoistische Seite verstärkte sich durch den Stein und das war der Fehler.Nicht mal der Stein konnte ihm befehlen, was er zu tun hat.
    Jetzt liegen sie alle im sterben und wir wissen nicht, wo sich die Seele des Steins befindet.
    Es ist eine große Macht im Spiel. Ich schätze, es ist selbst für die anderen zu spät, sie zu retten.Ich kann ihnen auch nicht helfen.Nichtmal du wirst es können. Wir sollten verschwinden und zusehen, dass wir hier nicht mehr hin müssen.Das Gebiet muss eingezäunt werden.Immerhin besteht die Gefahr, dass der Geist doch noch einen Platz findet.Wir sollten nichts riskieren und auch die Bewohner dieses Dorfes schützen.Keiner soll das erleben, was wir in diesen Momenten gesehen haben.“


    So...das war's für heute.

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]