Viel Fragen...

  • Hab gestern Sims Hokus Pokus bekomm und hab ein paar Fragen

    1.Wo gibts den Hausdrachen.?


    2.Wie können die Sims Zaubertränke machen?


    3.Können die Sims auch in dieser Magiestadt in die Häuser,die dort stehen einziehen?


    VlG Steffi

    Laut(h)hals zum Erfolg!


    Außerdem grüß ich Möne,Lisa,Anni,Paddi und alle die ich vergessen hab und die mich lieb haben. :)

  • Hallo Steffi,


    herzlichen glückwunsch zum Hokus-Pokus spiel...:applaus
    Das glaube ich dir das du jetzt sehr viele fragen hast....ich werde dir gerne weiterhelfen...;)


    Alsooo *tieflufthol*


    Alles über den Hausdrachen findest du hier...
    du kannst den Drachen bei der Vampierfrau kaufen und musst ihn dann grossziehen...doch es gibt da einige regeln die du bei der aufzucht beachten solltest.



    Wie kann ich zaubern:
    Du brauchst um erfolgreich zaubern zu können zutaten.Diese musst du in der Magiestadt kaufen und bezahlst sie mit Magiemünzen.
    Schau mal in diesen Thread rein,dort findest du alles was es an zutaten gibt und wo du sie einkaufen kannst.
    gleichzeitig steht dort noch dabei in was für ein Zaubergerät sie reinkommen.


    Zu deiner letzten frage hin:
    Klar können die sims auch in diese Häuser ziehen aber du musst genügend Magiemünzen haben.
    Die Münzen bekommst du wenn dein Sim genügende Zauberkunststücke zeigt also lass ihn so oft es geht in der Magiestadt zaubern.;)


    Ich wünsche dir viel spass mit deinem spiel und wenn du fragen hast dann melde dich...


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hey danke!
    Die Vampirfrau is das die die das Drachenspielzeug vekauft????
    Merry X-Mas
    VlG Steffi

    Laut(h)hals zum Erfolg!


    Außerdem grüß ich Möne,Lisa,Anni,Paddi und alle die ich vergessen hab und die mich lieb haben. :)

  • Ich habe auch eine Frage. Ich habe total viele Schlangen auf meinem Grundstück. Wo kommen die her und was kann ich mit denen machen?

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Steffi1860: Ja, die Vampirfrau verkauft Vampirspielsachen uvm. Es kann sein, dass Du nicht alle Verkaufsartikel siehst die die Händler in der Magiestadt anbieten wenn Du zu wenig Magiemünzen besitzt. Das Drachennest z. B. kostet 49 Magiemünzen, also wenn Du weniger hast, dann erscheint bei Dir die Option auch nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • da das hier offenbar ein fragen-thread zu hokus pokus ist kann ich doch auch meine fragen hier reinstellen oder? :kopfkratz
    also meine frage ist: wann kommt endlich diese bohnenstange? ich wohn schon seit 10 tagen in der magiestadt und sie ist noch nicht da! :confused:
    bitte helft mir.... :(

  • Adinschgen: Du hast den "Fahr aus der Haut" Zauber am Tag angewendet :D deshalb hast du jetzt alles voll Schlangen auf deinem Grundstück!!! Am besten wendest du den Fahr aus der Haut Zauber nur im Dunklen an. Du kannst die Schlangen mit dem move_objects on cheat beseitigen :)


    lindchenpu: Eine Bohnenstange bekommst du erst wenn du kräftig gezaubert hast. Also das heist hau kräftig rein mit dem zaubern :D !!!


    LG Simtante

  • ok thanxx!!!!!!
    aber ich hab noch ne frage :D wo kriegen die kinder ihre zauberzutaten her?? den feenstaub hab ich schon, aber sie können nirgendswo giftpilze und so kaufen!!! wo krieg ich die her??

  • Hi Steffi
    Einige Zauberzutaten kannst du aber auch selber herstellen. Z.B.
    Giftpilze (Ganz oft auf diesen Pilzstuhl draufsetzen, dann erscheinen die Pilze irgendwann irgendwo aud deinem Grundstück), Goldfaden (Spinnrad), Honig und Bienenwachs, Drachenschuppen ( Drachen ganz oft pflegen ), Drachentränen (Drachen ganz oft kitzeln), Butter.
    Ich denke die anderenFragen sind schon geklärt.
    Viel Spaß noch! ;)

  • Meine Freundin hat ne Frage:
    Also, meine Schwester hat vor kurzem des Spiel Hokus Pokus bekommen und wir haben da ein kleines Problem: Wie bekommt man die Magiemünzen? Dastehen tut ja nur, dass man Tricks vorführen muss usw. aber meine Sims können die nich, sooft ich auch üb.