Wer kann mir helfen?!?

  • Hallo!


    Ich bin bei Level 3 (GBA) und komm nicht weiter. Ich hab die ganzen jobs schon geschafft. Da ist aber noch ein Feld frei bei den Levels. Und bei der Freundschaftsliste ist auch noch ein Feld frei. (Fragezeichen) Wie komme ich weiter? Kann mir jemand helfen?
    :confused:


    Simsfanatiker
    (Patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hi! du musst die person finden, die die letzte mission für dich hat. ich bin auch ungefähr so weit wie du. sag mir welche mission von level 3 du schon hast. vielleicht kann ich dir helfen


    Hast du eigtl schon gegen den boxer gekämpft, ich schaff das nicht.
    lg

  • Hi!


    Hab's endlich geschafft. Bin jetzt umgezogen. (3. Level)
    Nee, ich hab noch nicht gegen den Boxer gekämpft.
    Ich hab jetzt schon dieses Bild verkauft und das mit der Pizza hab ich auch schon geschafft. Ich muss jetzt nur noch ins Schloss und den Triathlon schaffen. Wer ist eigentlich der Bandleader? Man muss den ja beeindrucken.


    CU
    Simsfanatiker
    (Patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Bin jetzt gerade bei Level 2 und habe schon fast alles gemacht. Doch jetzt komme ich nicht weiter.
    1. Frage: Man soll ja eine Saunah¡¦le er¡¦fnen, doch was muss man bei "Wartungsprioritaeten runterschrauben" machen?
    2. Frage: Bei Level 2 fehlt mir noch die letzte Aufgabe. Wie bekommt man diese?


    Waere nett wenn ihr mir helfen wuerdet.

  • 1. da is doch so ein Kanal wo du rein kannst beim cafe gegenüber vom beatclub geh da rein und rechts nebn die is sone schwarzer knopf geh da drauf und gib das blaue ding dem bruno fertig mit der mission!



    und meine frage wie schlägt man den dirk der schlägt mich immer!

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • Bandleader is diese Karla(?) Clever. Oder wie die heißt. Auf jeden Fall die mit den lila Haaren.
    Die trifft man ihm Beat Club.


    An AcIdGirly: Ich hab keeeiine Ahnung wie man den Dirk schlägt.
    Daran scheiter ich zurzeit. Ich komm einfach nicht weiter.
    Total kacke!


    Level 2 letzte Aufgabe. Das ist doch der umzug in die Villa? glaub ich zumindest. Schau mal in den KrimsKram Laden zu der dicken Frau.

  • Hallo!


    Ich krieg das auch nicht hin Dirk zu schlagen. Irgendwie wenn man da in den Ring steigt wird man gleich K.O geschlagen. Da kann man nichts machen.


    Ich hab noch ne Frage:
    Wie schafft man den Bullenreiten-Rekord? Ich hab schon 6 Körperpunkte. Aber wenn ich mich auf den Bullen setzte (im Café) dann passiert aber nichts.


    Simsfanatiker
    (Patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Bei mir ist beim Bullenreiten zwei mal auch nichts passiert. Erst irgendwann später aus welchem Grund auch immer hab ichs geschafft.
    Wenn du es irgendwie hinkriegst den Dirk zu schlagen, sag mir bitte wie du das geschafft hast! Bin total ratlos wie das gehen soll.
    Mfg, HaiDi

  • Ok, ich werd dr dann sagen, wenn ich das mit dem Boxen geschafft hab.
    Hab aber noch ein Problem:
    Wie kommt man ins schloss rein? Ich hab von den vier aufgaben nur "Irre reden" lernen. Bei den anderen 3 weiß ich nicht weiter.
    Kannst du mir helfen HaiDi?


    Danke!!


    SImsfanatiker
    (Patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • HI Simsfanatiker, ich glaube um beim Bullenreiten das Ziel zu schaffen musst du überall grüne Balken haben. Wie hast du das mit dem "Irre-Reden" gemacht. Muss man da nur Logik lernen?
    Und hast du die anderen Aufgaben geschafft? Ich komme da nämlich auch nicht weiter. Ich bin zwar schon am Schloss gewesen, aber wo ist da ein Geschenk oder wo sind da Rätsel?

  • ich ha nur um kanal diese ulme oda sowas irgendwie sone piss vase gefunden mehr ahab ich da aber auch nit geschafft!

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • HI Simsfanatiker. Ich habe endlich die Lösung mit dem Schloss herausgefunden. Also zum Schloss gehst du durch den Kanal und dann öffnest du das Schloss. Warte bis Mitternacht, denn dann kommt der Geist und stellt dir 5 Rätsel. Bis dahin habe ich alles geschafft, doch ich finde das Geschenk nicht.

  • Furanzisuka: Also das Geschenk findest du in der Kanalisation. Das ist so ne goldene Vase. Ist nicht zu übersehen.



    Ich hab auch schon 6 Körperpunkte, aber ich schaff das einfach nicht Dirk zu schlagen.
    :( :angry


    Simsfanatiker
    (Patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]