Online Pferd(Tiere)

  • Hallo.
    gibt es eigentlich so ein Pferd (oder insgesamnt Tiere) im I-net um das man sich kümmern muss etc.? Ich fände das irgendwie voll witzig wenn es so was gäben würde.

    Why ist the world so unfair?

  • naja Tiere weiß ich keine so wirklich.... Aber ich hab mal auf der Nickelodeon Webiste ein Game entdeckt. Handelt über die Rugrats und muss Tiere aus der Wildniss wieder gesund pfelgen und füttern usw. find ich ganz lustig :) Schau mal entweder auf www.nick.com oder direkt hier Ist echt lustig :D


    Hannybaby

  • Zitat von Annika

    Und wie kann man das auf Deutsch lesen ? (Kann nämlich nicht so gut Englisch!)
    Annika



    Wahrscheinlich gar nicht, außer die Seite gibts auch noch auf Deutsch. Sieht allerdings nicht danach aus, hab sie mir grad mal angesehen. Das Englisch der Seite ist jetzt eigentlich ziemlich leicht zu verstehen (naja.. für mich *gg*), kommt eben drauf an wie lange bzw. ob du schon Englisch lernst ;)

  • Zitat von petzjunky

    Hallo.
    gibt es eigentlich so ein Pferd (oder insgesamnt Tiere) im I-net um das man sich kümmern muss etc.? Ich fände das irgendwie voll witzig wenn es so was gäben würde.



    hmm gibt's da nicht sowas das sich Virtuelle reiterhöfe nennt??
    Ich glaub da kannst du dir nen Pferd kaufen und musst dann berichte schreiben, was du mit dem machst und so, gib mal bei google virtuelle reiterhöfe ein da müsste was kommen

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Zitat von Julschen

    hmm gibt's da nicht sowas das sich Virtuelle reiterhöfe nennt??
    Ich glaub da kannst du dir nen Pferd kaufen und musst dann berichte schreiben, was du mit dem machst und so, gib mal bei google virtuelle reiterhöfe ein da müsste was kommen


    lol, so'n VRH hatte ich auch mal. Omg is das peinlich...


    Wie wär's denn damit: *klück*

  • wer interesse hat kann sich auch auf www.kamelclub.de ein Kamel holen. Aber die machen nicht viel Sinn und man kann da auch nicht viel mit machen. Man muss das Kamel eigentlich nur Füttern und dem was beibringen... also im Grunde nicht so spannend. Aber wen es vielleicht interessiert

    [CENTER][/CENTER]

  • Also das erste was mir einfallen würde,wäre auch Neopets ,aber das hat ja schon jemand erwähnt.Du kannst dir bis 4 Tiere aussuchen.Dann musst du sie füttern und mit ihnen spielen.Außerdem musst du Spiele spielen um Geld oder gegenstände zu bekommen.Die kannst du dann wiederhin in deinem eigenen Geschäft verkaufen,dein Haus damit einrichten oder dein Pet füttern.Nachdem was ich weiß denke ich ist Neopets die beste virtuelle Petsseite.

  • ich habe irgendwo eine bekannte die sowas wie einen internet stall oder so hat.wo man sich nur um pferde kümmern soll/muss usw.
    ich werd mal danach fragen und die url hier reinstellen,ja?
    grüße

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich kannte mal was, da musste man Kampf- Pferde, esel und Einhörner trainieren. Aber keine Ahnung mehr, wie die Seite genau hieß, und obs die noch gibt. War was mit Reiterhof stübiengen e.v.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von petzjunky

    Hallo.
    gibt es eigentlich so ein Pferd (oder insgesamnt Tiere) im I-net um das man sich kümmern muss etc.? Ich fände das irgendwie voll witzig wenn es so was gäben würde.


    Hab meine Bekannte danach gefragt,hier ist die Url:
    www.home.arcor.de/Stables1/



    --------------------------------------


    die seite funzt aber scheinbar nicht :( habs grad gesehn.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Go Pets.


    Das ist süß. Man installiert sich das auf dem Pc, muss Punkte sammeln, und dieses Tier hüpft auf dem Desktop rum.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]