• Hi Leute,


    Meiner Schwester ihrer Freund hat gesagt, man kann bei Die Sims drei Stöcke bauen. Geht das?


    Könnt ihr mir die Homepage sagen, wo man es Downloaden kann?

  • Hallo MBolliger,


    nein, leider muss ich Dich enttäuschen. Dies ist bei "Die Sims" nicht möglich. Aber Du darfst Dich dann mal auf "Die Sims 2" freuen. Dieses Spiel hat eine richtige 3D-Engine und man kann dort dann auch ein 3. Stockwerk bauen ;)
    Alle Infos zu "Die Sims 2" findest du hier in unserem "Die Sims 2" Forum :)

    [center][/center]

  • Hallo MBolliger


    Drei Stockwerke sind bei "Die Sims" nicht möglich. Da muss sich jemand vertan haben oder etwas falsches gesagt haben. Es gibt zwar Bilder von mehrstöckigen Häusern, doch dies sind dann Fotomontagen die man schon mit einem einfachen Programm wie Paint erstellen kann. Erst ab "Sims 2" soll es drei Etagen geben.


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das kann wirklich nicht sein. Bist du sicher, dass es sich um das Spiel "Die Sims" handelt und nicht vielleicht um ein ähnliches? Denn bei "Die Sims" kann man definitiv keine dritte Etage bauen. Man kann ein Stockwerk hinzubauen aber keine zwei. Das ist nicht möglich und wird es erst ab "Sims 2" geben.


    Liebe Güße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hm also mir hat ein kumpel (is schon lange her) auch gesagt und gezeigt wie das geht aber das is schon so lange her ich glaub das war die zeit als es noch keine Addon´s gab. Und es war keine Fotomontage den der hat mir das im Spiel gezeigt.


    MFG Jule

    "][/URL]

  • Diese Diskusionen gab es schon mindestens 13454323 Mal. Die Antwort für den dritten Stock: Angeblich kann man im Spiel durch das erhöen vom Erdboden es so aussehen lassen, als ob das Haus drei Stockwerke hat. Du kannst ja in der Suchmaschine unter dem Begriff "3. Stock" forschen. Dort findest du dann: "Ich hab den dritten Stock aus dem Internet, hab aber die Seite vergessen (Siiiicher:D)." Und "Der Freund meines Freundes, dessen Cusion hat das 3. Stockwerk!"
    Solche Aussagen stimmen zu 100% NICHT!!! Man kann zwar Fotomontagen erstellen (wie glaube ich eine auf www.sims-trickkiste.de zu finden ist:D), aber ein reales 3. Stockwerk wirde es definitiv und zu 100000% erst in Die Sims 2 geben - Gaaaanz sicher^^:D

  • Also, das ist erstmal das Bild, das Frolic oben meinte:


    Und dies ist eine Fotomontage, die mein Freund gebastelt hat, als es hier im Forum jemanden gab, der behauptet hat, ein Zusatzprogramm zu haben, mit dem man einen 3. Stock hat. Ich war nämlich damals auch von der Story überzeugt, und konnte mir nicht vorstellen, daß man solche Bilder basteln kann :D


    Fakt ist:
    ES GEHT NICHT.


    Auch wenn man das Grundstück mit Bergen gestaltet, damit es so aussieht, es sieht dann vielleicht außen so aus, aber innen nicht, denn wer hat Hügel im Haus??? Glaubt mir, ich hab´s probiert, es sieht einfach nur albern aus...


    Geht mal davon aus, daß das Spiel eine ziemlich veraltete Grafik hat. Man kann die Bilder so einfach verändern! Niemand kann so eine Story beweisen, indem er ein Foto zeigt, denn das ist so leicht zu fälschen. Ihr könnt echt nur glauben, was ihr bei jemanden seht, wenn das Spiel wirklich läuft!


    Viele Beispiele gibt´s in den Fotostory´s, wo sich viele User einfach ihre Bilder basteln, wie´s zur Story paßt. Richtig viele Fotomontagen könnt ihr euch hier anschauen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=26887

  • das ist ne coole Montage!!!
    HIhi da muss ich an mich denken.
    Hab voll meine Freundin verarscht!hihihihi
    Ich habe ein hotel mit 6 Stöcken gebaut (also mit Paint gemacht)
    uns sie hahah hat es geglaubt.
    PS: Kann mir jemand die Adresse für den Tread wo ihr alle reingefallen seid.
    Mit dem Keller geben?
    Bei der Suchfunktion finde ich den net
    Faulinchen