Jahresrückblick 2003

  • Dieses Jahr war eigentlich ziemlich O.K. Bis auf ein paar größere und kleinere Pannen ging es meiner Familie und mir ziemlich gut.
    Meine Omi musste nur operiert werden....:(
    Aber jetzt geht's ihr wieder prächtig (wie es einem mit 70 Jahren so geht, wenn man körperlich nicht mehr soooo kann:()


    Ansonsten war es eigentlich ganz in Ordnung.
    Z.B: Ein Lustiges Erlebniss: Als ich im Kaufhaus DIXI beim Metzger war gab es zur Einweihung des Metzgers eine Verlosung. Man musste ein Los ziehen. Und auf so na Tabelle standen dann die Preise die man gewinnen kann, wenn die Nummer auf dem Los mit der auf der Tabelle übereinstimmt. Ich hab gezogen, und hab verglichen. Der 1. Preis!!! Ein Auto?Eine Jacht? Nein! Nich mal ne Waschmaschine:( sondern 6Kilo (!!!!) Schinken. Die Verkäuferin hat wie irre herumgeschrien. Das war so peinlich. Der4 hängt in "Papas Wergzeugkeller" wo eigentlich nie gewerkt wird:D
    Das kriegen wir nie alles weg:D:D

  • ich fand das jahr 2003 nicht so wirklich berauschend ^^ ich hab einige 'falsche freunde' verloren, dafür hab ich neue ganz liebe leute kennen gelernt, mit denen ich jetz ziemlich gut befreundet bin :) wir sind in der klasse aufgeteilt worden, womit ich jetzt besser zurecht komme, dafür sind meine noten in der zeit um einiges schlechter geworden °~° hoffentlich wird´s 2004 besser -.-

  • Das Jahr 2003 hatte für mich einige Höhen und Tiefen, aber ich denke in jedem Jahr geht es einem besser und dann auch wieder schlechter.
    Das Gute an diesem Jahr war, dass ich viele neue gute Freunde gefunden hab. Nicht nur im Internet (Knutscha an Jassi *g*), sondern auch "real", die hier bei mir wohnen.


    Für 2004 wünsche ich mir, dass meine Noten besser werden und ich gesund bleibe!


    Bunny

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • naja, das Jahr war so wie jedes andere auch... eigentlich.


    no joah, bin hierher gekommen und hab n paar lübbe Leutchen kennengelernt; das war schomal positiv
    hab so hier in real mal echte Freunde gefunden, die alten aussortiert; auch positiv
    negatives gibts nich direkt oO entweder hab ichs erfolgreich verdrängt oder... ahj, ich bin schlecht inner schule geworden *frenchiundmathebösanstarr* wär beinahe durchgefallen O.O

  • Joaaah... *anfang*


    Negativ:


    Mein kleiner cousin ist gestorben (Niklas) ;_; , Viel streit und alles... *jetz nich davon anfang*


    Positiv:


    Meine Tante hat ein Kind bekommen (Tim) :) uuuund... ich war in Paris in Disneyland :seelove Ich hab meinem jetztigen besten Freund in Mallorca kennengelernt. Ich hab viele neue und sputergute Freunde im Netz gefunden (Paula :amor) hmmm... Ich hatte total viel spaß in der Schule und meine noten haben sich bis jetzt immer über 3 gehalten *_* (jaaa ich hatte ne 1 in deutsch xDD)


    Das Jahr war eigentlich 50:50 ^^


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hmm... -überleg- :kopfkratz


    Negativ war...


    Dass ich vor Jahresbeginn meine Schule wechseln musste,
    Dass ne gute Freundin von mir weggezogen ist.


    Positiv war...


    Dass ich das Schuljahr gepackt hab,
    Dass ich mich im Simsforum registriert hab (obwohl man das auch als negativ empfinden könnte :misstrau :D)


    und mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    Für Jahr 2004 wünsche ich mir, dass ich
    -den Führerschein bestehe
    -dass ich mehr für die Schule tue
    -und, dass ich mehr Sport mache :D

  • hmm. nyah 2003 war ganz okay...nich so toll wie 02 aber naja ^^; hab mich zweimal mit ixi getroffen :kuss hab Panti besser kennengelernt und eigentlich hat sich mein ganzen Leben in diesem Jahr verändert. einerseits positiv, anderseits nicht.

  • ohhhhja, das Jahr 2003... War seeeehhhr durchwachsen, aber ich erfahre jedes Jahr, dass das kommende Jahr immer nur noch schlimm wird! War bisher immer so und wird wohl immer so weiter gehen.


    also negativ war eingies... meine noten sind voll innen kella gegangen, der stundenplan is unerträglich geworden und schule is irgendwie eigenartig geworden. zu hause gabs auch ne menge stress, aber is normal. viele bekannte und verwandte sind gestorben :(
    Aber da ich habe mir langsam angewöhnt mal nur das positive zu sehen, weil... is einfach besser, macht nich so depri!
    Also positiv is auf jeden Fall, dass ich eeeendlich DSL bekommen hab :)
    naja und als Positiv würd ich auch auf jeden Fall bezeichnen, dass ich erfahren habe, wer meine wahren Freunde sind, auf die ich zählen kann, wenns mir ma nich so gut geht. War zwar hart, aber im endeffeklt isses echt bessa!
    Naja, dann hab ich mich dieses Jahr glaub ich sehr verändert. Ich hab mich mit n paar neuen Leutz abgefreundet, ´bin jedes Wochenende auf Tour und hab viel mehr Spaß und überhaupt.. einfach besser.
    Dabei hab ich dann auch noch ne alte Freundin wiedergefunden und alles super.
    Also es gibt noch einiges, viel schlimmes, aber auch VIEL gutes und wenn ich das ma so sehe, hab ich dieses jahr viel erlebt, was ich nicht missen möchte (egal, ob positiv oder negativ, denn auch vom negativen habe ich viel gelernt).


    Wie gesagt, das neue Jahr kann nur schlimmer werden, aber daran hab ich mich gewöhnt...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]