Jahresrückblick 2003

  • Heyho :)


    Da sich das Jahr nun langsam dem Ende neigt, hab ich mir überlegt, mal einen Thread zu eröffnen, in den jeder sein traurigstes, spannendstes, lustigstes oder das emotional stärkste Erlebnis posten kann. ;)


    Würd mich interessieren, was ihr so schreibt, als Das Geschehnis 2003 :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Meins war eindeutig es Zeltlager mit der Feuerwehr. Hätt net dacht, dass des so a Gaudi wird und alle paar Tage muss ich dran denken und will zurück :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Dieses Jahr war total scheisse...
    Durch einen Unfall im Alkoholkonsum bekam ich ne tiefe Narbe und musste genäht werden... dann brachten meine nun ehemaligen Freunde den Obdachlosen in Neulußheim um, was mich zu tiefst geschockt hat... Das sowas mal meine Freunde waren ist wirklich blamabel... Hab somit meine Freunde verloren und werd auch in der Schule nur noch gemobbt...
    Dann hatte ich dieses Jahr auch noch en Kreislaufkollaps (is net mal lang her)... :(


    Schöne Dinge? Hm... Ich lernte im Internet viele Freunde kennen :)


    Hoffentlich wird das nächste Jahr schöner und nicht so deprimierend :(

  • nya, das jahr war auch für mich net grad toll... =/
    Hab herausgefunden was falsche freunde sind, hatte arge probleme mit meiner mutter und nen deftigen notenabsturz...
    positives, hmm... hab viel dazugelernt und einpaar nette leute im netz getroffen :)
    ich wünsch mir auch, dass das nächste jahr schöner wird...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zurück blicken möchte ich nicht wirklich da ich weniger gutes erlebt habe, viel Privaten Ärger welcher sich auf die Körperliche Gesundheit von mir ausgewirkt hat, fast nur Stress! gutes war das ich hier neue Freunde kennen gelernt habe, mich mit jemand aus dem Netz getroffen hab (:kiss) und das sich meine Noten etwas verbessert haben! Ich würde mir nur fürs nächste jahr ein ruhiges Jahr ohne Stress wünschen, des einzige was ich will!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Für mich war dieses Jahr das schlimmste was ich je erlebt habe, denn im Februar starb mein Papa :(

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sonja: oh....das tut mir Leid :kopfstrei :(


    Mein "Erlebnis des Jahres" war in den Osterferien, als ich mit einer meiner besten Freundinnen im Urlaub in Südfrankreich war. Das war einfach traumhaft ;)


    Eigentlich war das ganze Jahr recht positiv...;) Ich wünsche mir, dass im Neuen Jahr nicht allzu viele schlimme Sachen passieren (Krieg, Terroranschläge, Naturkatastrophen, usw.)
    Euch allen wünsche ich ein tolles neues Jahr,
    eure Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hmm dieses Jahr war am Anfang ziemlich beschissen, ich bin in nen ziemlich tiefes Loch gefallen (bildlich gesehn ne ;P) und naja ... aaaaber am Ende war das Jahr doch hamma goiL, weil RotK rauskam ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Öhmm..:kopfkratz


    Das Jahr war an sich schöön...weil ich ein paar gaaanz liebe Leutchen kennengelernt hab die ich nich verlieren will:amor


    Ansonsten..en paar Tiefs gabs schon noch..:rolleyes *sichdienotenanschau*


    Schön wars,als ich erfahren hab das wir umziehen,oder solche Sachen...irgendwas erfreuliches inner Familie eben =)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mein Jahr war mehr negativ als positiv. Wurde(werde ich immer noch) von einer Clique fertig gemacht,hatte ziemlich stress privat und meine Noten haben sich verschlechtert. Habe aber hier viele nette Leute kennen gelernt:) .Das beste an diesem Jahr war der Sommerurlaub in Holland. War echt schön da. Ich hoffe,dass ich nächstes Jahr nicht mehr so fertig gemacht werde.

  • @ Sonja


    Das tut mir leid :( :kopfstrei


    Dieses Jahr für mich war auch eins der größten Verluste.. Im März ist ein Onkel von mir gestorben, im Mai hat sich ein Kumepl umgebracht und die Mutter von einer guten Bekannten ist kurz danach gestorben.. :heule


    Ich muss dazu sagen, dass ich gleichzeitig auch mir 3 sehr wichtige Menschen kennen gelernt habe, die ich auf keinen Fall mehr missen will :amor


    Dennoch war es auch für mich das emotionsreichste Jahr in meinem bisherigen Leben :misstrau

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mein Jahr 2003 war größtenteils positiv. Eigentlich sehr positiv, wenn ich so zurückdenke.


    Eine jetzt sehr sehr gute Freundin von mir ist in meine Klasse gekommen, wodurch ich sie kennen gelernt habe, und ich will sie auf keinen Fall mehr missen.


    Ich habe sehr viele andere nette Leute kennen gelernt, die meine Freunde geworden sind.


    Ich bin Veganerin geworden.


    Ich bin mit meinem Schatz zusammen gekommen, und auch jetzt noch wirklich glücklich mit ihm.


    Etwas negatives fällt mir jetzt wirklich nicht ein, 2003 war für mich toll! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hm.....ja... wie war mein jahr 2003? (warum frag ich euch eigentlich, ihr könnt mir das doch sowieso nicht beantworten :roftl ) ich denke ich schreibe mal alles wichtige auf was in dem jahr passiert ist und dann entscheide ich ob es positiv oder nagantiv war ^_^


    ähm...ja...manno man, das jahr war ja so lang, jetzt muss ich noch richtig nachdenken ;)
    also...
    in der 1. jahreshälfte ist eigentlich nichts aufregendes passiert. und dann anfang juli wurde dann mein kater vergiftet :heule ... das war ein ziemlicher rückschlag für mich da er genau an dem tag 1 jahr alt wurde...und genau am selben tag, nur 1 jahr früher, wurde sein "vorgänger" vergiftet :heule und das schlimmste beide wurden an dem geburtstag meiner mutter vergiftet!!!
    dann hatte ich erstmal eine ziemlich lange deprie-phase, die bis vor kurzem anhielt... u.a. weil meine freundin mich enttäuscht hat und weil ich fast täglich stress zu hause hatte. und so gegen august kam mein opa ins krankenhaus weil er ein neues knie bekam. eine woche später kam dann meine oma ins selbe krankenhaus weil sie sich das bein gebrochen hat. aber dann ging es wieder berg auf mit mir, hab ne neue beste freundin gefunden, meinen großeltern geht wieder gut, hab durch das forum und ICQ viele nette leute kennengelernt ... zum teil sind die freundschaften auch noch stärker geworden.


    joa, das war mein jahresrückblick... ich würde sagen mein jahr war erst recht positiv, dann wurde es wieder negativ und am ende wieder positiv... also kann ich es nicht genau sagen, es ist genau so viel schreckliches wie gutes geschehen... ich hoffe natürlich das das nächste jahr positiver wird, und vor allem das meine katze nicht auch noch vergiftet wird :heule


    bye bye, eure stephie

  • Sonja
    Das tut mir wirklich schrecklich Leid.


    Dieses Jahr ist auch nicht so gut für mich gewesen, mein Hund ist gestorben. :( Aber schön ist das ich ein Mädchen kennengelernt habe das jetzt meine beste Freundin ist. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das wir keine Freunde mehr sind. Auch meine Noten sind jetzt november-dezember viel besser geworden. und ohne meinen Freund (Kumpel) könnte ich auch nicht mehr leben, hab euch beide total lieb :kiss . Etwas noch sehr schönes ist das ich dieses Jahr einen neuen Hund bekommen habe und sie (Lady) total lieb habe :amor
    Und noch etwas möchte ich schreiben, seit ich in diesem Forum bin geht es mir viel besser, weil ich lauter nette Leute kennen lerne. Danke!


    Eure Julia-Sim

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • am anfang war das jahr toll (ausser dem krieg *kopfschüttel*)
    mit dem skilager hats schön angefangen, ich hatte nen lieben freund, ich hab dieses forum gefunden *knuddel*, und ende sommer war das jahr für mich nur noch schei*se =/
    was auch ziemlich schlimm war, war der tod von einem ziemlich jungen typen wegen einem betrunkenem autofahrer :(
    im allgemeinen war das jahr schön, 2 neue süsse verwandte *liebhab* wunderbare supertolle neue freunde *in die sig guck*


    wie jedes jahr gibt es schlechte und gute seiten... das gehört zum leben =/


    lg denise





    ps, oh Sonja das tut mir sehr leid :knuddel :troest

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Komisches Jahr...


    waren teilweise sehr schöne Erlebnisse dabei, die ich um nichts auf der Welt missen möchte. Das mit Abstand tollste war mein Monat in den USA, durch nichts zu toppen. Das nun wohl negativste Erlebnis hat sich erst vor 2 Stunden ergeben: Mein lange geplanter Besuch in Worms is abgesagt, weil die Freundin 'ne Lungenentzündung hat. Sollte ich nun viel Glück haben, fahr' ich aber zu jemand anders und das wäre mind. genauso schön. Ansonsten: Ich hab' 'n neuen Freundeskreis, den ich ziemlich positiv finde. Hab' einige Leute kennengelernt, die mir super wichtig geworden sind. Bin recht viel rumgekommen: Berlin, Leipzig, Moers, Köln, New York, Washington, Pennsylvania - das is auf jeden Fall schön gewesen.


    Insgesamt gesehen war das 'n total durchmischtes Jahr... joah.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ui, Moers... wie toll ^^ Was haste denn da gemacht? ^^ *scheiß Stadt*
    Also für mich war 2003 eigentlich das beste seit 1999... es gab fast nur positive Sachen, ich hatte glaub' ich noch nie so viel Spaß wie in den letzten 12 monaten, hab viele Leute kennen- und schätzengelernt, hab privat eeendlich mal alles auf die Reihe bekommen und naja... ^^ Ansonsten bin ich halt 18 geworden und das eröffnet einem ja auch völlig neue Möglichkeiten, ne? ^^'
    Ich kann mich eigentlich überhaupt nicht beschweren, es geht mir blendend und ich hoffe dass sich das für 2004 fortsetzt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Einerseits ein beschissenes Jahr, andererseits super toll.
    Hab' viele neue Sachen entdeckt und auch neue Freunde :) Aber andererseits hatte ich auch mal meine Tiefs. Würd' nicht sagen, dass ich richtig "gute" Zeiten hatte, aber dafür manchmal so richtig schwierige Phasen, die ich aber überstanden habe.
    Grundegenommen fand' ich das Jahr 2003 gut, weil ich viel neues gelernt habe (nicht im schulischen Sinne ^^), schlechtes wie gutes (gutes zählt mehr ^_^).
    Momentan geht es mir prächtig. Schon die ganze Woche ^__^' Kann mich also nicht beklagen. Hoffe mal das das Jahr 2004 für jeden hier noch besser wird :)

  • like, Broili, Julia-Sim, Kahara: Dankeschön :kuss


    Was mir aber noch positives einfällt, ich habe dieses Jahr einige ganz liebe Menschen kennengelernt. Auch hier im Internet hab ich eine tolle Freundin gewonnen,
    die liebe Lissysim :kuss :anbet

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,


    ich bin froh das dieses Jahr endlich vorüber geht.
    Ich hatte nur tiefschläge und im moment gehts edwas aufwärts.
    seit 1 jahr habe ich grosses heimweh...wohne auf dem land und hier wird man nicht annerkannt.
    klar warum auch ...ich komme aus der stadt und bin nicht "alt eingesessen":angry
    was nützt einen goldenen käfig und man fühlt sich nicht wohl....
    ich wohne im eigenem Haus und wir wollten nächstes Jahr ein schwimmbad in den Garten bauen.
    doch alles habe ich gestoppt....weil ich mich hier nicht wohlfühle:(
    Ich habe meine heissgeliebte Katze sterben gesehen und es war sowas von schlimm...wochenlang war ich kein mensch
    :(
    Dann kam meine Mutter ins Krankenhaus....ihr wurde ein Tumor in der niere entfernt.:(
    Mein gott war das schrecklich...aber ich hatte liebe menschen die mich aufbauten...(:love Danke ihr zwei)
    Meiner Mutter gehts langsam besser und einen lichtblick habe ich fürs nächste Jahr....


    Ich ziehe in meine Heimat zurück....juchuuuuuu:applaus weg von diesem dorf.


    upppsss...sorry ein gefühlsausbruch...:)


    Liebe grüsse
    Tanja:love