Happy New Year! (Liebes-Komödie)

  • Sodalla, erstmal das Plakat - wie es sich gehört *gg*



    Und es geht auch schon los...
    Einleitung



    Vormittag des 31. Dezembers. In der Nacht hatte es noch einmal richtig fest geschneit, sodass der ganze Garten unter einer weißen Schneedecke lag.



    Das sind Sabine und Josh. Die beiden wohnen seit ungefähr einem halben Jahr zusammen in jenem Holzhäuschen am Waldrand vom Simcity.



    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt sofort...[/GLOWWHITE] (aber nur wenn ihr wirklich wollt!! *bg*)

  • Jo klar, Story hat ja bis jetzt auch noch nicht angefangen. *g* Aber jetzt, wo ich wenigstens einen Leser hab gehts los!




    Sabine: „Schatz, leg bitte die Zeitung weg!“
    Josh: „Wieso denn? Was ist denn jetzt schon wieder?“
    Sabine: „Du weist doch, dass in knapp einer Stunde deine Eltern schon vor der Tür stehen! Wie kannst du nur friedlich dasitzen und lesen, solange das Haus nicht einmal geputzt geschweige denn aufgeräumt ist?!“
    Josh: „Nun mach mal halblang, Liebling! Wir haben noch genug Zeit...“
    Sabine: „Nein, die haben wir nicht! Vergiss nicht, dass wir noch einkaufen und das ganze Fest für heute Abend vorbereiten müssen.“
    Josh (seufzt): „Oh Mann, oh Mann du kannst echt nerven!“
    Sabine: „Das hab ich jetzt nicht gehört!“



    Szenen wie solche spielten sich laufend ab, aber die beiden liebten sich trotzdem wahnsinnig. Während Josh im Schlafzimmer nun die Betten machte, begann Sabine das Mittagessen vorzubereiten.



    Pünktlich zur Mittagszeit empfingen sie Joshs Eltern an der Haustüre. Sie wollten gemeinsam das Jahr ausklingen lassen und eine kleine Sylvesterfeier in den späteren Stunden des Tages veranstalten.



    Doch nun gab es erst mal Essen. Alle zusammen plauderten sie über das schöne Wetter draußen, den Schneesturm, den seine Eltern auf der Fahrt hierher hinter sich hatten und sie besprachen den Ablauf des Abends.



    Sabine: „So, ihr lieben, ihr werdet heute Nacht hier schlafen. Ich und Josh, wir werden es uns im Wohnzimmer bequem machen!“
    Mutter: „Aber das wäre doch nicht nötig gewesen!“
    Sabine: „Oh doch, ihr seid heute unsere Gäste und deswegen sollt ihr hier quartieren!“
    Vater: „Sehr geschmackvoll eingerichtet habt ihr das hier alles...“


    Sabine (lacht): „Schatz, hör mit dem Blödsinn auf und mach das Radio aus!“
    Josh: „Menno, du kannst einem echt jeden Spaß nehmen!“



    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE] (höchstwarscheinlich heute Abend)

  • COOL :applaus Ich finde diese "Specials" die du gemacht hast ist mal etwas anderes (deswegen ja Specials ;) ) Zum beispiel beim Plakat "ab 27.12. im Kino" Oder als sie das Haus aufräumen. Das finde ich ganz toll. Das Haus sieht schick eingerichtet aus und deine Schreibweise ist perfekt :) :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • die is echt guuuut... gefällt mir... :)
    mach weidda... *anfeuer*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Der Anfang erhält von mir ein dickes Lob. Hast du bisher ganz super gemacht. Wir bitten um weitere Fortsetzung :D Doch das gefällt mir. Auch wenn es erst der Anfang ist. Freue mich auf weitere Teile...

    :rollauge

  • Hab mich entschlossen doch noch gleich bissal weiter zu machen...




    Sabine: „Wir werden jetzt noch schnell in den Supermarkt fahren und ein paar Sachen für heute Abend besorgen! Ihr wollt euch in der Zwischenzeit doch sicher mal frisch machen, oder?“
    Mutter: „Alles klar. Dann bis später!“


    Josh und Sabine fuhren einen kleinen Smart, den sie letztes Jahr zu Weihnachten von Joshs Eltern bekommen hatten.



    Im örtlichen Supermarkt war es wie leergefegt – kein Wunder, denn die Winterferien waren noch nicht vorüber und die meisten Familien waren verreist.


    Sabine: „Wie viele Eier hast du?“
    Josh: „Zwei! Das weist du doch...“
    Sabine (lacht): „Mensch, du Depp! Mit dir einkaufen zu gehen ist echt furchtbar – komm gib mir den Zettel!“



    Nach dem Einkauf drehte die ganze Sippe eine kleine Runde durch den Park.


    Josh: „Mum, Dad, wir müssen euch etwas sagen...“
    Sabine: „Ja, es ist uns wirklich sehr wichtig“
    Mutter: „Na dann schieß doch mal los!“
    Josh: „Sabine und ich, wir wollen heiraten.“
    Vater: „Aber das ist doch wunderbar!“
    Mutter: „Ja Kind! Ihr beide gehört wirklich zusammen.“


    Sie waren froh, dass Joshs Eltern das ganze so locker nahmen. Doch vielleicht hatten sie sogar schon längst damit gerechnet.



    Die beiden liebten sich wirklich sehr und das zeigten sie auch gerne. Dieser Abend sollte gleichzeitig der Abend der Verlobung werden – soviel stand fest.



    Zuhause machten sich sofort die beiden Damen daran, das Festmahl für den Abend vorzubereiten. Es sollte ja ein schöner Ausklang des Jahres und ein spitzen Einstieg ins neue Jahr werden.



    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]... aber jetzt will ich erstmal mehr Kommentare dazu von euch hören, sonst mach ich ned weiter! *bg*

  • Ich find die Geschichte voll gut!:applaus
    Mach weiter so!:anbet


    lg tanjaha

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Sooo eine Fortsetzung gibts heute noch... der Rest kommt morgen!




    Nachdem alles fertig war, eröffnete Sabine das Büffet auf der Terrasse mit einer kurzen Ansprache. Sie aßen recht früh und es war noch relativ hell draußen, denn für den Abend hatten sie sich viel vorgenommen.


    Sabine: „... so und nun lasst es euch schmecken!“



    Das Essen schmeckte allen fabelhaft. Joshs Eltern hatten viele Fragen auch über die gemeinsame Zukunft der beiden und das Verhältnis zwischen Sabine und seinen Eltern wurde immer vertrauter.


    Sie selber hatte keine Eltern mehr. Sie wuchs in einem Heim auf und zog, als sie Volljährig war, in eine kleine Wohnung am Stadtrand Simcity. Ein paar Jahre darauf lernte sie Josh kennen und nun waren die beiden vor gut einem halben Jahr in dieses Haus am Waldrand gezogen.



    Draußen wurde es langsam dunkel. Die beiden Männer saßen im Wohnzimmer und sahen sich ein Fußballspiel an, während die Damen den Abwasch taten.



    Dann saßen sie alle zusammen im Wohnzimmer und vertrieben sich die Zeit durch Unterhaltungen. Es war richtig gemütlich! Gegen 21 Uhr schickten Sabine und Josh die Eltern auf ihr Zimmer – so, wie man es mit Kindern tat, die zu Weihnachten auf ihre Bescherung warteten.



    Als die Eltern wieder das Wohnzimmer betreten durften, waren sie sehr überrascht. Sabine und Josh hatten das Zimmer in kurzer Zeit zu einer Art Disko umdekoriert.



    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt....[/GLOWWHITE] ...morgen! Und jetzt postet bitte, bitte! *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayame

    Wirklich schöner Anfang! viel glück noch :)


    *g* naja, Anfang kann man wohl nicht mehr sagen... die Story neigt sich ehrlichgesagt langsam schon dem Ende zu. Das liegt aber ned daran, dass ich keine Lust mehr hab oder so, sondern dass die Handlung einfach zu Ende geht!


    Aber es wird sicher sehr bald schon eine neue evtl. auch längere Story geben - darauf könnt ihr euch schon gefasst machen!:applaus


    So, aber noch ist diese hier nicht zu ende. Die Fortsetzung gibts dann morgen Vormittag!

  • Was????????:eek: Ne, du kannst doch nicht schon so schnell aufhören!!!!!!
    Ich finde deine "Kulissen" echt supertoll!!!!!
    Fettes *g* Lob an dich!!!!!!!!!!!!!!!:applaus
    Und lass deine nächste Story wieder soo schön, und gannnz lang sein!!!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Die Geschichte ist ja noch nicht gaaaaanz am Ende ;)


    Also schaut morgen früh mal rein - dann gibts die Fortsetzung und dann will ich aber noch mehr Kommentare von euch lesen können.!


    Hachja und es wird noch sehr romantisch *fg*...

  • Suuper :applaus
    Nur was ich etwas unlogisch fidne (bitte nicht ernst nehmen :o ), ist, dass Josh`s Mutter, also die im schwarzen Kleid, dass die sich nichts anderes angezogen hatte, als sie auf der Terasse gegessen hatten. Musste ja ganz schön kalt für sie sein :D
    Ansonsten ist es echt gailo ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Aufgepasst - es geht weiter :applaus




    Es dauerte auch nicht lange, dann waren alle vergnügt auf der Tanzfläche zu Gange, lachten und schrieen vor Begeisterung!



    Nach so einer anstrengenden Sache mussten sich Mutter und Vater erst einmal auf dem Balkon etwas erholen. Schließlich waren sie schon alte Leute, und diesen ist eine solche Party oft zu anstrengend. Aber sie alle hatten riesigen Spaß!



    Josh und Sabine hingegen konnten einfach nicht genug kriegen. Nachdem Josh ein kleines Feuer im Kamin gemacht hatte machten sie es sich beide auf dem Bärenfell gemütlich. Es war richtig romantisch. Draußen glitzerte der weiße Schnee in der Dunkelheit und drinnen brannte ein warmes, helles Kaminfeuer.



    Die beiden waren so glücklich und so verliebt in einander, dass sie sich in die Arme fielen und küssten. Es war einer der schönsten Augenblicke in ihrem Leben.


    Sabine: „Ich will, dass dieser Abend niemals aufhört!“



    [GLOWWHITE]Eine Fortsetzung gibts noch....[/GLOWWHITE] (also seid gespannt auf das Ende!)

  • Wow,Das is GEIL!!!!! Mach bitte bitte WEITÄÄÄÄÄÄ!!!!!!


    Bye

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]