Hilfe, Bienen!!!

  • versuchs mal mit dem move_objects on/off cheat
    der klappt eigentlich immer
    aber komisch das die dich verfolgen,vielleicht musst du irgendwas erlernen damit du es ohne verflogung machen kannst
    zum beispiel logik oder so


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • es kann auch sein das du mechanik brauchst. ist es bei allen bienenstöcken oder nur bei einem? verkaufe ihn mal und hol dir einen neuen!


    Bye Magic-Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Danke für eure Antworten. Das ist ganz komisch, als ich mal meinen Simmann zu den Bienen gelassen hab (und er kann schlechter kochen) hat er sich so einen Imeranzug angezogen und wurde nicht verfolgt. Das nächste Mal als ich es wieder mal mit der Frau versucht hab hat auch sie sich umgezogen und alles klappte perfekt. Komisch, dass es vorher nicht ging.

  • Hi!
    Es kommt nur auf die gute Laune an, sonst nichts. Die Theorie mit den Kochpunkten finde ich reichlich hohl!:deppen Wenn man mal vorher bitte nachdenken würde:
    Bei dem Bienenstock kann man Kochpunkte erlernen, also ist es doch offensichtlich, dass man dafür keine Kochpunkte braucht ... das ist doch voll unlogisch:illepall
    Aber man kann sich auch was einbilden, ich meine - wenn's bei euch geklappt hat ... DieMännerindenweißenKittelnkommengleich


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also eure Antworten mit der schlechten Laune kapier ich nicht. Wenn der Sim schlecht drauf ist, geht er doch gar nicht an den Bienenstock!?!

  • Hmmmm, ich hab es noch nir bei schlechter Laune probiert weil ich die fast nie habe und wenn ich sie habe, mach ich mich an die Arbeit, die wieder zu bessern. :D Aber schon gute Theroie beim Schach komt da ja auch so ne Meldung wenn der schlecht gelaunt ist...



    Liebe Grüße


    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Einmal sagt er dir das er schlecht gelaunt ist.
    Danach geht er auch mit roten Balken hin und die Bienen jagen ihn.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Aloha,
    hier mein erster Beitrag :-)
    Alsooooo, meine Sims können nur Honig ernten wenn die gut gelaunt sind,
    sobald ich nur noch einen grünen Balken habe, werden meine Sims auch von den Bienen gestochen. Wichtig ist auch den Honig immer ganz zu ernten, da sonst die Bären-Lady kommt und den Honig klaut.


    Liebe Grüße
    FX

  • Also stimmt doch meine Vermutung...



    UNd die Bärenlady? Ich glaub die kommt nur wenn man Tierisch gut Drauf hat...



    Liebe Grüße



    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hey cool! Meine Sims brauchen sofort einen Bienenstock und schlechte Laune. Das muss ich auch sehen! (Es ist aber nicht gefährlich für die Sims, oder?)

  • Ich glaub nicht, aber wenn dann wäre es nur ein bisschen energie, weil die so rumrennen.... Hab darauf net geachtet...



    Gruß


    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]


  • Die Bärin gibt es schon seit "Hot Date" ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]