Auf zur Cheatsuche

  • Also IMMER mit dem rechten Analog-Stick auf den Grünstreifen neben der Mülltonne scrollen.
    Dann das Spiel mit der START-Taste pausieren.
    Gebe nun die Tastenkombination
    L, schwarz, rechts, X, links
    sehr schnell hintereinander ein.
    Als Bestätigung jubelt dann eine Frauenstimme.


    Dann B-Knopf drücken um wieder ins Spiel zu gelangen und jetz steht ein Gnom in der Nähe der Mülltonne.
    Um Geld zu bekommen einfach auf den Gnom scrollen und auswählen dann mit A bestätigen und schon seit ihr um 10.000$ reicher.


    Alle Objekte Tastenkombination
    schwarz, oben, Y, unten, R


    Alle Orte zum besuchen Tastenkombination
    schwarz, unten, R, L, unten, Y


    Alle sozialen Fähigkeiten Tastenkombination
    L, R, A, unten, schwarz


    Hoffe konnte euch helfen.

    Lebe das Leben! May :rollauge

  • Hallo zusammen
    Ich spiele die Sims brechen aus für die ps2 und habe mir neulich ein paar Cheats geholt. Ich habe zerst den Cheat Gnom eingegeben aber es tut sich garnichts. Funktioniert es denn bei euch?

    [/COLOR] [FONT=Comic Sans MS]Hi! Infos, Specials, PC infos, Witze und noch viel mehr! Das findet ihr alles auf hier auf der CoolPage!

  • Um den Gnom zu rufen must du:R2,L1,R, L2,Links,Kreis sehr schnell hintereinander drücken.
    Und das deine bedürfnisse wieder aufgefüllt werden einfach:L2,R1,Links,Kreis,Obenschnell drücken

  • ich versteh das alles echt nicht. ich habe PL2 und "die sims brechen aus" und diese ganzen cheats die ich hier von mogelpower habe, funktionieren nicht! außerdem weiß ich net so recht ob ich das bei "freeplay" oder bei "brich aus" machen muss. wäre nett, wenn mir dabei irgendjemand weiter helfen kann. bin schon echt am verzweifeln.



    lg steffi

  • Wie siehts mit Cheats für Die Urbz (Gamecube) aus?


    Ich hab zwar schon welche gefunden, aber irgendwie check ich es net, als. 1. muss man nen Gnom Cheat machen, und der soll wo spawnen oder wie? Wenn ja wo spawnt der, hab ihn jedenfalls noch net gefunden.


    Gruß


    Sheppy

  • Sorry, ich steh hier irgendwie auf der Leitung. Habe Sims 1 für Nintendo Game-Cub. Würd ja gern den Gnom-Cheat benutzen, weiß aber nicht, welches die Tasten "SCHWARZ" und "KREIS" sind. Kann mir das bitte, bitte vielleicht jemand übersetzen. Ich hab nur die Farben rot (B), grün (A), den gelben Joy-Stick (C), das Steuerkreuz, die L- und R- und die Z-Taste. :kopfkratz

  • Hallo ich gebe für euch Tipps also ihr müsst die Cheats schnell im Hauptmenü eingeben wenn ihr das gemacht habt kommt eine weibliche stimme die macht hmmm nicht vergessen schnell im hauptmenü eingeben wenn ihr nicht weißt was hauptmenü heißt schickt mir einfach eine e-mail

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • Hallo ich gebe für euch Tipps also ihr müsst die Cheats schnell im Hauptmenü eingeben wenn ihr das gemacht habt kommt eine weibliche stimme die macht hmmm nicht vergessen schnell im hauptmenü eingeben wenn ihr nicht weißt was hauptmenü heißt schickt mir einfach eine e-mail ich warte von euch eine e-mail

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf

  • HALLO...ich bekomme das spiel bald auch für die GameCube...sobald ich es habe,werde ich euch schicken,ob es klappt oder nicht ... :witch

    Liebe grüße:
    Lisa

    bye

    [SIZE=3]Nur die Liebe allein versteht es , andere Glücklich zu machen und dabei selbst reich zu werden!!![/SIZE]

    SCHATZ ICH LIEBE DICH....:luvlove

  • hab aber noch nicht versucht ob sie gehen also sagt bescheid wenn sie klappen :)


    L,R,hoch,A,Z ---cheat gnom
    X,B,L,HOCH,RUNTER ---6 STUNDEN WEITER
    R,L,Z,RECHTS,LINKS ---GELD
    Y,X,B,Z,LINKS ---SKILL LEVEL HOCHSETZEN
    X,B,LINKS,X,HOCH,X ---ALLE ORTE FREI

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Hallo, Tweety!
    Danke für deine Info!!! :o))
    Die Cheats funktionieren!! ;)
    Jetzt müsste es nur noch Cheats für den Zustand der Sims geben ;)
    LG, GoKu

  • Cheats für die sims 2 für ps2 die müssten auch gehen also bei mir funzen sie

    Diverse CheatsPausiert das Spiel und gebt ein:


    L1, R1, Hoch, X, R2 - Gnom aktivieren (muss an sein)


    Kreis, L2, Links, Kreis, Hoch, Kreis - alle Gebiete


    Kreis, Quadrat, L1, Hoch, Runter - 6 Stunden weiter


    R1, L1, R2, Rechts, Links - mehr Geld


    Dreieck, Kreis, Quadrat, R2, Links - Skill Level erhöhen

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe "die sims2" auf dem Gamecob und habe fünf cheatz wovonb nur drei funktunieren oder auch vier, da ich nicht weiß ob der Gnome auch beim GC ein zwerk sein soll....denn bei mir steht nur eine art skulptur vor der haustüre worin die anderen cheatz enthalten sind wenn man sie frei geschaltet hat. Nur der cheat "ALLE ORTE FREI" scheint nicht zu funktunieren.

  • Hallo,
    ich habe "die sims2" auf dem Gamecob und habe fünf cheatz wovon nur drei funktunieren oder auch vier, da ich nicht weiß ob der Gnome auch beim GC ein zwerk sein soll....denn bei mir steht nur eine art skulptur vor der haustüre worin die anderen cheatz enthalten sind,wenn man sie frei geschaltet hat. Nur der cheat "ALLE ORTE FREI" scheint nicht zu funktunieren.:Gandalf