Fiese Katze!

  • Ich hatte kleine nager (hasen? mäuse?) in meinen schönen gemüsebeeten, aber meine katze wollte sie einfach nicht jagen. Ich konnte keinen befehl (weder bei sim, noch bei katze) finden...
    was soll ich machen? brauch ich da mehr gehorsamkeits punkte?
    Und sie greift dauernd meinen Hund an, wie kann ich machen dass die beiden sich verstehen?
    :confused:
    hoffe mir kann jemand helfen .. :(

  • Hi!
    Wenn deine Katze nicht von alleine jagen will musst du den Sim steuern und auf die Katze klicken dann sollte auch der Befehl Jagen erscheinen. Bei deiner zweiten frage kann ich dir auch nicht helfen ich denke da kann man auch nichts machen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Tja, Sherine, bei Mäusen(Pfui!Mäuse) und Zieseln(Maúlwurf) erscheine der jagbefehl. Bei Hasen frecherweise nich! ´Da muss die Katze wohl selbst 'ran. :(


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Joa, also, meine Katze hat einfach so den Hasen angegriffen, einfach so. *smile*
    Dabei ist das noch nie vorgekommen, war wirklich überrascht. *g*



    Ne Frage, wieso kam der Hase, auch wenn ich keine Karotten gepflanzt hatte?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • bei salat reagiert er auch...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Tja, also das dein Hund und deine Katze sich nicht vertaregen das ist halt so wie im echten Leben.


    Aber bei mir vertargen sich acuh teilweise Hund und Katze, iwe im ehcten Leben! :D


    Na ja, manchmal stimmt die Chemie halt einfach nicht zwischen den Sim-Tieren. Bei den Menshcen ist das ja auch so und manchmal verstehen sich Katze und Katze ja auch total mies!


    ALso, entweder du musst dich zwischen einem der beiden Tiere entscheidne oder beide in getrennten Zwingern halten, oder Katze im Haus, Hund im Zwinger oder so!


    Oder die einfachste Metode. Lassen, und abwarten! =)

    off

  • ich denke, dass es an den Persönlichkeitswerten von deinem Hund und deiner Katze liegt, dass sie sich nicht vertragen, also genau so wie es bei den Sims halt auch ist!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]