Welche Note gebt ihr den Sims Brechen aus?

  • hi!


    mich würde mal sehr stark interessieren welche Note ihr
    die Sims brechen aus geben würdet!!
    und schreibt auch dan euer Komentar dazu warum ihr diese note vergeben habt 1 2 3 4 oder 5?



    lg feli;)

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Ich gebe die sims brechen aus eine glatte 1
    Die Sims kann man da gut lenken und man kann die Kameraperspektive gut ändern.
    Es macht einfach nur spass.
    HIHIHI
    Eure yamyom

  • Hi.


    Ich gebe "Die Sims - Brechen aus" eine 2.


    Grund: Die Bedürfnisse der Sims lassen schnell nach vorallem die Energieleiste.
    Bei mir war es gar nicht möglich die Sims so ins Bett zu schicken das sie erst wieder um 6.00 Uhr früh aufstanden - so wie bei den normalen Simspiel. Das hat mich genervt.
    Am besten gefallen haben mir die neuen Interaktionen der Sims.
    Das war meist recht lustig anzusehen.
    Auch die neuen Schauplätze waren sehr schön.


    See ya (:

  • Ich gebe Sims brechen aus eine 1(-)


    Grund: Ich finde die Grafik hat sich verbessert, die Steuerung ist auch nicht so schlimm, nur eine Sache habe ich zu meckern:
    Dass wenn man die bedürfnisse aufruft, wenn man das steuerkreuz wieder loslässt, die bedürfnisse verschwinden.:angry

    Ich habe Die Sims, Sims hot date, und Die Sims brechen aus für den GC.

  • Ich gebe den Sims brechen aus eine glatte 1!


    Einfach super was sich gegenüber dem Vorgänger alles getan hat! Die Grafik, die Möglichkeit die Sims zu verändern, die verschiendenen neuen Sozialaktionen! Einfach grandios!


    Hoffentlich kommt die Sims 2 auch auf die Konsole! :)

    Liebe Grüße
    Euer SmartGirl

  • ich geb den sims ein 1- grund:um alles freizuschalten muß man alle karrieren durchspielen und das dauert ewigkeiten :rollauge

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • nja ich ne B- !
    wär bestimmt besser meine benotung wenn ich das mit den cheatz entlüsch mal raffn würde (gamecube!)

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Ich gebe den Sims 8 von 10 möglichen Punkten.
    erster minuspunkt: Bis das spiel endlich mal ladet, vergeht schon ne ganze Weile
    zweiter minuspunkt: Bedürfnisse sinken viel zu schnell in den Keller.
    Ansonsten finde ich klasse das man nicht so festhockt wie im ersten Teil sondern nach 2 Beförderungen gleich ausziehen kann ohne dass man alle Punkte geschafft hat.
    Die Grafik ist echt wunderbar.
    Den Sim zu erstellen macht echt Spaß, mal moderne Klamotten.
    Die Interaktionen sind total lustig.


    Wo ich mich immer total zerkugeln muss, ist wenn der Sim voll laut zu lachen anfängt, am Anfang hat mich die Sprache etwas geschockt, ich mein die ist die gleiche, aber die Stimme ist voll hart.


    Naja gut Play