AMY, von Hohenberg??? -> Fotostory

  • Hba ejetzt mein Filmplakat gemacht. Hoffe des is so ganz nett. Ich habe nich so fiel programme wo ich evekte einbauen kann darum is es nix besonderes.


    Na ja, ich zeigs euch mal!


    off

  • Coole Fortsetzung! :applaus
    Deine Story ist echt prima!!! :applaus
    Mach weiter so! ... und dein Filmplakat ist zwar nicht das schönste, aber trotzdem cool! ;)


    Ciao Sonnensternchen,
    die auf die nächste Fortsetzung wartet! :D

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • danke! =)


    find ich ja echt süß :"Dein Filmplakat ist zwar nicht das schönste aber cool!"


    :kiss DANKE DANKE DANKE!


    Ich hoffe meine "Fans" :applaus lesen die Fortsetzung acuh bald mal und machen mir schöne Komplimente. =)


    *schezr sei*


    also dann, ciao bis zu nächsten fortsetzung eure Sweety

    off

  • Sorry sorry das ich so laaaange keine Zeit merh hatte! Jetzt hab ich mal etwas Zeit gefundne und will euch eine 10 Bild-Fortsetzung amchen! Mal schauen wie's euch gefällt. Hoffe ihr findet alles gut as Amy und was Linda und was der böse Lorenz so machen! :roftl Wenn ihr wüsstet was für Bilder ich noch in meinem Sims Fotoalbum ausbrüte. :tuschel Ich sag nur eins: Macht euch keine sorgen! Es gibt zumindestens für ... und ... ein Happy And und Amy wird noch einige BÖSE und aber auch GUTE Überraschungen erleben! =)


    Nun aber weiter mit der FS:


    Amy, von Hohenberg?--> FoRtSeTzUnG



    Nachdem alle wach waren klingelte das Telefon. Man konnte 3 Zimmertürn aufspringen hören und FUßgetrappel:" ICH GEH RAN!", schrien Lara und Mark wie aus einem mund. DOch asl sie am Telefon ankamen hatte Lorenz abgehoben. "Ach hallo!--Natürlich, ja aber sicher doch!--Ähm, ich ----nein! bitte!---Also wirklich da übertreiben sie es ein wneig!--Ja, ähm, neiN! Also da sist wirklich, wirklich nicht nötig.---Neues Haus´mädchen? Ach so, jaja! Ist doch schon ne ganze weile.--Ja, sie ist nett und hübsch!--Ja sie sagen es: Ein reizendes Mädchen!" Lara kicherte und Lori warf ihr einen vernichtenden Blick zu. Lara ging aus dem VOrzimmer und versteckte sich hinter der TÜre sodass sie mithören konnte. "Ach so ein blödsinn!---Ja. Natürlich! ICH und VeRlIeBt!--Nein jetzt hören sie auf! SIe geht zu weit!--Papperlapap! Bis in...---Ja einer halben STunde, na wegen mir." Lorenz legte den Hörer auf und schnaufte vernehmlich. "Na aber hallo! Was hören meine Öhrchen denn da? So wei du eben abgestritten ahst VERLIBET zu sein musst du ja wohl auch verliebt sein!", sagte Lara und grinste hämisch. "Mach das du Land gewinnst oder, oder ich.." Lorenz sprang auf seine kleine Schwester und kitzelte sie von Kopf bis Fuß durch. "lauf und sag allen in 20 Minuten kommt unser Besuch!", sagte er und gab ihr einen klaps auf den Po. "Eh!", wiedersprach Lara ging dann aber braf allen bescheid geben.



    Linda bereitet schnell etwas zu Essen vor. Sie schnappte sich Nudeln, Steaks und Brokoli und kochte daraus ein zauberhaft leckeres Essen. "KEINER rührt das an befor der Gast da ist! Ist das KLAR?", sagte sie streng und blickte Mark und Rick an die schon heiß auf das Essen waren. "Männer...". murmelte Ida als sie ging. Rick las seine Zeitung fertig und verschwnad dann um scih fertig zu machne. Mark spielte Game Boy wärend Lara ein Buch las und Marta von Hohenberg noch aussuchte welches Kleid sie bloß anziehen solle. Amy war in den endzügen des Staubsaugens im WOhnzimmer und Lorenz hatte sich ins seinem Zimmer verbarikadiert.



    Amy machte noch schnell das Bett von RIck udn Marta und ging dann gemächlich rübe rzu Lorenz' zimmer. Sie klopfte doch es kam keine Antwort. ALso beschloss sie nochmal ins Bad zu gehen und sich hübsch zu machen.
    Wärend dessen klopfte Lori an die Tür vom Badezimmer. "Ja!", flötete Linda und lächelte Lorenz zu als er rein kam und leise die Tür hinter scih schloss.



    Amy öffnete einfach die Tür zum Bad und stolzierte rein. Dann musste sie jedoch feststellen das das Badezimmer besetzt war. Linda und Lorenz standen da und umarmten sich herzlichst. *Äh...ich dachte Lorenz mag mich!?*, dachte AMy.



    Sie lief mit Tränen ind en UAgen hoch in ihr und Linda's zimmer. *ich, ich dachte doch er mag mich! Ich dachte da wär nichts zwischen ihm und Linda! Und, und außerdem hat er mir doch neulich so, so da hat er mich, so so, so süß angelächelt!* Amy schluchzte. "Ich hab mich verliebt und er liebt meine beste Freundin!", jammerte sie. DOch Lori udn Ida hatten sie gar nicht bemerkt und flirteten weiter.



    "komm näher, ich muss dir was sagen!", sagte Lorenz und lächelte sanft. Linda shcaute ihn fragend an doch dann beugte sie sich lächelt vor. Doch statt Ida etwas zuzu flüstern küsste Lorenz se sanft auf die Wnage. "Lori..", stöhnte Ida und zuckte zurück.



    Amy wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und beshcloss Lorenz und linda zur Rede zu stellen. Sie platzte in's Badezimmer und Linda erschrak fürchterlich! "A..Amy!?", stammelte sie und schaute verschreckt zu Lori.
    Der allerdings lächelte nur Am an und hatte plötzlich nur noch Augen für sie. "Lorenz!?", sagte Linda und schaute ihn etwas zornig an. "Ich geh!", sagt sie und ging aus dem zimmer.



    Als Ida fast drausen war find Amy shcon an Lorenz anzufauchen:" Seit ihr ein Paar? Warum erzählst du mir das denn nicht? ich ahbe mir wohl unnütze hoffnungen gemacht!" Sie verstummte. *Jetzt hast du ihm gerade gesagt das du dich verliebt ahst Amylia! TOLL!*, sagte ihr "Gewisse".
    "Ach, Amy! Bitte lass mich das erklären!", sagte Lorenz und schaute traurig drein.



    "Ich mag dich WIRKLICH, wirklich, wriklich gern! Aber du musst verstehen das ich linda auch sehr, sehr , serh gerno sogar habe! Wir kennen uns seit 3 Jahren und wir WAREN mal ein Päärchen! Aber ich fühle mich seit du hier bist anders. Ich habe keine Flugzeuge mehr im bacuh wenn ich mti Linda zusammen bin und, aber, ähm...na ja. Das,...egal!", sagte er und küsste Amy's Hnad. Nun war wieder alles okay für Amy. *Siehst du? Er mag dich vieeeeel lieber als Linda!*, sagte ihr "Gewissen". Doch Lorenz wollt woh doch noch merh von Linda als Amy dachte. Dazu erfahrt ihr aber später mehr!



    Die Haustier klingelte. "Amy, gehts du mal bitte die Tür öffnen? bring den Gats in die Küche, wir wollen gleich Essen!", rief Marta. Amy tat wie ihr geboten und ging zur Tür. SIe öffnete und schaute in die verwirrten AUgen ihres Vaters. "Pa?"




    Wie wird Amy's Vater reagieren wenn er sieht das es stimmt was Amy gesagt hatte? :rolleyes Und was ist mit Lorenz udn Linda? :kopfkratz Sind beide etwa doch ein PAAR? :knuddel :love



    NUN BITTE WILL ICH MAL KOMLIMENTE HÖREN UND BITTE BITTE AUCH DAS, WAS IHR NICHT SO TOLL FINDET!


    :rollauge


    Ciao, H E A S M D :love L


    eure (sweety) Tine

    off

  • Ich habe jetzt den ersten Teil meiner Fotostory ABGEKNIPPST! Ich werde nun anch und nach Bilder hochladne und hier rein amchen mit nem Text!


    Habe außerdme so das doofe Gefühl das sich arg wenig Leute das hier durchlesen! =( :hua


    Na ja, schade! Hab halt nich so viele Downloads und würde auserdem mal echt gerne wissen WRAUM so wenige nur Kommentare schreiben!?!


    ALSO BITTE BITTE ANTWORTET MIR DARAUF!


    Außerdem machen wir nun ein kleines Spiel!


    Ich möchte von euch die Zukunft vorhergesagt bekommen! Immer wenn ich einige Fotos parat ahbe und ihr noch nicht wisst wie die FS weitergeht dann Frag ich euch jetzt z.B. (bitte auch auf diese Frage antworten!)


    Wie denkt ihr geht die Geschichte (Teil 1!) aus???


    a) Amy und Lorenz kommen natürlich zusammen und heiraten!
    b) Amy und lorenz kommen zusammen aber Lori betrügt sie mit Linda und darum zieht Amy aus.
    c) Unerwartet bekommen Amy und Lorenz ein Kind und heiraten dann aus liebe und wegen des Kindes.
    d) Lorenz und Amy bekommen ein kind aber Lorenz betrügt Amy mit Linda und Amy ist sehr sauer und will weg Lorenz gewinnt sie aber zurück!


    Nun, a, b, c oder doch d???


    IHR DÜRFT NUN RATEN! Aber es wird erst mit jeder Fortsetzung nach und anch aufgelöst, ich schreibe eure ANtworten aber in einen EXTRA Beitrag! =)


    CIAO, eure (sweety) tine

    off

  • ich würde b) sagen aber schade, dass du das gesagt hast, eins dieser 4 muss ja stimmen. auch wenn ich vor spannung platze will ich keinen ausblick wissen, sonst ist es ja nicht mehr spannend, aber wie du magst ^^

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • na ja, lasst euch mal überraschen! ich geb ja extra shcon 4 antworten, wahrscheinlich das nächste mal 6, oder 7??? na ja. bin gespant wie euch die fortsetzung (bis morgen!) gefällt! *stimmungsring vor freude schon ganz blau sei* :love

    off

  • Also, ich finde deine Story bis jetzt klasse, und ich denke es hat nix damit zu tun das du wenige downloads hast. Und dafür spricht ja schon mal das die Story knapp 500 mal angeklickt wurde. Es schreiben eben nicht alle (so wie ich auch *schäm*), ich werde mich in Zukunft bessern.


    Und ich würde zu deiner Abstimmung sagen d) .


    Ich freu mich auf den nächsten Teil.


    lg tenebrae

  • Mal wieder ne schöne FS!
    Weiß nicht so ganz, was ich wählen soll... *unendschlossen.sei*
    Ach, ich sag einfach mal d... klingt spannender als der Rest...


    Ciao

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Schön, dass du weiter gemacht hast.
    ABER: Irgendwie bist du ein bisschen sehr schnell. Du fügts Dinge ein, die der Leser nicht sieht und die daher etwas überflüßig wirken....
    Arbeite da bitte noch dran, dann ist die Story besser zu lesen!!!


    Mach schnell weiter!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • SweetButterfly* hat mir grad geschrieben, daß sie die Story nicht beenden kann, weil Haus und Familie verloren gegangen sind :( Es soll aber eine neue Story geben ;)

    Darum geschlossen!