AMY, von Hohenberg??? -> Fotostory

  • AMY, von Hohenberg??


    Amy ist 24 Jahre alt, hat Abitur gemacht und danach leider kein Studium bekommen, da ihre ELtern und acuh sie zu wenig Geld hatten. Also reichte es nur das MAy ein ei´genes sehr winziges Hasu bekam. Ihre ELtern wollten sie nicht mehr haben und darum fand sie ihr Traumhaus. Für gerade mal 10.000 § hatte sie das Hasu gekauft und dann noch ungefähr 5.000 § führ die Einrichtung.


    Hier könnt ihr sehen wie klein Amys Haus war:


    An einem Montag morgen hatte Amy sich eine Job-Zeitung gekauft und las nun aufmerksam die Angebote.


    Kassenverkäuferin gesuch. Arbeitszeit von 7-20 Uhr, Mo-Sa. Gehalt pro Monat: 200 §


    Zoopfleger für Löwen gesucht. Arbeitszeit von 5-23 Uhr, Mo-So, Gehalt pro Monat 200 §


    Dienstmädchen gesucht, ein Zimmer im Haus. Arbeistzeit von 0-24 Uhr, Mo-So, natürlich nicht ununterbrochen, es darf geschlafen werden, Gehalt ro Monat 4000-6000 $ und es darf kostenlos gewohtn und gegessen werden.


    AMy las das letze ANgebot 3 mal durch.
    Mh? Is eigentlich ganz nett was da steht, da ruf ich mal an!
    sagte sie zu scih selbst
    [

    off

  • Amy rief bei der angegebenen Telefonnummer an und eine nette Frauenstimme meldete sich:
    Von Hohenberg, was kann ich für sie tun?
    Die STimme klang genervt und hecktisch.
    Äh, störe ich gerade? Ich wollte eigentlihch nur fragen ob das Job angebot noch steht!, frgate Amy änglich
    Ja, da stut es noch, ich werde ihnen die Sachen vorbei schicken wenn sie mir ihre Adresse sagen und dann werdne sie hier her komen, übermorgen, ja?
    Ja, toll!, sagte AMy und gab der dame noch ihre Adresse durch.



    Wie wird ihr wohl der neue Job gefallen??? Kommentare sind erwünscht![/B]

    off

  • Ja, also man kann da noch nicht iel zu sagen, fängt aber schon ganz gut an. ich werde deine story auf jeden fall begleiten :)

  • Danke, ich habe gerde noch 6 bilder hochgeladen die kommen jetzt:


    FORTSETZUNG


    Amy war total erleichtert das das Angebot noch stand. Aber was für Sachen wollte Frau von Hohenberg Amy denn bloß zushcicken? Dienstkleidung? Na ja, darüber wollte sie sich dne Kopf erst mal nicht so zerbrechen also beschloss sie ihre Altern anzurufen. Sie kamen kurz vorbei und Amy begrüßte ihren Vater. Hallo Papa! Shcön dich zu sehen. Wie geht es euch?, fragte Amy hoffnungsfoll. Ihr Vater allerding antwrotete nur stur:Was geht dich Göre das denn an? Wir hatten eigentlich beschlossen das wir mit dir nichts mehr zu tun haben wollen! Du hast deine Schwester beschuldigt sie hätte Drogen genommen, das stimmt doch gar nicht Amylia!! Also was willst du von uns? Amy schaute zornig und traurig zugleich auf ihren Pa.


    Ich habe einen Job gefunden, als Hausmädchen. Darum werde ich zu den Hohenbergs ziehen. , erklärte sie mit zitternder Stimme.



    Habe leider keine ZEit merh, sonst würde ich noch mehr machen, na ja.


    BIS MORGEN!


    Ciao, und FOTSETZUNG FOLG!

    off

  • Ich auch. Das ist ja ganz schön viel Geld das man für den Job bekommt. Den würde ich auch annehmen!!!:roftl


    Ciao eure Janne18106:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Nicht schlecht!!! ABER WIRD IMMMER BESSER UND MEHRER!!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • FORTSETZUNG


    Amy zuckte zusammen als ihr Vater laut hals lachte:DU hast also einen JOB? Haha, das ich nicht lache! Als Hausmädchen? Bei den HOHENBERGS? RIta ich glaube unsere Tochter hat nen Knall! Sie denkt sie hätte einen Job bei den Hohenbergs gefunden!

    Amy's Augen füllten sich mit Wasser. Nun hör mal zu mein Kind!, rief Amy's Mutter. DU hast sicher KEINEN Job bei den HOHENBERGS! Das sind die reichsten Leute aus ganz Sim-City! Auserdem haben die schon 2 Dienstmädchen. Amy wischte sich schnell die UAgen ab dann sagte sie: Aber Frau von Hohenberg hat mir doch gestern am Telefon gesagt das ein DIenstmädchen aus Privaten gründen dort nicht mehr ist! :( Amy's Mutter runzelte die Stirn. Machs gut Amylia. Du spinnst doch!, sagte ihr Vater und als Amy ihn umarmen wollte drückte er sie weg.
    Geh doch weg du biest!, rief er nur.


    Amy war sehr traurig asl ihre ELtern wieder weg gingen.
    *Warum mögen die mich denn nur nicht? Nur wegen meiner dummen, dummen Shcwester die eh immer die "bessere" war und die dann Drogen genommen hat und trotsdem noch die "bessere" war!* AMy weinte leise und ging dann ins Haus.


    AM nächsten morgen wachte sie früh auf und zog sich schnell an. Frau von Hohenberg wollte ihr doch etwas zuschicken, aber was das wohl sein mochte? Amy lief zur Tür und da lag tatsächlich ein Päckchen.
    Hastig öffnete sie es und zum vorschein kamen, natürlich, DIenstklamotten. Amy war erleichtert. Frau von Hohenberg würde sie also doch einstellen, ihr leben würde nicht so wie das ihrer Mutter enden!

    off

  • Ich finde deine story echt gut! Aber bitte mach nicht so viele Rechtschreibfehler. Manchmal regt es wirklich auf!!! ([B]Nimms nicht böse!!!!)
    Ich werde diese Geschichte weiterhin verfolgen!
    Ciao sunshine_girl

  • Huhu!!


    Jaaaa die Story ist schöööön
    also bis jetzt. ich weiß ja nicht wie sie weitergeht ;)
    *lol* ich werda auf jeden fall weiterverfolgen!


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Boah die Eltern sind ja total gemein. Obwohl die Schwester Drogen nimmt wird sie bevorzugt. Sowas lässt mich aufkochen ^^. Mach weiter ;)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • danke für die netten komplimente!


    ich ahbe eben noch mehr bilder hochgeladen, die kommen heute mittag!


    :kopfkratz


    Äh is ja schon mittag!


    Ich sitz halt noch im schlafanzug da und bin deshalb auf morgen! :deppen


    na ja jedenfalls kommen die noch so zwischen 13-15 Uhr!


    :hypo


    CIAO!

    off

  • sorry, abe rmeistens sind das keine echten rechtschreibfehler sondern tippfehler.


    z.B.:


    als ist amnchmal bei mir asl oder schön ist oft bei mri shcön


    tut mir leid, wenn ich was sehe dann änder ichs noch!


    an sonsten hoffe ich stört's euch nicht all zu sehr, ich schreib halt relatiev schnell und daübersieht man sowas schon mal!
    =)

    off

  • :kiss FoRtSeTzUnG :kiss


    Amy reif noch einmal bei den von Hohenfels' an und diesmal meldete sich eine Freundliche Männerstimme. Hohenfels am appara was kann ich für sie tun?, sagte die Stimme. ich rufe wegen dem Hausmädchen Job an!,sagte Amy. Oh, das tut mir leid. Der ist im moment sozusagen reserviert. Die Dame hat sich allerdings noch nicht bei uns gemeldet! Darf ich mal ihren Namen und rufnummer erfahren. Wir melden uns dann wenn es neuigkeiten gibt! AMy stuzte erst mal bis sie auf die Idee kam:Ich denke die "Dame" bin ich! Mein Name ist Amylia Holzherr. Ich bin 22 Jahre wohne in der Austraße 21 in Sim-Village. Ich ahbe vorgestern oder noch früher bei ihnen angerufen. Ich habe bereits Die dienstkleider bekommen! Der Mann am Apparat sagte nichts bis sich dann Frau von Hohenfels meldete:Amylia, schön. HAben sie die Kleider erhalten. Oh mein Sohn sagt gerade sie hätten. Okay. Morgen gleich in der früh kommt ein spezielles taxi und holt sie ab. Sie erkennen es. Es steht überall ein H für Hohenfels drauf! So Amylia, dann bis morgen! Amy wollte gerade auflegen da fiel ihr was ein:Frau von Hohenfels!? Nennen se mich bitte nicht AMYLIA sondern einfach nur Amy
    Frau von Hohenfels sagte okay und dann legten beide auf. AMy aß noch etwas bevor sie zu Bett ging und dann auf morgen warten würde.



    Sie legte sich shclafne und ehe sie es sich versah war es schon wieder morgen.

    Die Nacht war so schnell vorbeigeganegn. Das war komisch. Aber Amy dachte sich nur das ist schon normal. Sie aß etwas, ging duschen und stopfte ihr Kleider noch schnell in die Waschmaschiene. Und dann ging es LOS! Ab zu den Hohelfels' .
    Amy freute sich so sher auf ihren neuen Job das sie durchs ganze Hasu tänzelte und das Taxi gar nicht hörte. 10 Minuten musste der arme Taxifahrer warten bis Amy endlich alle alten Sachen ihrer Elter getreten, geschlagen oder zogar zerfetzt hatte. EIn neues Leben wartete auf sie, und das war nur noch wenige Cm entvernt!


    Am Haus der Hohenfels' angekommen musste sie den kopf in den Nackne legen um die Türme zu sehen. Es war RIESEN GROß und Amy bekam schon sorge das die das nicht schaffen würde. Aber mehr dazu erfahrt ihr in der FORTSETZUNG!

    off

  • Ui schön, ich bin gespannt wie die Hohenfells so drauf sind. Ich glaub das H-Taxi würde sie nie verpassen xD. Kannst du aber vlt die Schrift etwas größer machen? Ich hab so nen großen Screen und irgendwann brauch ich ne Brille ^^.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Tolle Story , so richtig interresant !!!!!! ;)
    Freu mich schon auf die Fortsetzung aber bis dahin :gutenacht

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Also, ich finde die Story echt interesannt, ABER ich bin nun ein bisschen verwirrt :confused:, daher meine Frage: Heißt die Familie bei der Amy arbeitet nun von Hohenberg oder von Hohenfels ???


    (Ich finde übrigens auch, dass du die Schrift größer machen solltest.. ;) )

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • oh stimmt. heißen sie halt Hohenfelsberg ^^

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]