Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • sodelle, es ist zeit, den heutigen geburtstagskindern zu gratulieren:


    Steffi-Hexe (36), Denni , <Mupfl> , s_dirndl (15), simfanforever22 , zuckermaeuschen (20)


    feiern heute ihren geburtstag.


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!!!


    eure twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • [GLOWRED]A L L E S L I E B E Z U M G E B U R T S T A G[/GLOWRED]



    den heutigen GeburtstagsKindern.
    Schöne Viele Geschenke.
    Schöne fette Torte.


    Alles Liebe


    Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • [GLOWWHITE]Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder... [/GLOWWHITE]
    Steffi-Hexe (36),
    Denni ,
    <Mupfl> ,
    s_dirndl (15),
    simfanforever22 ,
    zuckermaeuschen (20)


    [GLOWWHITE] Viel Spaß beim Feiern und ein schönes Sylvesterfest!!! [/GLOWWHITE]

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • ui, wieder viele liebe geburtstagskinder... viele viele liebe grüße und alles alles gute zum gebutstag euch, lass es krachen und feiert schön!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • [GLOWWHITE]Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!!![/GLOWWHITE]


    Da könnt ihr ja alle doppelt feiern wenn ihr an Sylvester Geburtstag habt.:D Aber trinkt nicht auch noch doppelt soviel!;)


    Alles Gute für's neue (Lebens-)Jahr!:up

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • dumdideldum...


    heute feiern tatsächlich und wahrhaftig 11 simsforum-mitglieder ihren geburtstag...und das an silvester :eek: :eek: :eek:


    ok, natürlich nenne ich auch euch hier namentlich :D


    ein ganz riesiges "HAPPY BIRTHDAY" geht an


    Kissbabe (14), Calia (17), Jannik , Muraki (28), Jelane (17), WolleNRW1 (38), CraigDavid , Charlies Angels (34), Tara19 (19), KillahBabe (14), SystemLord (15)


    ich wünsche euch allen alles alles gute fürs nächste lebensjahr, und natürlich auch einen guten rutsch ins jahr 2003 :)


    viele liebe grüsse,


    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Alles liebe zum Geburtstag.


    Das feuerwerk ist nur für euch.


    Alles gute.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Lieber Gerhard, da ich gerade gesehen habe, dass Du heute Geburtstag hast, wünsche ich Dir alles Gute und schicke Dir meine herzlichsten Glückwünsche! Ein tolles Datum: 1. Januar! Das hat sich Deine Mum aber gut ausgedacht! Bleib' schön gesund und immer so hilfsbereit wie bisher!


    Viele liebe Grüße von Uschi (maxkatte)



    P.S.: Es gibt noch viele Geburtstagskinder heute, die ich aber leider nicht kenne. Meine Glückwünsche auch an Euch!

  • herzlichen glückwunsch den heutigen geburtstagskindern:



    Gerhard (43), Kristina (22), Kleine Suesse (13), HellblauerEngel (17), Campino8 (32), SimsMasterin12 (13), Chocolat8802 (14), VespiHST (17), FullSimsHouse (28), Gast007 (21), Pia (23), *_2Lara2_* , Sim@boy , speznaz_007 (14), HanfIstFrei , sexy-sarah (17)


    ganz besonders gratuliere ich hierbei meinem kollegen gerhard :)


    ich finde ihr habt euch alle einen klasse tag dafür ausgesucht ;)


    ganz liebe grüsse und wünsche euch allen,



    eure twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo...


    Heute haben ganz schöne viele Geburtstag... :eek:


    Dann gratuliere ich mal Gerhard, Kristina, Kleine Suesse, HellblauerEngel, Campino8, SimsMasterin12, Chocolat8802, VespiHST, FullSimsHouse, Gast007, Pia, *_2Lara2_*, Sim@boy ,speznaz_007, HanfIstFrei und sexy-sarah zu ihrem Burzeltag! Herzlichen Glückwunsch! :applaus :D


    Ach ja...und dann noch allen ein gesundes, neues Jahr! Ich hoffe, ihr seit alle gut reingerutscht!


    Mfg Sim

  • Ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern alles, alles Gute, vor allem unserem Kollegen Gerhard ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Happy Birthday an all die vielen Geburtstagskinder von heute. Ganz besondere Geburtstagswünsche gehen an unseren Gerhard.


    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Happy Birthday auch von mir an alle Burzeltagskinder und vor allen an Gerhard , habt ihr ja immer Feiertag an eurem Ehrentag. *g*

  • Alle gute folgenden User:


    Chatgirl (16), Nadl (15), julie (27), BraucheHiiilfe! (15), tinchen999 (14), Tommy Angelo (15), allcheats (16), Isigirl (18), JSharah (17), dackedidi (27), Da_Patti (15) <- Das bin ich!


    Ihr bekommt alle ein 'Tück von diesem Gebu-Kuchen - nur für euch (und ich)!


    Noch n schönen Donnerstag!

  • [GLOWWHITE] Alles gute zum Geburtstag ihrs!!!! [/GLOWWHITE]

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ich gratuliere Euch auch ganz herzlich zu Eurem Geburtstag und natürlich wünsche ich Euch alles, alles Gute und Liebe für das nächste (Lebens-) Jahr!


    Viele Liebe Grüsse,


    Eure twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]