Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • einen schönen Geburtstag wünsche ich heute [GLOWWHITE]corinna (16), Sweety094 (14), Drummerin (15), Hochi (15), Monster Sim. (13), crazy chicken (24), Master_Player (22), moonlightshedow (11), Imperator (42), Grissly[/GLOWWHITE] alles Gute und viel Glück weiterhin ;)


    Sakura

  • [GLOWWHITE]Alles gut zum Geburtstag wünsche ich:[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]corinna (16), [/GLOWWHITE] [GLOWRED]Sweety094 (14), [/GLOWRED] [GLOWGREEN]crazy chicken (24), [/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Drummerin (15), [/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]Hochi (15), [/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]Monster Sim. (13), [/GLOWWHITE] [GLOWRED]Master_Player (22), [/GLOWRED] [GLOWORANGE]moonlightshedow (11), [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]Imperator (42) [/GLOWWHITE] [GLOWRED]und Grissly!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]




    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE][GLOWRED]a[/GLOWRED][GLOWGREEN]pp[/GLOWGREEN][GLOWORANGE]y[/GLOWORANGE][GLOWWHITE] B[/GLOWWHITE][GLOWRED]i[/GLOWRED][GLOWORANGE]r[/GLOWORANGE][GLOWWHITE]t[/GLOWWHITE][GLOWORANGE]h[/GLOWORANGE][GLOWRED]d[/GLOWRED][GLOWGREEN]a[/GLOWGREEN][GLOWWHITE]y[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWGREEN]

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    corinna (16),
    Sweety094 (14),
    Drummerin (15),
    Hochi (15),
    Monster Sim. (13),
    crazy chicken (24),
    Master_Player (22),
    moonlightshedow (11),
    Imperator (42),
    Grissly


    Viel Spaß beim Feiern !!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    Chrissim (22),
    Escaflowne (w) (16),
    Patricia (14),
    ScottVega (20),
    ManuHH (33),
    Simfan2000 (12),
    Halle (12),
    Badboy (14)


    Viel Spaß beim Feiern !!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • töfftötötöfftöfftöff [GLOWWHITE] Simssüchtige (12), Gino (12), kristian15 (16), Simmania (16), Nathie:) (16), M@kaveli (15), edna krabappel (15), s i m player (13), Selsche (15), Sonia21 (22), Jupp@de (31), Wurzelchen (32), Faviola (10), Schlumpfienchen , simlinchen[/GLOWWHITE] aaaaaaalles Gute wünsche ich ihnen! ;)


    Sakura

  • [GLOWWHITE]Alles gute wünsche ich: [/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE] *Simschen* (13) und [/GLOWORANGE][GLOWWHITE]sim1989 [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich wünsche euch super viele Geschenke!!! Und noch mal alles gute!!![/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE][GLOWRED]a[/GLOWRED][GLOWGREEN]pp[/GLOWGREEN][GLOWORANGE]y[/GLOWORANGE][GLOWWHITE] B[/GLOWWHITE][GLOWRED]i[/GLOWRED][GLOWORANGE]r[/GLOWORANGE][GLOWWHITE]t[/GLOWWHITE][GLOWORANGE]h[/GLOWORANGE][GLOWRED]d[/GLOWRED][GLOWGREEN]a[/GLOWGREEN][GLOWWHITE]y[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWGREEN]

  • [GLOWORANGE]Urlauber total (14), annika_77 (26), master_of_magic (36), Nivea (15), Mischaaaaa (21), 201Fabian (23)[/GLOWORANGE] haben heute Geburtstag! alles Gute wünsche ich ihnen

  • [GLOWORANGE] Alles gute an: [/GLOWORANGE]


    [GLOWWHITE] Zonedragon (25), XxBlunababexX (16), Cat17 (19), BlackAngel (16), *Marie15* (16), Tränchen (36), Little_Girl (14), Syllie (36), AnOlWi (23) und hesihonk (13)[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Ich wünsche euch super viele Geschenke!!! Und noch mal alles gute!!![/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE][GLOWRED]a[/GLOWRED][GLOWGREEN]pp[/GLOWGREEN][GLOWORANGE]y[/GLOWORANGE][GLOWWHITE] B[/GLOWWHITE][GLOWRED]i[/GLOWRED][GLOWORANGE]r[/GLOWORANGE][GLOWWHITE]t[/GLOWWHITE][GLOWORANGE]h[/GLOWORANGE][GLOWRED]d[/GLOWRED][GLOWGREEN]a[/GLOWGREEN][GLOWWHITE]y[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWGREEN]

  • Ein herzliches "Alles Gute" zum Geburtstag und die besten Wünsche gehen heute an die glücklichen Geburtstagskinder...


    Zonedragon (25),
    XxBlunababexX (16),
    Cat17 (19),
    BlackAngel (16),
    *Marie15* (16),
    Tränchen (36),
    Little_Girl (14),
    Syllie (36),
    AnOlWi (23),
    hesihonk (13)


    Viel Spaß beim Feiern !!!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • heute haben DasJennylein (20), ich halt (15), Mischa (47) Geburtstag! alles Gute wünsch ich ihnen

  • ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern DeepBlueSea (15), Rena (17), sellmaster2002 (21), Dolli 12 (37), Small Sim (13), Danger (22), EvDsGirl (15), jany alles Gute! feiert schön


    Sakura

  • Allen Geburtstagskindern einen Herzlichen Glückwunsch beonders an Engelchen FM.



    Viele Geschenke wünsch ich euch und eine schöne Feier.

  • Engelchen Ffm hat am Valentinstag Geburtstag? Dann kenn' ich jetzt schon vier Leute, die heute ihr Wiegenfest feiern! :D Alles, alles Gute zum Geburtstag, Engelchen Ffm!



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Dankeschöööön....das ist echt sooo lieb!!! Ich war ewig net mehr so richtig im Forum...heute hab ich mal kurz Zeit und dann gleich so liebe Geburtstagsgrüße! Ihr seid echt die allerallerallerbesten!!!


    *allezumkuchenesseneinläd* ;)


    Und auch nochmal HAPPY BIRTHDAY !!! an alle anderen Geburtstagskinder !!!!! :applaus :applaus :applaus

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Ja auch von mir und dem Ganzen All About Sims.de team alles alles Jute zum Burzeltag! Feiert diesen Tag ma wieder richtig schön!!! Und zum zweiten Happy Valentinstag! Hoffe ihr habt alles Glück nicht nur in der liebe oder sondern auch so.....

  • Ich wünsch auch allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute,und besonders dem Engelchen.:D Ich hab doch tatsächlich eben erst gesehen das du heute Geburtstag hast,am Valentinstag...:D


    [GLOWWHITE]Alles Gute![/GLOWWHITE] :dance :knuddel

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hallo...


    Ah...stimmt, das Engelchen hat ja heute Geburtstag. :D
    Ich hab' mir eben gedacht, schau' ich doch mal hier rein und da habe ich [so wie Honey *g*] entdeckt, dass du Geburtstag hast.
    Dann wünsche ich dir und allen anderen, die heute Geburtstag haben, alles, alles Gute! :D


    Mfg Sim

  • [GLOWWHITE]Alles gute wünsche ich: [/GLOWWHITE]


    [GLOWORANGE] Larissa (16), woelkchen87 (16), EngelchenFfm (20), terry_mercury (14), Gothic-Simsler (30), Shannon_Filan (15) [/GLOWORANGE]


    [GLOWWHITE]Ich wünsche euch super viele Geschenke!!! Und noch mal alles gute!!![/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]H[/GLOWWHITE][GLOWRED]a[/GLOWRED][GLOWGREEN]pp[/GLOWGREEN][GLOWORANGE]y[/GLOWORANGE][GLOWWHITE] B[/GLOWWHITE][GLOWRED]i[/GLOWRED][GLOWORANGE]r[/GLOWORANGE][GLOWWHITE]t[/GLOWWHITE][GLOWORANGE]h[/GLOWORANGE][GLOWRED]d[/GLOWRED][GLOWGREEN]a[/GLOWGREEN][GLOWWHITE]y[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWGREEN]

  • alles Gute geht heute aaan[GLOWWHITE] blue_angel (16), Arlett (16), DjMaggyDe (17), Luder1502 (17), Rainbowfairy (19), Tapsy (13), Nirvanagirli (16)[/GLOWWHITE] Happy Birthday!