Schminktipps

  • Uuuuhhh Doppelpost! (hey das ist schon lang her :D) ;)


    Hat jemand von euch schon diese Neuauflage der XXL-Maskara von Maybelline probiert? Ich hatte mal die "alte" und war recht zufrieden damit... wie ist denn die neue? Oder diese "Star Stylist", seh ich grad auf der Website. Kennt die jemand?

  • Ich weiß nicht wie diese Werbemenschen es immer wieder schaffen, uns Kundinnen solch einen Schwachsinn einzureden. 'Größere Wimpern, Ausdrucksstarke Augen, mehr Volumen für ihre Wimpern' - um nur einige Argumente zu nennen. Ich hab bis jetzt nicht wirklich viel positives getestet. Diese XXL von Maybelline hab ich mir mal von ner Freundin ausgeliehen. War in etwa so wie die von L'oreal - soweit ich mich erinnern kann, gabs da das ja auch schon mit der Doppelseitigen Mascara.
    So richtig begeistert war ich nicht unbedingt davon.
    Zur Zeit hab ich die 'Eyes Wide Open' von Nivea Beauté. Kennt man vielleicht auch vom Fernsehen. Ich dachte, vielleicht ist das mal wieder eine gute Mascara. Schlecht ist sie zwar nicht unbedingt, aber ich hätte mir mehr erwartet.


    Aber ich glaube ich erhebe bei Wimperntusche ziemliche Ansprüche. Mir genügt es einfach nicht 'nur schwarze Wimpern' zu haben. Ich brauche Volumen, es darf nicht patzen, nicht schon nach dem ersten Mal auftragen kleben, sie sollen schön groß aussehen, ausserdem kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn ich erst drei mal nachtuschen muss, bevor sich das Ergebnis sehen lassen kann.
    Von daher fallen bei mir schon etliche Mascaras weg, weil sie die für mich wichtigen Punkte nicht erfüllen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also ich benutze im Moment die Mascara von Astor "Long Life", fand aber auch von Manhattan "Long & Swing" gut. Sind beides günstige Marken. Ich habe vorher die auch mal welche von Loreal, Ellen Betrix usw. ausprobiert, die waren teurer, hatten aber nicht die Wirkung die versprochen wurde.
    Darf ich mal fragen, welches Make up ihr benutzt? Ich nehme im Moment "Wonderfinish" von Jade, ist aber bald leer und ich wollte mal was neues auspropieren. Ich suche ein Make up welches gut abdeckt, aber nicht zu gekleistert wirkt. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Das Wonder Finish ist ganz gut, das steht hier auch noch rum...
    Momentan benutze ich allerdings das "Stay Real" von Nivea. Ist mein a b s o l u t e r Favorit für jeden Tag. Man sieht aus wie ungeschmink, nur mit ebenmäßigem Teint. Deckt allerdings nicht sooo toll, ist dafür aber auch recht pflegend obwohl es den ganzen Tag hält. Und wenn ich das jeden Tag tragen kann heißt das auch was, denn normalerweise tickt meine Haut aus wenn ich jeden Tag longlasting Makeup trage...


    Zum Thema Wimperntusche:
    Sonja: Ich bin da auch so. Die Wimperntusche muss alles können und das auch noch gut :D Meinst du mit "die von Loreal" diese Shocking Volume? Die hatte ich vorher, leider ist jetzt aber das schwarz aus... Ich finde die ganz gut, aber der Effekt ist am Anfang des Fläschchens zu krass und neigt sich dann recht schnell dem Ende zu...

  • Zitat von The_Slayer

    Meinst du mit "die von Loreal" diese Shocking Volume? Die hatte ich vorher, leider ist jetzt aber das schwarz aus... Ich finde die ganz gut, aber der Effekt ist am Anfang des Fläschchens zu krass und neigt sich dann recht schnell dem Ende zu...

    Ähm keine Ahung wie die noch mal hieß. Es ist jedenfalls schon länger her, als die rauskam. Ich könnte bei Gelegenheit ja mal nachschauen.


    Was das Make up betrifft, so benutze ich zur Zeit eines von Rimmel - Natural Sensation. Ich mag das, weil es so cremig ist, und ich es nicht leiden kann, wenn dir überall auf der Hand das Make up runterrinnt, vor lauter flüssig. Ausserdem finde ich, dass es ziemlich gut abdeckt - zumindest ist es bis jetzt noch keinem aufgefallen, dass ich Make up trage :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Sagt mal was würdet ihr fmir empfehlen. Ich selber benutze nur schwarzen Kajal und Wimperntusche. Ich würd aber auch mal gern Lidschatten auftragen.

    Ich habe schwarze Haare und hellbraune Augen (mit grünem Rand). Joa und mein Teint ... also nicht dunkel und nicht hell. Und ich hab immer so rosige wangen (*genervt davon ist*).

    Hoffe mir kann jemand helfen =)

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • ich kann das dreammate mouse make up ehct empfelen, dass ist der hammer *g
    muttern benutzt es auch und schwärmt muha ^^


    dito@ wimperntusche
    hab ich auch voll lang gequält ne gescheite zu finden, hab ungefähr tausend durchprobiert und hab jetzt die richtige :roftl die übrigens eine der günstigsten ist.
    Essence - Fibre - 1,95 € und ich find die viel besser als diesen teuren L'oreal krams


    @ the lady über mir


    mir gehts genauso ^^ bloß hab ich ganz dunkelbraune augen
    ich nehm meißtens hellbraun/beigen liedschatten für tagsüber und abends mal ich mich eh grell bunt an :D

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]



  • die mascara von essence hab ich au und die is echt genial.... :)

  • hihi...hab mir einen neuen Mascara bekauft mit extra Volumen....weiß jetzt ni wie er heißt...und was ist? Nächsten tag hab ich sofort eiun Kompliment bekommen und mich hat eine gefragt, woher ich ihn hab und so...das war natürlich ni schlecht...hat sich also gelohnt....
    Meine Wimpern sind dadurch echt schön lang und da ich größere grüne Augen hab, kommt das wirklich gut.

  • @Itschi: Wie heißt denn das Zauberteil? ;)
    Amaya Kisu und Rhylyn: Genau das wollte ich euch auch schreiben, also so hellbraun beige... Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre ein hübscher goldton. Und ich hab hier nen Duo-Liedschatten von Essence mit dem Namen "Coffe Shimmer", Nr. 02. Den könnt ihr auch mal probieren, könnte auch toll aussehen.

  • The Slayer: Danke. Ich werd ma gucken. Aber was ich vermeiden sollte, wären wohl farben wir grün oder so, nich? Habs ma ausprobiert, steht mir gar nicht ^^ Also ich hab auch son Duo Lidschatten, das ist aber eher dunkelbraun und hellbraun.

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Zitat von The_Slayer

    @Itschi: Wie heißt denn das Zauberteil? ;)
    Amaya Kisu und Rhylyn: Genau das wollte ich euch auch schreiben, also so hellbraun beige... Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre ein hübscher goldton. Und ich hab hier nen Duo-Liedschatten von Essence mit dem Namen "Coffe Shimmer", Nr. 02. Den könnt ihr auch mal probieren, könnte auch toll aussehen.


    Liegt direkt neben mir *g
    Ich nehm manchmal auch grün und find das es eigentlich ganz gut aussieht *g
    Entweder dunkelgrün oder hellgrün ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]


  • Hi Leute ich würde gerne von euch wissen wie ich es schaffe mich sooo zu schminken (wie dieses Auge von dem Link) , ich mein ich schmink mir ja schon smoky eyes abba wie bekomm ichdas so extrem hin?, und dann auch noch so genau? ^^
    Könnt ich mir sagen was ich dazu alles brauch, ich benutz nämlich immer nur Kajal und Mascara.
    Hoff ihr könnt mir "helfen"
    MfG Die Miss (die sowas eingentlich können müsste^^)

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Zitat von Miss Undercover


    Hi Leute ich würde gerne von euch wissen wie ich es schaffe mich sooo zu schminken (wie dieses Auge von dem Link) , ich mein ich schmink mir ja schon smoky eyes abba wie bekomm ichdas so extrem hin?, und dann auch noch so genau? ^^
    Könnt ich mir sagen was ich dazu alles brauch, ich benutz nämlich immer nur Kajal und Mascara.
    Hoff ihr könnt mir "helfen"
    MfG Die Miss (die sowas eingentlich können müsste^^)

    Kajal und Mascara? Na, dann würde ich mal zusätzlich noch einen schwarzen EyeShadow verwenden. Dann müsste es eigentlich klappen. Willst du Techniken auch wissen, oder reicht das?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hab auf S. 6 mal ne Anleitung für Smokey Eyes gepostet, allerdings war das eher die feinere Version, das was du willst ist eigentlich nur schwarz.
    Mein alter Beitrag.
    Zieh dir nen schwarzen Liedstrich, oben und unten. Dann nimm schwarzen oder dunkelgrauen Liedschatten und trag ihn mit den Fingern aufs Oberlied auf. Danach noch ein bisschen mit einem Pinsel Liedschatten unter den unteren Liedstrich. Wimpern fest schwarz tuschen und eventuelle Liedschattenkrümel vorsichtig entfernen.

  • Uiuiui ! :roftl
    Hab ich jetzt nen schönen Thread gefunden.
    Mich quält nämlich schon seit längerem ne Frage, und zwar:
    Ich schminke mich eigentlich schon gerne und benutze dazu bevorzugt nur schwarzen Kajal für unter den Augen. (ihr wissen bestimmt, was ich meine)
    Nur im Laufe des Tages verwischt der bei mir immer und ich finde es echt nervig alles paar Stunden den Lidstrich nachzuziehen. Deshalb hab ich jetzt ne "Schminkpause" gemacht, lauf also meist ungeschinkt rum.
    Jetzt meine Frage: habt ihr irgendeinen Trick, wie man den Kajal dazu bringt, dass er besser haften bleibt, oder gibt´s ne bestimmte Marke, die dazu besonders geeignet ist ? Hab nämlich schon (fast) alle Marken durch und es ist immer der gleiche Ärger. :misstrau


    Danke schon mal für euere Hilfe

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Mhm, da ich grüne Augen hab, und die mit brauner Wimperntusche ja bissl besser zur Geltung kommen, hab ich mal die Frage, welche ihr mir da empfehlen würdet!?!
    Ihr schwärmt ja so von der Essence-Wimperntusche...aber die gibts gar ned in Braun...:misstrau
    Meine jetzige [Sanssouci] verklebt die Wimpern total und die von davor 'wurde aus'm Sortiment' genommen.


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Holly: Ich benutze sehr oft den Aqua Regard Liner von Agnes B. und bin ziemlich zufrieden damit. Ist momentan auch reduziert
    Beschreibung der Homepage
    Sicher sein zu können, dass der Lidstrich den ganzen Tag lang und unter allen Bedingungen hält: das bietet Aqua Regard Liner. Seine Formel auf Basis flüchtiger Silikone fixiert den Lidstrich stundenlang, ohne zu verlaufen. Er ist angereichert mit Bienenwachs und garantiert einen präzisen Strich, dessen Stärke Sie beliebig variieren können. Ausdrucksstark hervorgehoben überdauert die Schönheit Ihres Augen-Blicks alle Stunden ...


    Träumerlein:
    Z.B. die Volum' Express von Maybelline gibts in Braun. War damals auch ganz zufrieden mit der, hatte sie in Grau. Ist oder war die meistverkaufte Wimperntusche in Deutschland. Ich würd sagen überleg dir erst welchen Effekt du willst und dann schau ob's die auch in Braun gibt. Gibt ja für alles was... :)

  • @ The_Slayer: und wo kann man diesen Zauber-Kajal finden? Hab nähmlich noch nie von dem gehört, aber wenn der wirklich so gut ist, würde ich ihn echt gerne mal ausprobieren...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]