• Hi!


    Da steht ja immer, dass Mortimer oder Bella einen romantischen Kuss im Kerzenlicht haben wollen. Das musst du dann machen. Du musst den "Romantischen Kuss" aber erst freispielen. Dazu musst du erst die Aufgabe mit der Party bei Casa Caliente lösen.


    ______________


    Spendet bitte für mich


    Danke! :hypo

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ja, die Party meine ich. Ich rate dir erst mit 2 sims guten kontakt zu schließen und dann diese sims auf die party einladen. Das ist leichter.


    ___________________


    Spendet bitte für mich


    Danke!! :hypo

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich hab mal wieder eine Frage meiner Bekannten zu stellen:
    Sie sucht im Oktagon-Haus jemanden, der ihr sagt, wer die Biowaffen hat, oder wo sie sind.
    Wer weiß weiter?
    Gruß Babs

  • Hallo!


    Bitte um eure Hilfe! Die Sims brechen aus - Playstation 2


    Otagon:
    Anti Kriegsdemo und Biowaffen wo sind die?


    Beat Club:
    Break Dance im Studio 8 (wie mache ich das?)


    Vielen Dank um eure Hilfe!


    Julia

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • Hi !!!


    Also zum oktagon kann ich dir leider nicht helfen hab ich selber noch nicht rausgefunden wo die Anti Kriegsdemo und die biowaffen sind !!!!


    Und nun zum Beatclub !!!
    Also du musst mit einem von den beiden Bewohnern im Studio 8 je nach dem mitwelchen du dich angefreundet hast , einfach bei einer interaktion auf breakdance klicken dann müsste es eigentlich klappen , aber nur wenn du auch break dance schon freigeschalten hast!!!


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !!!

  • Hi
    Also Oktagon:
    Biowaffen:Im Gruftihaus ganz hinten da ist doch so eine maschine mit der man diese Fleisch-fressenden-Pflanzen machen kann,ne?!Die musst du anklicken und dann steht da zerstören.Das machst du dann und fertig ;)
    Anti-Kriegs Demo:Hast du schon den beat club freigeschaltet?Ja klar ne?Auf jeden Fall musst du (wenn du im Oktagon wohnst) da hin gehen.Dann macht Mona eine Party und du musst sie angreifen (obs dir gefällt oder nicht).Vorher sagt die noch "wir müssen geld für unsere anti-kriegs demo nächste woche sammeln..."!!!Ich hoffe ich konnte helfen und habe nicht zu viel geschrieben ;)
    Ach ja fals du den cheat nicht weißt um alle sozialen Fähigkeiten freizuschalten (für den breakdance und so) hier ist er:L1,L2,unten,x,L3,R3
    Viel spaß :)

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • HALT NEIN!!!Das war der falsche cheat oder eher gesagt das war gar kein cheat sorry :o Das ist der richtige L1,R1,unten,x,L3,R3

    Katrin,Avril & Xtina 4-ever!!!Die besten Stars der Welt :anbet :applaus :up :yeah

  • hi
    die biowaffen sind im gruftihaus,es gibt doch so ein extra zimmerganz hinten da steht so eine maschine die klickste an und klickst auf zerstören und du hast das ziel erreicht


    tschau :allesweiß

  • Hallo Zusammen !


    Ich stecke momentan beim Oktagon fest - ich soll diese Antikriegsdemo unterbinden.
    Ich fahre in den Beat Club und habe bereits einige Möglichkeiten durchgespielt wie. Z.B
    *) Mona oder Beno angreifen
    *) warten bis einer der beiden diesen Spruch "jetzt fangen wir an.. General Schmerz kann mich mal " und dann erst angreifen
    *) in einem der beiden einen Familienfreund suchen und dann erst angreifen


    -- egal was ich tue ich kann zwar die beiden angreifen und habe dann 2 Minusstriche aber die Aufgabe löst sich nicht auf


    Was mache ich falsch ??


    Bitte um Hilfe


    RoS

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Sag bitte erstmal welches Sims und welche Konsole :nixweiss


    ich weiß worum's geht aber ich kann nicht helfen:
    also das ist sims - brechen aus und die konsole ist ja egal, weil das gleich ist, außer gameboy natürlich, aber ich bin mir sicher, dass das entweder X-Box, PS2 oder GC ist.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hey, ich bin da zwar auch nocht nicht, habe aber gehört, dass du dich erst 1,2 mal mit Mona unterhalten und sie dann angreifen sollst.


    Wie gesagt, ich weiß nicht ob's klappt, aber es kann ja vielleicht helfen.