Aussehen, Kinder... usw.

  • hiiiiiiiiiii


    also weiß jemand, wie das mit dem Aussehen ist??? also kann man da wie bei Die Sims und Die Sims brechen aus das Aussehen bis ins kleinste Detail selbst bestimmen oda gibts da nur 3 oder 4 personen die schon fertig angezogen sind??? und ist man da gleich ein erwachsener, oder ein teenager? und kann man ( eigentlich frau *gg* ) auch kinder bekommen????????


    buzzzale
    eure lisa

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht –
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • Also du kannst den Kopf (bzw. Frisur) die klamotten aber als set...also oberteil und Hose zusammen... du kannst zwischen 3 Hautfraben unterscheiden und auch Geschlecht und Kind/Erwachsener entscheiden und ja die frauen können kinder bekommen zwischen weiblein/männlein kannst du auch entscheiden(<- gilt für die Sims)


    Die sims brechen aus: Hier kannst du genauer entscheiden wie dein sim aussieht...
    augenfarbe frisur accesories, hose/Rock (farbe)Top/pulli (farbe) schuhe... und wieder 3 hautfarben und Kind/erwachsener weiblein/männlein...
    Ob man da kinder bekommen kann wiess ich nicht weil ichs nioch nciht so lang spiele

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ach ja nochwas kinder bleiben kinder und erwachsene bleiben erwachsen das wird bei den sims 2 anders! Da wird es mehrere stufen geben (Baby, Kind; teenager, erwachsener,(evtl. schwanger) , alt und dann sterben die sims....
    aber schau doch auf der Hauotsite (www.thesims.de) oder im Forum unter Sims 2 nach!


    PS: ausserdem bist du hier ein bissl falsch.... poste deinen eintrag doch bitte bei "Die Sims" das hier ist der Thread für "Singles - Flirt up your life" ein Spiel das eine Personenanimation ist! :tocktock

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ vampiresuck


    also irgendwie scheinst du dirty miss da falsch verstanden zu haben. sie will nämlich wissen, wie es bei "singles" ist, ob man "...da wie bei Die Sims und Die Sims brechen aus das Aussehen bis ins kleinste Detail selbst bestimmen..." kann. also ist sie hier schon durchaus im richten forenteil mit dieser frage ;)


    @ dirty miss


    also so genau weiss ichs leider auch nicht, aber wenn ich das auf der seite richtig gelesen hat, dann gibt es eine bestimmte anzahl von personen, die man auswählen kann. die haben bereits einen vorgegebenen charakter u.s.w. also kann man zumindest an dingen wie gesicht, haar- und hautfarbe und charaktereigenschaften nichts mehr ändern.


    allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass man klamotten wählen kann (zumindest im spiel, ich stell mir nämlich komisch vor, wenn man bei einem date in jeans und t-shirt auf einen ball geht oder so ^^). und skills also fähigkeiten soll man da auch lernen können. hoff ich hab nix falsch verstanden.


    ob die auch kinder kriegen können hab ich leider nix zu gefunden. hm, überhaupt dreht sich ja das spiel darum, die zwei singles zusammen zu bringen. also wer weiss, ob es überhaupt so weit geht, dass die dann schwanger werden können... wer weiss ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hi ihr da!
    also danke für die ganzn lieben antworten.........
    kauft ihr euch singels??
    und weiß schon irgendwer: how much ???


    buzzale lisa

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht &#8211;
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • also ich hab keine wirkliche ahnung, wieviel es kosten soll. wahrscheinlich werde ich es mir kaufen. ob ich dann aber zeit habe, dass spiel auch oft genug zu spielen steht wohl auf einem anderen blatt :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich denke, dass man in Singels keine Kinder bekommen kann. Da sich ja alles nur um die Singels dreht. Außerdem kann man, ich glaub, zwischen 15 Charakteren wählen (bei Männern und Frauen) Aber da bin ich mir net 100% sicher.
    Also ich glaub ich werd mir das Spiel nicht kaufen, da ich finde, dass es fast wie Sims 1 ist. Ich wart lieber auf Sims 2. ;)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Und soweit ich mitgekriegt habe, kann man nur zwischen "vertigen" Perosnen wählen... Also ist Character und Head und Skin immer miteinander verbunden :(
    Ich werde es mir net kaufen!

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von SweetButterfly*

    huhu!


    was ist das hier eigetnlich für ein komsiches spiel? und was hat das mit dne SIMS zu tun? ich denke da shier ist ein SIMS-Forum!?!?!?! :deppen


    dieses "komische" spiel ist eine personensimulation. nur dass es hier halt nicht um ganze familien geht sondern um zwei singles. dabei läuft es recht ähnlich ab wie bei den sims. man sucht sich ne wohnung (als wg), richtet sie ein und bringt die beiden zusammen. nebenbei muss man sich noch jobs suchen (ob man auch bei der arbeit dabei sein kann weiss ich leider nicht) und arbeiten gehen. irgendwo muss ja das geld herkommen, ne?


    ich denke der grösste unterschied zu sims 1 ist die grafik... die sieht (wenn man den screenshots glauben darf, echt hammergeil aus. schaut mal einfach auf das banner oben und geht auf die seite dazu ;)



    achso, warum gibt es hier eine unterkategorie?


    das simsforum ist nun auch das offizielle forum für das spiel "singles", daher das unterforum ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von dirty_miss

    hi ihr da!
    also danke für die ganzn lieben antworten.........
    kauft ihr euch singels??
    und weiß schon irgendwer: how much ???


    buzzale lisa


    Also, der Preis ist schon ganz schön fett, 34,99 eus.
    Ich weiss nicht ob das bei der Seite wo ich das gelsen habe mit Porto ist. ;)
    Malsehen ob ich mur des Kaufe, ich warte erstmal ab was noch passiert. :)

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • also bei amazon kostet's derzeit 27,99 euro und da die ab 20 euro den versand auch übernehmen isses da schon mit drin ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • oiso mal sänxle dafür, dass i scho wieda SO viele antwortn bekommen hob. wenn ich euch mal nen tipp gebn darf. auf www.thesims.de... ui.. da stehn auch so einige sachn über Singels. aber noch mehr über die sims und simcity. i würd sagn dass is eine der bestn seitn!!!

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht &#8211;
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • Zitat von dirty_miss

    i würd sagn dass is eine der bestn seitn!!!


    *g* joa, und genau deshalb gehören wir ja dazu ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich weiß jetzt eh schon wie viel des spiel kostet. aba i find irgendwia is des ja fad wenn man es ein paar mal gespielt hat. beim erstn mal ( *gg* ) is es vielleicht nu interessant, weil man es ned kennt. oba bei singels, da macht man ja imma des selbe, oda ??
    buzzzle 2all

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht &#8211;
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • Das ist doch Deine Entscheidung, ob Du immer das selbe machst. ;) Das Schöne an Spielen wie "Singles" oder "Die Sims" ist doch die weitestgehende Entscheidungsfreiheit, und da "Singles" sicher noch realistischer wird als "Die Sims", glaub ich nicht, daß das so schnell langweilig wird. Es ist sicher insofern etwas einseitiger, als man nur eine ganz bestimmte Phase spielen wird; bei "Die Sims" konnte auch problemlos eine Figur monatelang allein als Single leben, was bei "Singles" trotz des Namens natürlich keinen Sinn macht. Hmmmnaja, und ab einem gewissen Punkt im Spiel könnte es dann natürlich in der Tat sein, daß man (bzw. die beiden im Spiel) einen ziemlichen Teil der Zeit auf die gleiche Art verbringt, ja. ;)


    Ich hab grad mal durchgerechnet - für mich gibt's schon mal 92 ganz verschiedene Ausgangssituationen (will sagen Charakterpaarungen); wer auch noch die Herren der Schöpfung verkuppeln will, hat sogar 120. ;)