[Gelöst] Problem mit Installation

  • Hey,
    ich habe ein Problem mit dem Wiederinsterllieren meiner Sims...
    Ich hatte die Sims 2 runtergeschmissen, da ich keine wirkliche Lust mehr drauf hatte. Es sah auch so aus als ob es richtig vom PC weg war...dann aber wollte ich eltzte Woche die Sims 2 neu insterllieren doch mein PC "meinte" die Sims 2 wären noch aufm PC, doch wenn ich Vier Jahreszeiten öffne, hängt sich das Spiel sofort auf. Also wollte ich nochmal alles neu insterllieren, doch es gibt keinen Ordner bzw Funktion mehr dies zu tun...


    Könnte mir vielleicht jemand helfen bzw weiß jemand wie ich das beheben kann damit ich wieder Sims 2 spielen kann??


    vlg, Kim <3

  • Manchmal macht's einfach keinen Spaß mehr.... :rolleyes


    aber denke mal, den Leuten die das Problem haben und sich eventuell mit der SuFu noch nicht richtig auskennen, machts ooch keinen Spaß mehr... ;)

  • aber denke mal, den Leuten die das Problem haben und sich eventuell mit der SuFu noch nicht richtig auskennen, machts ooch keinen Spaß mehr... ;)

    Für die angepinnten Technik-FAQ mit dem Vermerk "zuerst lesen" im Titel braucht's keine Suchfunktion.... Aber vielleicht ist der neue Titel ja aussagekräftiger.

  • Sorry für Spam, muss aber mal sagen das ich echt lachen musste als ich den neuen Titel sah den Powersurge der Technik-FAQ gegeben hat :roftl

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Für die angepinnten Technik-FAQ mit dem Vermerk "zuerst lesen" im Titel braucht's keine Suchfunktion.... Aber vielleicht ist der neue Titel ja aussagekräftiger.


    Um der Aussage nochmehr Kraft zu verleihen, habe ich mir erlaubt, direkt mal in meiner Sig dorthin zu verlinken. In BREIT und FETT. ;)

  • Oh Mann...ich hab jetzt alles probiert einen richtigen Thread zu finden und hoffe ich bin hier einigermaßen richtig, da ich auch keinen neuen Thread eröffnen möchte. Ansonsten bitte verschieben wohin es richtig ist :confused:


    Und zwar hat meine Freundin sich jetzt Sims 2 drauf gemacht. Das lief einwandfrei meinte sie. Dann wollte sie noch Die Addons Haustiere, Open for Business und Gute Reise drauf machen. Sie meinte zuletzt hat sie OFB drauf gemacht. Jetzt will er immer die CD von Gute Reise und wenn sie die einlegt sagt er das es die falsche sei. Obwohl es die richtige ist. Was kann man da tun? Weiß jemand was? Da ich in den technischen Sachen nicht so bewandert bin und ihr da nicht helfen kann. :(

  • Und zwar hat meine Freundin sich jetzt Sims 2 drauf gemacht. Das lief einwandfrei meinte sie. Dann wollte sie noch Die Addons Haustiere, Open for Business und Gute Reise drauf machen. Sie meinte zuletzt hat sie OFB drauf gemacht. Jetzt will er immer die CD von Gute Reise und wenn sie die einlegt sagt er das es die falsche sei. Obwohl es die richtige ist. Was kann man da tun? Weiß jemand was? Da ich in den technischen Sachen nicht so bewandert bin und ihr da nicht helfen kann. :(


    Deine Freundin sollte das ganze Spiel sauber nach FAQ deinstallieren und dann wieder in der richtigen Reihenfolge (Grundspiel, OfB, Haustiere, Gute Reise) installieren.

  • hat sie nach der kompletten deinstallation auch die registry gründlichst bereinigt?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • in besagter Technik-FAQ wie von Placebo für die andre Userin weiter oben im Thread schon verlinkt

    Schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulle…rst-lesen.html#post787841


    Da ist eine Anleitung wie du das Spiel noch einmal sauber deinstallierst, so das wirklich keine Reste von Sims 2 übrig sind und das Spiel wieder Fehlerfrei laufen sollte. :)


    und von Livia später auch nochmal zu dir gesagt ..

    Deine Freundin sollte das ganze Spiel sauber nach FAQ deinstallieren und dann wieder in der richtigen Reihenfolge (Grundspiel, OfB, Haustiere, Gute Reise) installieren.


    Bitte auch mal lesen und tun, was wir euch sagen.... sonst is es echt etwas schwer, euch zu helfen. :rolleyes

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]