Real Life RS: Internat

  • ...wenn ihr nicht spielen wollt bitte. dann macht das doch über PNs und müllt nicht mit nem 2-Personen-CVhat, den dann EH niemand außer den beiden Charas mitbekommt, den ganzen THREAD zu, Himmeldonnerwetter! Wenn ihr hier offen postet legt ihrs doch drauf AN daß das alle mitbekommen! Also wollt ihr SPIELEN, dann spielt, oder LASST es.

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • --- Tom Wilson ---


    Ich ging wieder die Treppen runter und sah ein Mädchen auf der Bank sitzen. Sie schien neu zu sein ...


    Tom W.: "Hey! Brauchst du Hilfe?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • können wir jetzt weiter spiele oder müssen wir
    unendlich lange disskiutieren was da und da passiert,
    des sehen wir dann im spiel! und so
    schlimm ist es doch auch net, mensch
    es ist ein spiel und soll daraus kein
    streit werden :(

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • spielen wir einfach weiter... wie ich sehe will jub jub bird nichma mitspielen weil ihm nicht passt welcher tag es ist


    ich hörte wie sich das gemende entfernte und guckte zu luisa rüber


    Alicia: Puh.. das war echt knapp... wenn uns jetzt jemand entdeckt hätte :rolleyes


    ich freute mich richtig, dass ich den schlüssel gefunden hatte. ohne ihn wär unser kleines versteck nur für uns 2 verloren gewesen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi, bin wieder da! Was ist bis jetzt passiert????? :confused: Ihr schreibts immer so viel :(

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Zusammenfassung von gestern:
    Nach einer kurzen und aufregenden Nacht wachten schön langsam alle auf. Ein paar Mädchen aus Zimmer eins hatten die glorreiche Idee joggen zu gehn. Leider hatten sie sich in der großen Parkanlage verlaufen, wurden aber dann doch wieder gefunden. Es trafen ein paar neue Lehrer ein
    Lehrer-Steckbrief


    Name: Tom Wilson (amerik. ausgesprochen)
    Besonderheiten: Man darf ihn dutzen +g+
    Geboren in: Berlin
    Ist mit 7 nach L.A. gezogen, seit 2 Jahren wieder hier.
    Charakter: Er ist locker und "cool" drauf, hasst aber Menschen, die respektlos sind...
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: grün
    Größe: 1.88m


    Name: Fräulein Zorn
    Alter: 44
    Herkunft: Himalaya ^^
    Besonderheit: /
    Charakter: streng
    ...........Dann gab es eine Ansprache von Fr. Stolte im Versammlungszimmer. Hier wurden dann die Internatsregeln verlautbart:
    Montag-Freitag
    07:00h - Weckzeit
    07:30h - Frühstück
    08:00h - Unterricht in euren Klassenzimmern
    14:00h - Unterrichtsende
    14:30h - Mittagessen
    Freizeit
    20:00h - Abendessen
    Freizeit
    Man darf das Gelände noch bis 21:30 Uhr verlassen.
    Das Gebäude wird um 22:30 Uhr abgeschlossen.


    Wochenende
    Gestattet ist, nach Hause zu fahren. Sonst das ganze Wochenende Freizeit, ausser jeden Samstag, 18h eine kleine 15-Minuten-Versammlung mit allen Schülern im Versammlungsraum.
    Man darf das Gelände noch bis 22:00h verlassen.
    Das Gebäude wird um 23:00h abgeschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    die Leitung des Internats
    ...........Danach gab es essen und dann hatten alle noch ein wenig Zeit um sich selbst zu beschäftigen. Ein paar Mädchen dachten sich sie wollen das Internat besichtigen und stöberten im ganzen Haus herum. Was haben sie wohl entdeckt? Ein paar andere wollten schwimmen gehn und wieder andere machten es sich im Fernsehzimmer gemütlich. Ach ja Horst Rüdiger besser bekannt als HoRü hat sich zum 1.mal bemerkbar gemacht, nur leider wird er nicht sehr ernst genommen. Er wird auch die ganze Woche fehlen, denn er hat die tolle Aufgabe bekommen unter der Woche an einem Forschungsprojekt teilzunehmen (da geht es um das paarungsverhalten Geschlechtsreifer Schwertlilien *lol*) Er wird uns fehlen *gg*. Unsre "Männer" haben sich wieder mal bewiesen *lol* Obwohl jeder gedacht hatte zuerst würde es Hühnerkrieg geben kam es doch ganz anders. Victor versucht sich als Moralapostel und hat Flo gewarnt das er doch keine Herzen brechen sollte. Ich (Erzähler) hatte aber doch mehr das Gefühl das Alyssa hier einiges in die Wege geleitet hat. Sie versucht die tolle Männerfreundschaft zwischen Chris und Flo zu stören. Ob ihr das gelingt? Ich glaube kaum. Ach ja wir haben das 1. Pärchen *lol* CHRIS + ALYSSA mal schauen wie lang das zwischen denen hält. Darauf wetten würde ich nicht.*lol*Es gab die 1.zaghaften Annäherungsversuche. Dann gab es nur mehr Abendessen und alle gingen danach auf ihr Zimmer um etwas zu lesen oder zu lernen weil ja am nächsten Tag die Schule wieder losging. ENDE


    NOCH WAS IN EIGENER SACHE ICH HAB JETZT NE LISTE VON ALLEN TEILNEHMERN ERSTELLT!
    WER SIE HABEN WILL EINFACH E-MAIL ADDY REINSCHREIBEN


    LGMonja
    ______________________


    is von monja

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich denke mal die was sich hier angemeldet haben wollen auch spielen, oder etwa nicht? wenn ich mich irre, sagt es mir! Die handlung was da passiert, klar können wir nicht sagen, "hey des sollte aber net so ein... des passt mir net" Es ist ein RS, da werden wir sehen was passiert, wo liegt des problem das man jetzt anfangen muss zu disskutieren? Was soll des den bringen, die was sich hier anmelden wollen spiele und nicht ewiog disskutieren wie die handlung hier ablaufen wird oder soll, des macht doch kein Spaß!
    Des RS soll doch Spaß machen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Gut, wer nicht hören will muß fühlen... Ich ging an meinen Werkzeugschrank, nahm mir ein paar Kanthölzer, ein paar 9-Zoll Nägel und den Hammer mit... wieder vor der Tür angekommen dann nochmal...
    Victor:Ich frag nur einmal - ist da jemand drin? Wenn nein, gut, ich nagle diese Tür dann jetzt zu, damit niemand reingeht und nachher nen Feueralarm nicht hört... das ist nämlich nicht sicher...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich schaute zu Alicia,
    ich glaub wir müssen hier doch raus,
    net das der eins auf ernst macht!


    Luisa:
    Und nun? Was jetzt?
    Müssen wohl doch raus hier!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • nein darf man nicht


    super... wird demnächst wohl dochnoch ein platz frei werden O_o


    @jubjub
    du kannst es nich lassen oder????? -_- jetz hör doch ma auf nach deinem willen zu gaffen... dann weißt du halt nich was in dem raum is... is das der weltuntergang???

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • klar wollen alle spielen... aber Dinge, die nur 2 Charaktere mitbekommen, weil sie zB in einem ABGESCHLOSSENEN Raum stattfinden, solltet ihr besser per ICQ etc PRIVAT spielen und dann KOMPLETT als EIN Post posten - dann stört 1. keiner und 2. müllen keine "Einsatzposts" den Thread so zu! Dient der Übersicht! Und wenn ihr OFFEN postet - tja, dann reagieren auch andere! ;)

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...


  • Nee, Wölckschen, aber du kommst auf die Warteliste! ^^


    Warteliste
    1. Magdalena
    2. Super-Einstein
    3. Wölckschen

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • das is mir nich egal... -_- ich hab einfach keinen bock dadrauf... wenn jubjub_bird andauernt meint er müsste alles wissen.... das is doch auch dumm... darf man jetzt nich maln gehemnis haben??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Würde es den Mods was machen oder auch FUTURE WILLOW wenn ich ein 2. Internat aufmache, da hier wohl schon "zu viele Mitglieder sind" und noch ein paar mitmachen möchten,


    hoffe auf POSITIVE *g* :D Antwort.



    Mfg.


    Nachmacherin :) Magdalena

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Victor:Niemand drin? Okay, dann wird das Ding jetzt versiegelt...
    Die werden bestimmt gleich die Hosen voll haben... wo kommen wir denn da hin... Ich legte ein Kantholz über Türblatt und Zarge, setzte einen Nagel an und Schlug ihn ein...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Bine es ist ein Rollenspiel, ist doch net so wild ich weiß net was du hast!


    Ich erschrack, er machte ein auf ernst


    Luisa:
    Nicht zu nageln!!!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • --- Frau Zorn ---


    so das vermiese ich dir jetzt


    ich lief doch ich den dachboden weil ich geräusche hörte. dort sah ich herr victor wie er einen nagel einschlug


    Fr. Zorn: Sagen sie mal sind sie denn jetzt völlig bescheuert?? wieso nageln sie diese tür ein ohne zu fragen???


    ich riss ihn von der tür weg und schleppte ihn mit ins lehrerzimmer


    Fr. zorn: so jetzt reden wir... wieso wollten sie die tür zunageln??


    so jetzt viel spaß

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Magdalena: Also, ich fänd das nicht so gut, wenn du noch n Internat machen würdest...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]