Real Life RS: Internat

  • *nochmal auf meinen beitrag hinweis*


    JA ODER NEIN??


    Ups,ist ja mehr gespamme, aber geht ja hier im SEKUndenTAKT!


    DirtyANgel fänd es nicht toll...hmm..
    und wenn ich drunter schreiben würde:


    Grundidee geklaut von:


    Future Willow ??
    :)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • BINE, DAS IGNORIERE ICH JETZT LEB DAMIT. Ausserdem werden keine Zwei Rollen Gleichzeitig gespielt, kapiert? Wenn du zu DUSSELIG bist ein Rollenspiel zu spielen weil du nicht TRENNEN kannst dann LASS es. So entwickelt sich nun mal der Plot...


    Victor:Nanu, da ist ja doch jemand... sitzt ihr auf den Ohren?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • *räusper* wenn du nich damit klarkommst dass ich n lehrer spiele dann leb du damit.... du bist jetzt im lehrerzimmer und damit basta, wenn du uns alles vermiesen willst dann musst du au die konsequenzen tragen, dass dir jemand dazwischenfunkt - außerdem STEHT dieser beitrag da und kann somit nich verachtet werden

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Magdalena usw. Magdalena usw.: Ich find es eh Banane wieso ihr nicht mitmachen sollt... sind eh nicht immer alle da, also könnt ihr ruhig noch Schüler machen, wieso auch nicht... aber keine real existierenden Unwesen würd ich sagen - keinen Daniel K. ;)


    ...und du glaubst ernthaft, daß, selbst wenn die jetzt DA wäre, sich n 18jähriger Zivi von irgendner wildgewordenen Ziege, die locker 2 Köpfe kleiner als er ist, wegzerren läßt? Du machst dir mit diesem Möchtegernplot mehr kaputt als alles andere, also l a ß e s ...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich dreh echt durch was soll der schrott... bine mensch ist doch egal was stellst du dich so an? Mensch ist doch kein weltuntergang!Der mitmachen will soll mitmachen! Ist doch eh besser wenn jeder eine person spielt!


    Ich schaute zu Alicia...
    Luisa:
    Nein wir sitzen nicht auf den Ohren,...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • so das wars.... macht doch alle was ihr wollt.... ich mach die tür nich auf ich hab echt besseres zu tun


    - achja ich als lehrerin kann dich ja natürlich auch deines amtes entheben O_o

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also Leute!!!!


    ich muss sehr bitten!!!


    Da vergeht mir ja schon die Lust auf`s WENIGSTENS LESEN bei eurem Gestreite*zum glück ja noch musik hör*


    KÖnntet ihr vielleicht mal aufhören wie KIndergartenkinder um irgendwas zu zanken???


    @ Die Streithähne


    Los!!


    Soll ich noch ne Streitlichtung aufmachen , oder was??*g*


    SO das wollt ich einfach gesagt haben, den Rest überlass ich den Mods oder Admins bzw euch!!!:angry :rolleyes :rolleyes

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • so meine lieben ich steig aus.. O_o spiel ja eigentlich ne wichtige rolle (wie jeder hier ;) ) aber das is echt das letzte was bine sich hier leistet O_o


    bine, mädchen.... das ist nicht deine rs allso versuch nicht die kontrolle darüber zu haben ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich klär das jetzt mit ihm per pn... ich hab keinen bck noch Strafpunkte zu bekommen... ich werde nix ma posten bis der streit geregelt ist


    ne sorry..... ich hab aba n problem damit, dass jubjub eiegntlich nur der hausmeister is... er muss doch nich allen was vermiesen... wenn das jetzt jedesmal mit euch passieren würde fändet ihr das doch au net so goil

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Na, f*ck, Denise [Kahara] man =( Dann ist meine Rolle eigentlich auch überflüssig bzw 'n Teil von der Story einfach weg...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Spiel einfach weiter... und ignorier die nicht existente Lehrperson... - bine: Wir brauchen REGELN hierfür, das seh ich schon komen... und ich glaube du hast noch nie online n RS gespielt... JEDER EINE ROLLE GLEICHZEITIG ist die erste, sonst kommt leicht ein "das paßt mir jetzt nicht, das vermies ich dir" Syndrom wie gerade von dir. Es sol Spaß machen.


    Und dazu, was wer kann: Victor ist ZIVI, also ANGESTELLTER der INSTITUTION - genau wie auch JEDER LEHRER. Nur der Heimleitung gegenüber sind diese Leute zu irgendwas verpflichtet, und dafür gibts Verträge. Das ist ein Real.RS, also KEINE Fantasywelt.


    Victor:Wer ist denn da drin...? Die Stimme kenn ich doch...? Möchtest du gerne raus...?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • so ich steig jetzt auch aus... ich hab keinen bock mehr... ich will das hier grade vernünfitg klären aba nein.. tja... ciao

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sag ma... wie alt seit ihr?


    Wegen so 'nem Scheiß steigen alle aus... na ganz super +grr+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ach tash tut mir ja leid... aber das is doch echt nichtmerh lustig wen leute denken die rs gehört ihnen :( ausserdem sielt jeder seinen chara und niemand solte sich darüber beschweren was diese person dan macht O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Super-Einstein
    Hmm, also, kann ich jetzt mitmachen...?


    warte doch erstmal... du bekommst schon noch ne PN O_o


    Kahara
    ich spiel ja auch die frau zorn und jubjub akzeptiert mich doch auch nich... ne.... wenn das so läuft hab ich da keinen bock drauf

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dann werde ich einsteigen!!!


    Langsam schritt ich auf das große Internat zu, mein Gott, es ist so riesig und ich bin zu spät!Nein! Das darf nicht war sein!


    Daniel: "Hallo? Ist hier jemand? Ich weiß nicht auf welches Zimmer ich soll!"


    Langsam gehe ich Richtung Zimmer 3, klopfe an, doch da blickt mich nur ein verschlafener Jungenkopf an.


    Daniel: "Oh, entschuldigung, wer bist denn du?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ja, super, aber ich finds einfach bef*ckt... es ist ja vielleicht nicht okay, dass JubJub denen das vermiesen will, aber hey... das soll ein reales RS sein und im realen Leben läuft auch nicht alles geschmeidig!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]


  • nein duw rist jetzt nicht einsteigen.... warte doch einfach mal ab man

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]