Real Life RS: Internat

  • Ich blickte ihr traurig hinter her...
    Ich wollte doch gar kein Streit mit ihr,
    und das sie es so schlimm auffasste
    wusste ich nicht! Ich rief ihr hinter her


    Luisa:
    Du bist mir nicht egal Alicia...


    Dann war sie auch schon verschwunden...Was sollte ich jetzt tun?
    Ich setzte mich auf eine Bank in der Eingangsahalle und starrte vor mich hin!
    Ich war durcheinander...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ogott. Okay. Also:
    Lea: Ähm. Miriam, meine neue Freundin, will mit in mein Zimmer- also, ähm, Zimmer 4. Und ich wollte Fragen ob das geht?
    Miriam lächelte und schien etwas zu grinsen, weil ich wieder rot anlief. Ich durfte es mir einfach nicht anmerken lassen! Ich war zu schüchtern um es Victor zu sagen- er war viele Jahre älter als ich- und hatte schon viel mehr Lebenserfahrung in Sache Liebe.


    Muss jetzt gehen. Sagen wir, dass Miriam darf und dass ich mit rotem Gesicht mit ihr davon lief und meine Sachen dann mit Miri auspackte.


    Tschüssi!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Dann kam ich in die Eingangshalle und sah ein Mädchen traurig auf einer Bank sitzen...



    Steve Alles okay?


    Ich lächelte sie aufmunternd an :)


    Stve Ich bin Steve und du?

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Alicia: Das sieht man aber nicht!!!!


    traurig lief ich weiter.... mir und ihr was doch eh alles egal. ich lief weiter in den park in den wald hinein. als ich an meiner hütte ankam die ein absolut stilles örtchen war ging ich rein und setzte mich in eine ecke. hier würde mich keiner finden und ich konnte heulen so viel ich wollte


    Alicia: Diese dummen kinder! sollen sie doch machen was sie wollen!!!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Na die is ja lustig... als wenn ich das zu entscheiden hätte... aber ihre roten Ohren wirkten irgendwie niedlich.
    Victor:Tja - so genau weiß ich das auch nicht. Ich mach die Pläne ja nicht... aber in eurem Zimmer ist doch noch n Bett frei, oder? Ich würd mal sagen - wenns keinen stört... macht doch... aber ich hab das nicht zu entscheiden.
    Sag mal - du könntest nicht zufälligerweise mal die Dusche hier oben ausprobieren? Ich ab vorhin den Wasserhahn repariert, der tropft jetzt nicht mehr, aber die Wasserzufuhr insgesamt ist n ziemlich morsches Dings... ich weiß nicht ob das mit dem warmen Wasser so klappt wie es soll...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich starrteVictor an.
    "Sorry, aber wir haben einen berg hausaufgaben auf bekommen und ich muss noch mein Zimmer und so einrichten. Ist es morgen dir recht wenn ich sie- ähm, ausprobiere, oder ist es da schon zu spät???"

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • --- Alyssa ---


    Ich ging mal wieder gelangweilt im Gebäude rum... hielt Ausschau nach Chris und Flo, doch beide waren nicht zu finden.
    Ging hier irgendwie nie was ab?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Mist, dachte ich mir. Hätte ich doch nur ja gesagt.
    "Es tut mir wirklich Leid!", fügte ich noch hinzu.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Da kamm ein Junge zu mir, fragte ob alles ok ist...


    Luisa:
    Bin Luisa, hab ärger mit Alicia, wegen
    so einem bescheuertem Raum...
    dabei wollte ich gar kein Ärger!


    Ich schaute Alicia hinter her,...


    Luisa:
    Mensch Alicia...


    Schon war sie verschwunden!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich mußte Lächeln... Himmel war die Kleine nervös...
    Victor:Ist nicht so schlimm, war nur so 'ne Idee - viel Hausaufgaben? dabei habt ihr doch so lange Schule... kann ich mir eigentlich kaum vorstellen... Internate sind doch meistens so ausgelegt daß sie kaum Aufgaben aufgeben und dafür länger unterrichten... naja, mußt du wissen. Ich muß auch noch was anderes tun...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich kapierte zwar nichts von dem was sie redete aber sie sah deprimiert aus...


    Steve Da, nimm ein Zuckerl (Bonbon), das hilft glaub mir :)

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • diese dumme luisa.... alles bloß wegen diesem dummend aniel... mein gott ich hasse victor und daniel so... und luisa alle male! sollen sie mich doch alle in ruhe lassen
    nach ein paar minuten stillen leidens ging ich zurück. ich traf auf luisa die mit jemandem dasaß...
    logisch... schmeißt sich an jeden ran

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kratzte mir den Kopf.
    "Auf der vorhergehenden Schule habe ich kaum was gelernt, ich bekam auch keine Hausaufgaben auf, deswegen bin ich auf das Internat gegangen, und das ist doch eine ganz große Umstellung. Ich kann kein einziges Fach, außer Mathe..."
    Ich merkte, dass ich langsam lernte frei zu sprechen, ohne ähms und stottern...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Luisa zu Steve:
    Danke


    Ich lächelte, sah dann Alicia reinkommen,
    stürmte sofort zu ihr, da ich es klären möchte
    und Alicia nicht weh tun wollte.
    Kurz vor ihr blieb ich stehen!


    Luisa:
    Alicia, warte mal!
    Wenn du glaubst zwischen mir und Daniel läuft was?
    dann muss ich dich enttäuschen,
    er war neu, ist es denn so schlimm
    das ich ihm des Internat gezeigt habe,
    und ist es so schlimm, das ich nachgegeben
    habe und Victor den schlüssel gab?
    Mensch du bist mir nicht egal,
    aber hast du dich in den Pausen heute
    ein bisschen um michgekümmert? Nein,
    da war ich auch allein und mach keinen Aufstand!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich setzte mich auf die steinerne Treppe im Garten, ich sah Luisa vor meinen Augen und beschloss ihr eine SMS zu schreiben: Liebe Luisa, tut mir leid wegen eben, ich hoffe du bist nicht böse, ich werde dir jeden Abend, sofern du willst ne SMS schreiben wo ich dir meine Liebe schwöre!*g* Gruß Daniel
    PS: Wo bist du?
    PPS: Erste SMS:
    Luisa, mein Traum,
    du bist ein Stern für mich, leuchtest am Himmel hell!
    I love you,Daniel.
    Ich klebte eine Herzgrafik unten drann und los ging sie, die SMS.


    Daniel: Hmm...diese Luisa ist zu nett und hübsch....hmm..hach was....ich führe Selbstgespräche!!Tz!


    [GLOWORANGE]MUSS ESSEN[/GLOWORANGE]

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Victor:ach, das wird schon, Kleine... mach dir mal nicht zu viele Sorgen... Naja, ich hab noch zu tun. Man sieht sich!

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich nickte und lief mit Miriam davon.
    Miriam: "Du machst dich!"
    Ich schaute zu ihr. Ich hatte sie ganz vergessen. Das Grinsen auf ihrem Gesicht verschwand nicht.
    Lea:"Hab ich gemerkt. Machen wir jetzt unser Zimmer und Hausaufgaben?"
    Miriam nickte und wir gingen in unser Zimmer.


    SO, JETZT BIN ICH WIRKLICH WEG. TSCHÜSSI!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Alicia: Du hattest in der pause doch viel zu viel mit deinem
    tollend aniel zu tun O_o der schweigt mich an dieser typ!! bah!!!
    wie kann man nur mit diesem oberschleimer abhängen?????
    und dann noch victor... wie der sich immer aufführt wie der beste
    typ der schule! und du gehorchst ihm auchnoch -_-


    ich lief davon hoch in mein zimmer

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich rannte zu Alicia, stellte mich ihr in den Weg...


    Luisa:
    Jetzt mach mal langsam, in der Pause hab ich
    gar nichts mit Daniel gemacht, nur dass du es
    weißt, und mit welchen ich "abhänge" ist doch
    immer noch mein Problem, nur wegen einem
    dämlichen Raum, mensch mach kein Aufstand!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]