Real Life RS: Internat

  • ich schlief tief und fest bis ich ein dumpfes geräusch hörte. ich wachte sofort auf und schaute mich um.... ich war noch voll benebelt bis ich langsam die umrisse eines wilden tieres erkennen konnte zwar nicht so genau aber..... ich schaute genauer hin....


    so maggi hier haste deine tollen tiere#

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ---Flo---


    Flo naja dann massier ich dir die füße oder soll ich mir das für den abend aufheben?Hmmm wir könnten auch ne Runde gehn wenn du magst wieviel zeit haben wir denn noch bis zum unterricht?


    oder is der für heut schon vorbei? würd ja nix machen oder? Lehrer waren ja eh keine da bis jetzt. Und schüler sind auch fast keine aufgekreuzt.*lol*

  • In der Zeit wo sich der Lehrer um Daniel kümmert
    bin ich weiter auf die Suche nach Alicia gegangen,
    doch gefunden habe ich sie immer noch nicht.
    Ich fing an mir Sorgen zu machen... Dann klingelte mein Handy,
    ohne die SMS zu lesen ging ich richtung Krankensaal,
    als ich ankamm, sah ich Daniel schon...


    Na Bine jetzt wirds aber dramatisch...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :D jaaa ganz dramatisch


    .... ich schaute genauer hin und das was ich erkannte ließ mich schaudern. das ewas, dass vor mir stand ließ mir das blut in den adern gefrieren. ich dachte zuerst es wäre ein wolf doch vor mir stand ein kleiner hund!!! er blickte mich mit seinen süßen augen an und bellte.


    :roftl goil ausgedacht ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [GLOWORANGE]*hüpf* *wilde tieeeree!! ABer Bine Maggi?? Wieeesoo Maggi?*name nicht gefällt* *in grundschule so gennant wurde*[/GLOWORANGE]


    ---Daniel.K----


    Daniel: Hi Luisa...danke das du gekommen bist...und danke das du auch eben als ich noch im Bett lag gekommen bist, ich darf wohl in ca 15 Minuten hier raus.


    Ich blickte hinüber zu Luisa und gab ihr eine kleine Schachte wo etwas wertvolles drinn war.


    Daniel: Nimm das hier.....


    Dann kam die Krankenschwester und steckte mir einen Löffel voll Medizin in den Mund, fühlte meinen Puls und maß Fieber..ich hatte kein Fieber mehr und durfte zurück zum Unterricht..bzw ins Internat.


    Ich sprang aus dem Bett und unterhielt mich mit Luisa.


    Daniel: Danke das du einen Lehrer geholt hast....ich werde mal ein wenig spazieren gehen!!
    Tschaau!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • :roftl was für ein unheimliches Tier!
    Luisa:
    ähm, ja ciao...
    Bevor ich was sagen konnte war Daniel schon weg!
    Ich schaute die Schachtel an, doch wollte ich sie jetzt
    noch nicht öffnen, ich ging hoch in mein Zimmer,
    setze mich auf mein bett und legte die Schachtel neben mich,
    ich sah sie ne weile an, ging dann wieder raus aus dem Zimmer!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • maggi wenn du mir jetzt nachsteigst kill ich dich :misstrau


    der kleine hund kam auf mich zu und leckte erstmal mein gesicht ab. ich muste lachen. aber woher kam dieser kleine pimpf wohl??? ich blickte ihn mit fragenden augen an. ich nahm ihn mit zurück in meine hütte und schon den riegel wieder vor.


    so ich werd jetzt abhauen.... achja und maggiiii. wehe du findest mich


    Jennylein
    jaaa geil wa?? :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • --- Alyssa ---


    Alyssa: "Ach, der Unterricht ist schon vorbei. Massier mir mal danach die Füße, ok?" [lol]


    Ich stand auf.


    Alyssa: "Ich geh jetzt mal duschen... bis gleich."


    Hops... und schon war ich in der Dusche.lol.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Man is mir langweilig ... Ich werde mal ein wenig durch Internat turkeln ... Vielleicht finde ich ja Alyssa!


    Ich ging durch den Flur. Als ich an der Sauna vorbeiging hörte ich Stimmen. Ich schaute in die Sauna und sah Alyssa! Ich öffnete die Tür ...


    Alina zu Alyssa und Flo Hi ihr beiden! Wie gehts euch? Sag mal Alyssa, hast du vielleicht lust gleich die Modenschau zu machen?


    Ich hoffte ich hatte die beiden nicht gestört, sie sahen so aus als wenn sie grad flirten würden ... Vielleicht habe ich mich aber auch nur getäuscht!



    Ooh sry, denn is das eben nich die Sauna sondern die Dusche ... Hab das lezte nicht gelesen!

  • Nöö bine, ich werde nur Blumen pflücken!!*gg*
    Achja Jenny aahm...little white tiger..in der Schachtel sollte ein wertvoller Diamantenring sein! :)



    Ich ging durch den Wald und lief immeer weiter..herrlich so ein Wald..ich kam zu riesiegen Tulpenfeldern und Sonnenblumen. Ich pflückte herrliche Blumen für "Meinen Traum" Luisa.Ich legte mich auf eines der Tulpenfelder und sah hinauf zum Himmel, ich dcihtete spielerisch:


    Du siehst aus wie eine Tulpe, so rot, so schön so herrlich,
    Ich finde, du gehörst nur mir, ich werde es probieren,
    dich mit Alica zu versöhnen..


    Ich schloss die Augen und träumte von Luisa....irgendwann, es war schon später geworden und ich beschloss noch eine Runde in der Schwimmhalle zu drehen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ---Flo---


    Flo Ne alles klar Alina du störst nicht. Ich denk mal Alyssa hat bald zeit ich schulde ihr noch ne Fußmassage und danach werd ich mich ein bissl aus Ohr schmeißen. War doch alles ziemlich ansträngend hier und HÜ´s hab ich ja auch noch zu machen.


    so leute ich muß jetzt dann flitzen, die arbeit wartet, wünsch euch noch viel spaß. Wir sehn uns später wieder oder spätestes morgen mit der Zusammenfassung. *lol* das macht am meißten Spaß

  • bin wieder da :)


    --------------Miriam---------------


    puuh,endlich mit den Hausaufgaben fertig,nur Mathe kapier ich noch nicht.Hoffentlich kann mir dabei dann Lea helfen.hmmm,was mach ich jetzt?ich denk ich geh mal in den Aufenthaltsraum und schau ein bisschen fern...

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • --- Alyssa ---


    MAAAAAAN, Alyssa und Flo flirten NICHT!!!


    Nachdem mich Flo massiert hatte ging ich zu Alina...


    Alyssa: "Lust auf Modenschau?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Jetzt wurde ich doch neugierig was in der Schachtel war,
    ich ging zurück ins Zimmer, und machte die Schachtel auf,
    sofort schloß ich sie wieder, sowas kann ich nicht annehmen.
    Ich setze mich an den Schreibtisch und schrieb einen Zettel!


    Daniel, danke aber des Ring kann ich nicht nehmen, sei mir nicht bös!


    ALs Daniel noch nicht wieder zurück war, nahm ich die Schachtel und
    ging in Richtung seinem Zimmer,
    legte DIe schachtel mit dem
    Zettel hin und ging wieder raus...!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich weiß das doch das ihr nicht geflirtet hat ... Aber "alina" hat das gedacht ... *g* :roftl


    Mir war langweilig ... doch plötzlich fragte mich Alyssa ob ich lust auf ne Modenschau hätte ...


    Alina zu Alyssa Ja klar ... Ich liebe sowas !!! *g* Bloß irgent wie ist das doch doof ohne Zuschauer oder? Naja, is ja auch egal ... Komm wir gehen in unser Zimmer!

  • Alyssa zu Alina: "Sind wir halt Zuschauer! Du bei mir, ich bei dir..."


    Ich grinste und wir waren bei uns im Zimmer angekommen. Ich ging zum Schrank und holte viele Klamotten raus... ich stand in Unterwäsche und zog mir dann einen Jeans-Mini und ein hellorangenes Top an.


    Alyssa: "Darf ich vorstellen? Die Sommerkollektion!"


    Ich machte paar "Modelschritte", während ich mich total schlapp lachte...


    +gg+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hi, also ich hab mir nicht alles durchgelesen und fang jetzt einfach da wieder an, wo ich gestern aufgehört habe...


    Mit vollem Stolz packte ich das letzte T-Shirt aus meiner letzten Reisetasche und legte es vorsichtig auf den Haufen der T-Shirts. Miri war in dem Aufenthaltsraum. Ich dachte nach, und entschloss mich, dort auch hin zu gehen.
    Kaum war ich angekommen, saß da auch schon Miri, sie saß auf einer Couch und schaute MTV. Ich setzte mich lächelnd zu ihr.
    Lea: Na? Wo warst du denn vorhin? Hab mich gewundert wie schnell du mit auspacken und so fertig geworden bist. Hast du schon Hausaufgaben gemacht? Wenn du Mathhe nicht kapiert hast- ähm, ich kann dir helfen, ich fand sie ganz einfach!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Alina zu Alyssa Okay. so können wir das natürlich auch machen! Boah sieht das geil aus ... Den Rock muss ich mir unbedingt mal von dir ausleihen! Darf ich das?
    Achja, du haste echt voll die super hammer figur ...!


    Ich holte ebenfalls meine Sachen aus den Schrank und guckte was ich anziehen sollte ...


    Alina Ich zieh diesen Bikini mal an! Der war sau teuer, aber egal ... Sooo ... Hier isser .. Tataaaa


    Alyssa und ich lachten ... Wir hatten sichtlich viel Spaß! :roftl

  • Ich sitze im Aufenthaltsraum und schaue immer noch Fernseher.Auf einmal merke ich,wie Lea hinter mir steht


    Miriam: oh,hi Lea!ja,ich hatte nicht wirklich Lust meine Sachen zu ordnen,kann ich ja später auch noch machen.hey,kannst du gedankenlesen?ich bin kurz vorm Verzweifeln,weil ich die Aufgabe 2 b) nicht peil.Könntest du da vielleicht schnell mal hinschauen?ich kann dir auch bei bio helfen,falls du was nicht kannst...

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Alyssa: "Ist mein Lieblingsrock! Klar, kannste dir den mal ausleihen... und danke wegen dem Kompliment, deine ist auch nicht schlecht!"


    Ich guckte sie von oben bis unten an.


    Alyssa: "Wow, der Bikini sieht gut aus! Woher haste den? Ich zeig dir auch mal n paar von mir..."


    Ich nahm einen Jeans (also nicht aus Jeansstoff sondern so aufgedruckt)-Bikini aus meinen Schrank und zog ihn an.


    Alyssa: "Das ist auch einer meiner Lieblinge... nach dem weißen!"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]