Real Life RS: Internat

  • Ich schüttelte den Kopf.
    Lea: Oh nein. Da ich dich vorhin nicht gesehen habe, habe ich mein notebook rausgenommen und im internet meine HA`s für Bio gemacht, dann habe ich festgestellt, dass es gar nicht so schwer war. Die 2 b) war wirklich mis*, nach ein wenig Grübelei hatte ich dann die Aufgabenstellung gecheckt und hab dann eifrig drauflosgearbeitet, ich kann sie dir ja erklären, es seitdenn, du willst sie nur bei mir abschreiben...


    Dann dachte ich nach.
    Lea: Hast du- Hast du Victor gesehen? Jetzt wo ich doch Zeit gefunden habe, könnte ich mich heute vielleicht doch noch duschen....?


    Ich errötete wieder. 'Oh nein', dachte ich mir. Nicht schooon wieder...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Alina zu Alyssa Puuh ... *überleg* Ich weiß gar nich mehr genau woher ich den hab! Aber den gibts auch bei miss sixty! Ich hab den zwar woandres her, aber wo man den kauft das is ja schei* egal !!!
    Wie ich sehe haben wir die gleiche Größe! Wenn du willst könn wir ja so zusamm nen Kleiderschrank machen *gg* Denn haben wir beide hammer viele und dazu noch coole Klamotten !!!
    Wollen wir morgen oder so vielleicht mal shoppen gehen?


    Boah, der Bikini is ja auch geil ...

  • Alyssa: "Yeah, die Idee mit dem Kleiderschrank ist gut! Lass gleich mal anfangen alles in einen zu räumen... danach könnten wir doch shoppen gehen, oder? Hab heute sonst nichts besonderes mehr vor..."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Alina Okay ... Aber ob das alles in einen rein passt ??!!? Ma sehn ... *einräum*


    Wir packten unsre Klamotten in einen Schrank ...


    Alina Meinestwegen können wir denn jetzt shoppen gehn!



    Wo bist du bei MSN hin? Ich muss jjetzt auch leider off ... Wir sind denn jetzt shoppen ...

  • ich musste grinsen...


    Miriam: nö,sorry,aber ich hab keine ahnung wo der ist...hm,wenn es dir nichts ausmacht,dann schreib ich ab,dann brauchst du mir es nicht erklären und hast mehr Zeit Victor zu suchen und die duschen auszuprobieren...:D öhm,weiß Victor eigentlich von seinem Glück?

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Ich erschrak. Also sah man es mir doch an...
    Lea: Glück? Na wenn du das Glück nennst...
    Okay, kommst du mit ins Zimmer? Ich kram nur schnell den Hefter aus meienr Schultasche und such dann Victor. Und was machst du heute sonst noch?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~~Daniel.K~~


    Ich ging auf mein Zimmer und sah die Schachtel mit dem Zettel...es war die Schachtel, die ich Luisa gab.


    Ich überlegte und las den Zettel, dann öffnete ich die Schachtel. Der Ring, sie kann ihn leider nicht annehmen, ich schaute auf die Rosen, Tulpen und Sonnenblumen in meiner Hand. Blumen, muss sie annehmen!


    Daniel: Dumdidum, waas bin ich frööhlich , lala!!


    Ich sang die ganze Zeit vor mich hin und lief dann aus dem Zimmer rüber zu dem von Luisa, ups, Zettel vergessen. Also, wieder zurück, nen Zettel schreiben und die Blumen in Luisas Zimmer stellen. So!
    Noch ne SMS hinterher: Hey Luisa, geh doch mal auf dein Zimmer....Surprise I Love you ~Daniel~

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich ging mit Miriam in unser Zimmer, holte meinen Mathehefter heraus und zeigte Miriam wo die Hausaufgabe war.
    Lea: Werd dann mal Victor suchen, notfalls halber stecke ich mein Duschzeug schonmal in meiner kleine Tasche.
    Ich kramte unter meinem Bett eine wirklich kleine Tasche hervor, tat 2 große Handtücher, 2 kleine und Seife, Duschgel und all die anderen Sachen hinein und ging dann in den Flur.
    Hie und da hörte ich Stimmen, aber ich kannte Victor`s liebliche, vertrauenswürdige Stimme und beachtete die anderen gar nicht. Plötzlich sah ich Daniel wie er fröhlich einherschlenderte...
    Lea: Hey Daniel, hast du Victor gesehen?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~~Daniel.K~~


    Ichc pfiff fröhlich weiter, bis ich bemerkte das Lea mich etwas gefragt hatte.


    Daniel: Hi Lea, ups, was...ach...Victor, nein leider nicht!
    Na wie geht`s dir denn wo wo willst du ihn?
    Lala!
    Haaach waaaas bin iiccch fröööhlich!


    Ich schlenderte zu Lea hinüber....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ~~Daniel.K~~


    Ich schlenderte weiter pfeifend zum WC hinüber und staß die Tür auf.



    Ich stand vor dem Spiegel und kramte aus der Tasche ein Stück Seife hervor, die es hier nie gab.


    Dann wusch ich mich gründlich und hüpfte fröhlich auf den Flur.


    So, noch schnell ne SMS an Lea: Lea, wo bist du hin gegangen hast du heute Abend Zeit und ich möchte dir was zeigen!! ~Daniel~

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Mein Handy klignelte. Es ratterte in der Tasche. Ich nahm es hervor und las eine SMS von Daniel. Schnell tippte ich die Tasten ein: Hi Daniel, klar habe ich heute abend zeit, wo treffen wir uns, und um wie viel uhr?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~~Daniel.K~~


    Wenn es geht sofort wenn du kannst, es muss möglichst noch hell bleiben!! In der EIngangshalle am WC.


    Ich setzte mich auf die BAnk neben dem WC und wartete..auf eine Antwort...oder Lea selbst.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich rannte zurück in die Eingangshalle zum WC und war sehr gespannt was er mir zeigen wollte. Daniel saß schon da und wartete auf mich.
    Lea: Was gibt`s?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~~Daniel.K~~


    Ich führte Lea in den Wald, tiefer und tiefer, irgendwann kamen wir an eine besondere Stelle,ich blieb stehen. Da oben ist ein Baumhaus und ich erzählte Lea davon das ich dieses Baumhaus aufrüsten wollle und einen Geheimentreffpunkt daraus machen wolllte.


    Daniel: Na, was hälst du von der Idee?
    Oh...es wird dunkel,komm!


    Ich grinste irgendiwie fies, aber auch nett und schaute nochmal zum Baumhaus hoch.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich staunte. Das Baumhaus war wirklich gut. Als ich dann wieder mein Wort fand sagte ich:
    Lea: Wow. Wie hast du das so schnell hinbekommen? Ist es für Luisa?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich lass die SMS von Daniel, ging dann auch in
    mein Zimmer um zu schauen was Daniel für ne Überraschung hat,
    als ich langsam ins Zimmer ging, lagen dort Blumen und ein Zettel!
    Ich schrieb Daniel ne SMS, bedankte mich für die Blumen,
    und das er nicht sauer sein soll
    wegen dem Ring!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich schaute Lea an...


    Daniel: Woher weißt du das....ja, es ist für Luisa und ich werde es noch ein wenig weiter bauen! :)


    Ich lief ein wenig rot an und bat Lea mit mir zum Internat zurück zu kehren.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich ging mit Daniel zum Internat zurück.
    Lea: Ähm. Ich muss jetzt weiter Victor suchen, bevor es zu spät wird mit dem Duschtest.
    Ich lächelte und ging dann weg.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Lara:
    Ich schlenderte einm wenig durch die Gegend, als ich Miriam sah, die Mathe aus einem anderen Heft abschrieb. Ich ging zu ihr.

    Lara [zu Miriam]: hi Miriam! Was machst du so nach dem abschreiben?
    Ich grinste
    Lara: Ich würde übrigens aufpassen.....eben hab ich Viktor gesehn...ich hab ja keine AHnung, wie der so drauf ist, wenn der dich beim Abschreiben sieht...vielleicht kannste ja mal den Standort wechseln...oder biste schon fertig?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]