Real Life RS: Internat

  • ~~Daniel.K~~


    Mein Handy piepste, ich solle schnellst möglich herkommen. Ich schrieb zurück: Habe mir vielleicht das Bein gebrochen und locker ne Gehirnerschütterung, ich kann nicht kommen! :( I love you Daniel


    Es fing immer doller an zu regnen, ich lehnte mich gegen den Baumstamm und schloss die AUgen, meine Kleider wurden durchtränkt vom Regen, aber ich war froh das Alica gefunden worden war..ich zitterte...und hatte ziemliche Schmerzen im Bein und im Kopf...zu guter letzt musste ich mich auch noch übergeben.


    Daniel: HIILFE!!HILFE!!!AAAHH!!HIILFEEE!!!!


    Niemand hörte mich, ich rückte von meinem wieder ausgespucktem Sandwiches weg und schloss die Augen, ich schlief ein und wartete auf eine SMS von Luisa.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nachdem ich die SMS gelesen hatte,
    ging ich schnell zurück ins Krankenzimmer, richtung Krankenschwester...


    Luisa:
    Können sie mir helfen? Daniel ein
    Schüler hier hat sich im Wald verletzt,
    wir müssen ihm helfen...
    Bitte!


    In Dem Moment beachtete ich Alicia gar nicht,
    so wie sie mit mir umgeht...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • *dora*
    langsam wurde es ziemlich langweilig im zimmer, und ich beschloss einen spaziergang zu machen. ich holte mir schnell ne jacke, und ne paar sneakers. dann machte ich mich auf dem weg. als ich am wald rand war, hörte ich daniel schreien. seinen stimme war seeehr durchdringend, und ich lief in den wald. als ich bei ihm angekommen war, lehnte er an einem baum und heulte.

    dora was hast du denn gemacht?????????? ich bring dich schnell ins internat!
    ich nahm daniel kuckepack, und lief los. im internat brachte ich ihn sofort in den krankenflügel, wo ich alicia und luisa traf.

  • Krankenschwester: "Oh, oh, mein mein Gott!!! HANS, HAAAAAAAAAAAAAAANS!!!"


    Ein Typ in Sanitäterklamotten kam aus dem hinterem Raum raus.


    Sani. Hans: "Was ist denn hier los?"


    Krankenschwester: "Ein Junge, Junge, Schüler, im Wald.. ververletzt!!! Das Mädchen hier weiß, wo er liegt!"


    Sani. Hans: "Oh, Mädchen... Komm, zeig mir die Stelle!!!"


    Man, senseigirl! :angry
    Ey, nö, kein Bock mehr... spiel den Sanitäter und die Krankenschwester nicht mehr.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ~~Daniel.K~~


    Daniel: Ich..oh...ich bin mit dem Kopf auf einen Baumstamm geknallt und...oh...hab mir auch warscheinlich das Bein gebrochen!


    Ich würgte....


    HALLO?? *blute am kopf würg bein tut weh* Soll ich sonst noch was machen??*g*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ++dora++
    puh! daniel war im krankenflügel, und ich war am boden! erstens: mein rücken tut weh! daniel ist gar nicht so leicht wie er aussieht!! zweitens: ich hatte bemerkt dass julian noch nicht zurück war, und ich machte mir sorgen. drittens:ich konnte steve nicht finden...weiß auch ned warum mich das kratzt!

    dora zu allen ich geh dann mal wieder und such meinen kleinen!
    ich ging als erstes zum jungenzimmer, doch dort fand ich ihn nicht. dann lief ich einmal durchs ganze internat, fand ihn aber immernoch nicht. und als ich dann grade in die eingangshalle ging, sah ich ihn! rumknutschend mit nem mädchen, dass er warscheinlich in der stadt aufgegabelt hatte.
    dora zu julian na? schon wieder eine erwischt? die wievíelte war das heute schon?
    julian erschrak, und sah mich böse an.
    julian sauer siehst du nicht dass ich beschäftigt bin????
    in diesem moment verabschiedete sich das mädchen auch schon...
    dora lachend also ich seh hier niemanden!
    er lief die treppe hoch, und knallte die tür zum zimmer der jungen hinter sich zu. ich stand da noch ein wenig, und ging dann schlafen. ich war echt hundemüde
    sorry leude, aba ich muss jetz schluss machen...hab noch ne bissel zu erledigen! greetz 2 all!

  • ---Luisa---


    Wärend Daniel im Krankenzimmer war und ALicia auch ging ich nach draussen,
    setze mich erst mal auf ne Bank, wieso war Alicia bloß imme rnoch sauer auf mich,
    ist es so schlimm das ich ab und zu mal mit Daniel rumhänge?
    Ich hab mir doch echt nur Sorgen gemacht und dann kamm sie gleich so...
    wo steckt eigentlich Victor hab ihn schon den ganzen Tag nicht gesehen...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ---Victor---


    Himmel war dieser Tag stressig gewesen... Ich hatte ein paar neue Beschläge für die Toilettentüren besorgt - die alten waren ja wirklich der letzte Mist. Aber letztendlich war ich froh, meinen Wagen wieder vor dem Internat parken zu können - ja was um alles in der Welt war denn HIER los? Alles in heller Aufregung? Da ist man mal n halben Tag nicht da, und dann...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich war die ganze nacht im krankzenzimmer gewesen. um 5 uhr morgens ging ich nach draußen und evrscdhwand wieder in meinem wald. ununterbrochen hatte ich an "meinen" hund gedacht... wie es ihm wohl gehen würde?? als ich angekommen war sprang er mir auch schon entgegen und meine welt war wieder in ordnung

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ~~Daniel.K~~


    Ich hatte tatsächlich nur eine kleine Wunde am Kopf, ein Bein gebrochen und eine leichte Gehirnerschütterung.Ich durfte schon bald wieder auf mein Zimmer wo ich erstmal einen Brief schrieb:


    Liebe Mutter, lieber Vater, mir geht`s soweit gut...Nein das konnte ich nicht schreiben also neuer Versuch:


    Hey Vati, hey Mami, ich habe mir ein Bein gebrochen, aber es schmerzt nicht so sehr und sonst geht es mir gut...was macht ihr denn so? *Lieben Gruß euer Daniel*


    Ich humpelte auf Krücken zum Briefkasten und warf den Brief hinein, schon kruze Zeit später wurde er vom Postauto mitgenommen.


    Dann MUSSTE ich mal einen Blick zu Luisa ins Zimmer werfen, welches leider eine Treppe höher lag.Also, hopps...ich legte mich jede 2. Stufe auf die Nase.Irgendwann war ich oben und suchte die Zimmer ab...aha hier war es. Ich lief leise hinein und guckte mich um, in diesem Zimmer stand doch ein Kopierer, oder? Ich hatte mich geirrt und ging so leise ich konnte Richtung Kopierraum, der noch 2 Treppen höher lag.


    Am Kopierer angelangt steckte ich meinen Internats-Plan hinein und kopierte ihn 2 mal.
    Dann ging ich wieder zur EIngangshalle und tastete die Wand hinter dem Bücherregal ab...da war tatsächlich ein Griff!


    Ich drückte den Griff leise herunter und probierte, mit meinen Krücken mich durch die Tür zu quetschen, dabei schob ich das Regal etwas beiseite und schloss die Tür leise hinter mir.Was ich nicht gemerkt hatte war das die Tür von innen keinen Griff besaß, na super, dachte ich, aber ich hatte noch meine Sandwiches von gestern dabei.


    Ich klopfte gegen die Tür, in der Hoffnung Victor oder ein anderer käme vorbei.


    Daniel: Hilfe!! Hallo? Ich bin hinter dem Bücherregal!! Hallo!! Hilfe!
    Haaalloooo!!


    Ich klopfte nochmal dagegen und plötzlich fiel auf der andernseite der Griff ab und ich hörte ein zerspringen von Metall, ist ja noch besser, jetzt kann auch von Außen keiner mehr die Tür öffen. Ich klopfte immer weiter.


    Es kam niemand und ich aß ein Sandwiche.Aber klopfte mit dem Fuß immernoch gegen die Tür, ich gab schließlich die Hoffnung auf und wartete, doch ab und zu klopfte ich nochmal.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Was passierte gestern:
    Die Schule fing gestern später an und jeder Schüler nützte die Zeit anders. Alyssa und Flo zB. Spielten Basketball und machten daraus eine Wette. Leider verlohr Flo ds Soiel sehr knapp und mußte Alyssa die Füße massieren. Ein paar Mädchen machten ne Modenschau auf ihrem Zimmer. Sieht wirklich witzig aus wenn sie sich so aufbrezeln. Daniel war sehr krank. Er brach in der Schule zusammen und mußte ins Krankenzimmer gebracht werden. Danach ging er raus in sein Baumhaus das er extra für Luisa gebaut hatte und brach sich dort ein Bein.Er wollte Luisa Blumen pflücken weil sie ja seinen kostbaren Diamantring nicht angenommen hatte. Alicia verbracht viel Zeit in ihrer Hütte. Dort machte sie Bekanntschaft mit einem kleinen Hund der ihr von da an überll hin folgen will. Auch sie verletzte sich am Arm und mußte ins Krankenzimmer. Da konnte sie aber nichts lange halten. Schön langsam denke ich mir sind denn hier alle Schüler so tollpatschik oder warum verletzen die sich dauernd?? *lol*
    Das wars für heute wieder mal schauen was der neue Tag so bringt. DANKE FÜRS ZUHÖREN


    LG Monja

  • ---Flo---


    Ich hörte so ein komisches klopfen und das so früh am Morgen. Werd maql nachsehn gehn. Es kam aus Daniels Zimmer. Schnell ging ich rein und dann sah ich da auch schon nen sich bewegenden Kasten(Bücherregal)


    Flo HALLO is da wer?? DAniel bist du da drinn? wie hast du das denn geschafft? Wart ich helf dir gleich. Ich hol nur was.

  • Das Bücherregal steht in der EIngangshalle!*lol*


    ~~Daniel.K~~


    Da, ich erkannte Flo`s Stimme.


    Daniel: Ja!! Ich bin hier habe einen Geheimraum gefu...AAHH HALT!! HIILFE!!! HOL MICH HIER RAUS!!


    Eine große schwarze rattenähnliche Gestalt kam auf mich zu. Ich schrie auf und rannte den Gang entlang.




    Die rattenähnliche Gestalt kam immer näher....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ---Flo---


    Magdalena bleib bitte am Teppich das is sehr unrealistisch. Bitte bitte ich will kein zauberschloß hier haben ok? *gg*. OkOk sind wir eben in der Aufenthaltshalle


    Ich rief ihm nach, ds er stehen bleiben soll, und sofort da ruskommen sollte. Mit sowas is nicht zu spaßen.


    FloDaniel komm da sofort raus. Das is sehr gefährlich . Denk an dein Gibsbein. Wir können ja später nachsehn ws hier hinter dem Rergal verborgen ist ok?

  • *oberen thread editiert hab


    ~~Daniel.K~~


    Ich erkannte das die rattenähnliche Gestalt nur eine Ratte war.


    Daniel: Der Türgriff ist abgebrochen!!
    Wir brauchen Victor!!!


    Von innen ist keiner und der von außen ist abgebrochen!


    Ich überlegte.....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ---Flo---


    Flo Ach bis Victot kommt versuch ich mal mein Glück.


    Flo holte aus seiner Tasche einen Golfschläger


    Flo So Daniel geh mal ein Stück zurück. Ich hab hier nen Golfschläger und werd versuchen die Tür aufzudrücken damit.
    Wenn ein Spalt offen ist geh schnell raus ok?


    Mit viel Kraft wuchtete ich die schwere Tür aus und Daniel konnte durchschlüpfen. Man bin ich froh....


    Flo sag mal wie kommst den du auf die Idee da rein zu gehn. Solln wir das nicht melden? Das is doch gefährlich! Vielleicht kann man aus dem Raum ja auch was machen. Etwas von dem die Lehrer nix wissen. Wir sollten darüber mal mit Victor reden. Der hat schon Erfahrung mit Geheimräumen *lol*

  • ~~Daniel.K~~


    Ich zeigte Flo die koperte Internats-Karte...


    Daniel: Ja, du ahst Recht, wir sagen es am besten Victor!
    Es gibt noch tausend anderer Geheimräume hier!


    Lass uns mal in die Bücherrei!


    Ich schlenderte Richtung Bücherrei....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ~~Daniel.K~~


    In der Bücherrei angekommen fragte ich Frau Phelps nach einem Buch über die Geschichte des Internates.


    Daniel[zu Frau Phelps]: Wissen sie ob es ein Buch über die Geschichte des Internates gibt?


    Frau Phelps[zu Daniel]: Moment mal...tatschlich gibt es...ist aber leider ausgeliehen!


    Daniel: Können sie mir sagen an wen?


    Frau Phelps: Ja, schon ziemlich lange an Florian *nachname*!




    Ich blickte Flo, der ja Florian *nachname* hieß an und veränderte meinen Blick von interessiert auf: Hast du es?


    Daniel: Flo?! Hast du so ein Buch?? Komm lass uns auf deinem Zimmer suchen!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]