Real Life RS: Internat

  • +*~Lea~*+


    Ich hatte eine SMS von Daniel bekommen. Ein Glück! Auch ihm war langweilig und ich schrieb ihm zurück. Hi Daniel, bin im Gemeindschaftsraum, kannst gerne kommen. MIr ist auch langweilig ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~~Daniel.K~~


    Tüdeldüp, ah Luisa, ist im Gemeinschaftsraum, ich machte mich also auf den weg dahin.


    Daniel: Hi Lea!
    Na wie geht`s dir ?


    Ich setzten mich zu ihr und durchstöberte die Bücher...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ~Lara~:
    Als ich in den Gemeinschaftsraum kam, sah ich Lea und Daniel dort sitzen...ich ging zu ihnen und setzte mich ;)

    Lara: Hey ihr beiden! Seid ihr wieder gesund? Gehts euch wieder besser? Worüber unterhaltet ihr euch denn gerade so?
    ich lächelte die beiden an....

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich ging durchs Internat,
    und machte Halt im Gemeinschaftsraum,
    dort waren Lara, Lea und Daniel!
    Was sie wohl gerade machen? Werd mal nachfragen...


    Luisa:
    Hallo ihr drei, was macht ihr den gerade?
    Daniel und Lea, seit ihr zwei wieder fit?
    Was hat den die Krankenschwester gesagt?
    Alles wieder ok mit euch?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Nun kam auch noch Luisa zu uns...;)
    Lara: Hi Luisa! Sag maaaal, hast du in der letzten Zeit mal was von Alicia gehört? Hab sie lang net mehr gesehn...?!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ~~Daniel.K~~


    Lara und Luisa kamen herbei.


    Daniel: Hi, ich guck mir grad zu diese hochinteressanten Bücher an.


    Ich blätterte die Seite um...aha....und las.


    Daniel: He, ich glaube...Moment mal!


    :applaus


    Ich rannte hinaus zur Tür, zum WC und ab in die Kabine, alle besetzt, na super...ich wühlte den Beutel hastig aus der Tasche und..hmja..(Ihr wisst was kommt).


    Dann ging ich zurück in den Gemeinschaftsraum.


    Daniel: Ehm..sorry!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich schaute Daniel etwas mitleidig an....
    Lara: ähm....Daniel....bist du sicher, dass du wieder gesund bist und dich nicht mal hinlegen solltest?

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Daniel: Was, nö, das geht schon!


    ~~Daniel.K~~


    Ich grinste und kramte das Buch hervor.



    MEIn 666. BEITRAAG!!!!!!!!!!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Was sollte ich nur jetzt sagen,
    nachdem mich Lara nach Alicia gefragt hat,
    sollte ich alles abstreiten?
    oder wie würde Alicia reagieren wenn Lara jetzt davon
    auch bescheid weiß!

    Luisa:
    hm... Alicia... hab sie neulich kurz angetroffen...
    Daniel, gehts dir immer noch nicht gut??
    schaut zumindest so aus!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • +*~Lea~*+


    Jetzt war hier ja eine richtige Gruppe.
    Lea: Also mir gehts wieder -AUTSCH, ähm gut!
    Lara schaute mich dumm an. 'Wäre mir nur nicht das Autsch rausgerückt', sagte ich zu mir.


    PS: Lara, bist du mit in meinem Zimmer (4) ?
    Wer ist denn alles in Zimmer 4?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Victor:
    ...endlich war der ganze "Aufrechterhaltingsscheiss" erledigt... Auch die Klotüren schlossen jetzt wieder, wenn man sie jetzt auch mit einem Schraubenzieher - naja, hatte ja auch sicherheitstechnische Gründe. Und nach dem was ich so gehört hatte hatte dieses Internat auch Sicherheitstechnik nötig - so oft wie hier manche gerade mal so einfach "umfielen"... ich ging die Treppe herunter in den Gemeinschaftsraum...

    Victor:"Ach schau mal einer kuck... unsere Invaliden sind zurück... na, gehts euch schon besser?"

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ~~Daniel.K~~


    Ich blickte auf, Victor stand vor uns!


    Daniel: Hi Victor, naja, eigentlich schon...
    also, wissen sie das...


    Warum die Geschichte erzählen? Ich bin ja nicht blöd, ne, aber wohl noch krank!


    Ich sprang auf und hüpte wie blöd durch den Raum, ehm, jepp!


    Daniel: Lea, kommst du mal kurz mit?


    Gruß von Magdalena[Daniel.K]


    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • +*~Lea~*+


    Victor kam angelaufen. Ich merkte, wie ich wieder rot wurde.
    Lea: Klar, ähm. Also ich bin AUTSCH, ganz wieder in Ordnung das heißt AHHHHH, ähm, das heißt gar nichts.


    Wie plamabel war das wohl? Dieses Ziepen wurde immer stärker. Und komischer Weise immer, wenn ich irgendetwas sage, kam es.
    Ich nickte zu Daniel und ging mit ihm davon.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Victor kamm hinzu...


    Luisa:
    Lea, sicher das wieder alles ok mit dir ist?
    Schaut nicht so aus! Was tut dir den weh?
    Solltest dich doch noch ausruhen...
    Na Victor, sieht man dich auch mal wieder ;)


    Ich grinste... schaute dann zu Lara,...
    lea wurde aufeinmal rot...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Victor:...was gibt DAS denn... Daniel, solltest du nicht lieber im Bett liegen? da kannst du wenigstens nicht viel kaputt machen... weder Zeug noch dich noch andere...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ~~Daniel.K~~


    Ich führte Lea nach draußen und war so aufgeregt, wesshalb ich eben auch so blöd im Zimmer rumsprang.


    Daniel: Komm mal her Lea!



    Ich blickte sie an, dann gab ich ihr zwei Karten, Konzertkarten, denn am Wochenende hatten mir die Lehrer erlaubt ein Konzert in der Nahe gelegenen Stadthalle zu machen,ich drückte ihr einen winzigen Kuss auf die Wange(Rein freundschaftlich nicht so wie bei Luisa) und wartete ab....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Daniel und Lea gingen nach draussen,
    was war den mit Daniel los,
    erst krank und dann springt er wie wild im Zimmer rum...
    Ich schaute Lara an die genauso verdutzt guckte wie ich!


    Luisa:
    was ist den mit Daniel los?
    Was hat der denn?


    Ich schaute Lara an, aber sie schien mir genauso
    "unwissend" zu sein wie ich

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich war erschrocken. Eine Konzertkarte? Das war wirklich nett von ihm. Plötzlich küsste er mich auf die Wange. Wie angewurzelt blieb ich stehen. Daniel K. hatte mich geküsst. Es war so schön bei ihm zu sein.
    Lea: Oh, wie nett! Danke!
    Plötzlich würchte Daniel. Schnell wühlte ich in seiner Hosentasche herum und fand schließlich einen Beutel.
    Lea: Hier! schnell!
    Ich hielt ihm den Beutel hin, er nahm ihn und... (ihr wisst schon ;)
    Ich hatte weggeguckt. Auf einmal ziepte schon wieder meine Stirn. Es wurde immer stärker, jedoch ignorierte ich es...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~~Daniel.K~~



    Ich blickte auf, öhm, Luisa,Lara und Lea standen da..na toll...bin ich denn ein Kino?Mussten die mich in so einem Zustand sehen? NEIN!


    Daniel: Öhm..joa..was soll ich sagen?
    WAS SUCHT IHR HIER???


    BIN ICH DENN EIN KINO??
    NEIN!!!



    Whoops, das war mir rausgerutscht, ich grinste.Ups, hach menno!


    Daniel: Ehm, sorry....vielleicht geh ich doch nochmal zu Fr.Reg, ich seknte den Kopf und ging Richtung Tür.


    Menno! Ihr seit ja drinnen...hmpf..und nu? Falsch gelesen, sorry!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Victor:
    ...Himmel, ich glaub der Kübelkotz braucht n Kotzkübel... oder so... naja, paßt irgendwo... vielleicht hatte er ja mal seine eigene Musik gehört, oder mal gelesen was "Didda" so für n Sch... schrieb...


    Victor:Sagt mal... was wird das hier? plastische Beispiele für Zentrifugalkraft? Was um alles in der Welt habt ihr angestellt???

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...