Filmerkennen!!!

  • Hää? Töchter ner Ravioli :D ?
    Kene Ahnung....gib ma bitte einen Tip ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also der Film ist nicht so bekannt! kam der im Kino? :confused: aufjeden fall hat Rachel Leigh Cook auch ne Rolle

  • Wenn ich die kennen würde wäre es sicher ein guter Tip, aber da ich das nicht tue....noch ein Tip, bitte.... :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hanni und Nanny? *rofl* nee nee :D


    ja ich weiß nicht, welche Tipps ich noch geben kann ... hab euch die Darsteller genannt und worum es geht ... hm *überleg* der kam, glaub ich, letztes Jahr im Fernsehen .... eeeh ich könnte euch den Inhalt erzählen, wenn euch das was bringt ;)

  • Der Titel würde uns auch schon weiterhelfen!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • oh man ich glaub ich kenn den film!!!argh :angry wie hies der nur bloss????????????? oh man das war son mädchen internat wo mädchen von früher geredet haben oder?? und dan am ende kamen so jungs ins internat oder??und die mädchen haben sich so ganz schick gemacht ne?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • "Strike!"?


    bzw. Hairy Bird, The (1998) (Australia) (USA: working title)
    All I Wanna Do (2000) (USA: new title)
    College femminile (1998) (Italy)
    Filles font la loi, Les (1998) (Canada: French title)


    (laut imdb.com)

  • Nach den ganzen Tips hab ich ihn auch erkannt. Den hab ich 2. Mal gesehen. Den Namen hät ich aber jetzt nicht gewusst (der Film war nicht so gut das man sich den Namen merken muss). :D


    Los Fischl. Mach wat net zu leichtes und net zu schweres. :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • "Beis mich in die Schulter!" (Berlin)


    Und gleich noch'n Tipp: Der Film läuft erst seit kurzem im Kino.

  • Ich habe zwar keine Ahnung was das Berlin in Klammer genau bedeuten soll:D, aber ein Film der neu im Kino läuft und was mit Berlin zu tun hat wäre doch "Goodbye Lenin", oder?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Berlin? Seit kurzem im Kino? Na dann kanns doch nur Good bye Lenin sein, oder? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das Leben des David Gale und Berlin is n Name *g*



    Und falls des stimmt (was es ziemlich sicher tut ;) ), hier glei des nächste:


    Und alsbald trieb ihn der Geist in die Wüste und er war all da in der Wüste, 40 Tage lang und ward verflucht von dem Satan und er war bei den Tieren und die Engel dienten ihm.


    Grüßles
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Das dürfte aus "40 Days and 40 Nights" sein.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Wenn Lacront das sagt wirds wohl stimmen...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]