DsdS-Euer Favorit?

  • na ja...ich habe gehört....ich fande denise "this is my life" besser. ellie fand ich ein bischen komisch!!!! Eliie ist SUPERSTAR UND DENISE IST VIZE-SUPERSTAR!!!
    Na ja bin für Denise!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Yesaaa....MEINE [rofl] Elli is Superstar *rumhüpf*
    So geil anzuschauen gestern *hr*


    irgendwie hab ich da total mitgefiebert...für mich war das einfach ein geiles Gefühl...die ganze Zeit zu sitzen,und angespannt darauf zu warten das der Notar kommt...ahh...hört sich bescheuert an,aber ich fand das sooo geil *.*


    Und als dann Elli Superstar war,hab ich sogar noch geheult vor Freude:roftl


    Aber gestern war Elli wirklich nur ein winzig kleines Stück besser wie Denise,sie gaben diesmal echt alles,das merkte man sofort...obwohl ich mir von Denise das "Road Jack" gewünscht hätte das sie singt ^^''

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Coooooooooooool, Elli ist Superstar!!
    Hab es gestern leider verpasst. Hätte es beiden gekönnt. Aber freu mich auch super, dass es Elli ist

  • Elli is mal was "anderes".. Denise hatte zwar ne Super-Stimme, aber ich muss zugeben, gegen Ende fand ich es doch immer etwas langweilig... Elli is auch wandelbarer... aber um ehrlich zu sein, das Siegerlied find ich zum kotzen :hua

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich fand das spektakulärste an der Show gestern war Shona's Bindehautentzündung.
    Sonst eher durchschnitt. -.-
    Aba Elli is toll ^^;

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Gerade eben wurde sie wiederholt. ;)


    Falls es jemanden interessiert, hier sind die Abstimmungsergebnisse der 11 Mottoshows:


    1. Show "Mein Popidol"


    1. Philippe 17,60
    2. Anke 16,49
    3. Denise 12,82
    4. Elli 8,69
    5. Lorenzo 8,21
    6. Gunther 7,42
    7. Kemi 5,42
    8. Aida 5,35
    9. Benny 5,10
    10. Judith 4,99
    11. Steffen 2,66
    12. Jessica 2,50
    13. Ricky 2,47


    2. Mottoshow "Balladen"


    1. Philippe 26,53
    2. Denise 15,34
    3. Anke 13,72
    4. Gunther 12,38
    5. Benny 8,09
    6. Elli 4,74
    7. Aida 4,53
    8. Judith 4,39
    9. Lorenzo 4,06
    10. Kemi 3,77
    11. Steffen 2,46


    3. Mottoshow "Geburtsjahr"


    1. Denise 26,15
    2. Philippe 16,27
    3. Anke 15,29
    4. Elli 8,50
    5. Gunther 8,03
    6. Benny 6,09
    7. Aida 5,67
    8. Judith 4,90
    9. Kemi 4,76
    10. Lorenzo 4,34


    4. Mottoshow "Christmas"


    1. Philippe 25,52
    2. Denise 19,56
    3. Anke 12,67
    4. Elli 11,28
    5. Aida 7,01
    6. Gunther 7,01
    7. Judith 6,73
    8. Benny 6,67
    9. Kemi 3,54


    5. Mottoshow "Madonna Elton John"


    1. Denise 20,41
    2. Benny 19,89
    3. Philippe 18,83
    4. Aida 10,43
    5. Anke 9,60
    6. Elli 7,68
    7. Gunther 7,19
    8. Judith 5,97


    6. Mottoshow "Big Band"


    1. Denise 30,28
    2. Philippe 22,32
    3. Elli 10,84
    4. Anke 10,58
    5. Benny 10,50
    6. Gunther 7,77
    7. Aida 7,71


    7. Mottoshow "70er"


    1. Philippe 25,09
    2. Denise 21,29
    3. Benny 20,57
    4. Elli 15,50
    5. Gunther 9,18
    6. Anke 8,37


    8. Mottoshow "Filmmusik"


    1. Philippe 28,28
    2. Denise 21,70
    3. Benny 20,14
    4. Elli 17,30
    5. Gunther 12,58


    9. Mottoshow "Jurysongs"


    1. Denise 34,21
    2. Philippe 31,25
    3. Elli 17,63
    4. Benny 16,91


    10. Mottoshow "60er"


    1. Elli 38,17
    2. Denise 32,71
    3. Philippe 29,12


    Finale


    1. Elli 61%
    2. Denise 49%



    Damit wäre bewiesen, dass der zweite Wackelkandidat nicht immer die 2. wenigsten Stimmen haben muss. Komischerweise, hatte Judith bis zu ihrem Rauswurf nie die 2. wenigsten Stimmen.

  • es ist halt immer wieder interessant, wie die Stimmen verteilt waren... :tocktock

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mich hat die Stimmenauszählung schon etwas überrascht. Da ist jetzt ne Gewinnerin, die oft grade mal ins Mittelfeld gevotet wurde... Oder sogar auf den vorletzten Platz! Wenn du dir dann die vorletzte Show anguckst, da distanziert sie die anderen extrem. Das wundert mich echt. War ne richtige Kehrtwendung... Anscheinend kann man Zuschauer sehr leicht manipulieren. Die Jury hat ja immer gesagt: Ach Denise, du bist so langweilig... Ziemlich simpler Trick...


    Das Lied vom Bohlen ist ja wirklich unter aller Sau. Ich versteh es nicht: er sieht doch, welche Sängerinnen im Finale stehen, da schneid ich als guter Songwriter das Lied doch auf den jeweiligen Typ zu. Ist das so schwer??? Anscheinend schon, der gute Mann scheint zwar mehr als 3 Akkorde zu beherrschen, aber von Musik versteht er echt nix. Das schlimmste war echt, als der Zusammenschnitt der einzelnen Lieder gezeigt wurde. Carole King und dann das Bohlen-Lied (oh Mann, Natural Woman ist so ein geniales Lied)! Aber immerhin, Elli hat dem Lied wenigstens noch ein bisschen Leben eingehaucht! Ich hoffe trotzdem, dass sie vllt so ne Art Pink-Musik macht. Ist zwar auch Mainstream, aber eigentlich wirklich noch genießbar. Und es passt dann auch zum Typ.
    Denise find ich wirklich zu langweilig. Sie is ja niedlich und könnte die liebe nette, beste freundin sein, aber sie ist eben schrecklich fad. Trifft die Töne, aber ansosnten gähnende Langeweile. Ich mag halt eher Stimmen, die richtig Power haben, die nicht so glatt sind. Das soll jetzt nich heißen, es müssen rauchige Stimmen à la Elli sein, sondern Stimmen mit dem gewissen Etwas. Weiß nich, ob jmd das Lied kennt "Llorando" von Rebekah del Rio (ist im Film Mulholland Drive :)). Die Frau singt a capella und man bekommt trotzdem ne Gänsehaut. Es ist so viel Gefühl drin in der Stimme. Ich könnte jedesmal, wenn ich das Lied höre losheulen *gg*


    Ach ja: Über Judith-Rindvieh verliert man am besten eh kein Wort mehr...

  • Also ich finde das super klasse das Elli gewonnen hat. :applaus
    Mir war es ja eigentlich egal wer gewinnt weil beide ne super Stimme haben aber als sie das Lied vom Bohlen gesungen haben, fand ich das Elli mit ihrer Stimme mehr wärme in das Lied hineingebracht hatte. Bei Denise hat sich das etwas kühl angehört.


    PS: Habt ihr gestern Lorenzo gesehen? Irgendwie hat er mich an den hier -->>> :sepp von der Frisur her erinnert. :roftl :roftl