Kahli-Steppe (Archiv)

  • Mamachmal Frag ich mich, wie ihr es schafft immer so unfreudlich zu sein! DAS regt einen vielleicht mal auf.. nelli hat es doch nur gut gemeint, dann müsst ihr sie doch nich gleich anfahren und so... Das gibt's doch nich, sagt mal, ich frag mich wie ihr erzogen worden seit.... Nelli. Wegen mir kannst du gerne mitmachen... Und DIR muss nichts peinlich sein, eher anderen....

  • gut vielleicht ist es euer charakter so unfreundlich zu sein aber wirklich gut tut es euren mitmenschen wirklich nicht.... gut zu mir könnt ihr ja stinkig sein ihr betont ja das ihr das nicht ernst mein aber woher sollte nelli wissen worum es hier geht?? naja gut, sie hätte ja auch fragen können...mathias würde jetzt sagen das ihr etwas höflicher sein solltet *loooool*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • aber sie hätte sich doch irgendwie denken können das es kein thread is wo man einfach so reinschreibt, find ich zumindest. und außerdem meinten wir, zumindest ich, es nicht böse.... auch wenn es wohl so geklungen hat.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich für meinen Teil bin gut erzogen worden.
    Aber wollen wir nicht lieber weitermachen als lächerliche Diskusionen zu führen die zu keinem Ergebis kommen? Würd ich mal sagen... .


    Und ich denk mal keiner von uns meinte das bösartig..... Auch egal.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ach wisst ihr das nicht? Jojo wurde ja bestens erzogen :rolleyes
    Mirror glotze mich sprachlos an nachdem ich ihn(malwieder) angeschrien hatte,er war so hilflos. :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich auch, Simfan. Meine Mutter weiß was sie tut... sie hat nicht umsonst eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht :hae


    Galadriela und Mirror waren sich wohl nicht ganz "grün". Naja, erstmal sollten wir das Lager "errichten". Ich legte Holz für ein Feuer zusammen. Holz lag hier seltsamerweiße genug herrum.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hmpf..ich find's auch ezinmlich dumm von euch. schaut mal, wenn eure charaktere "böse" sind braucht ihr ja ent gleich immer voll rummotzen und so. aber das sagte binäää ja schon =)


    ich hörte das mirror nal wieder streit mit galadriela hatte. man, sie soll's doch endlich mal einsehen..


    malinrai: mirror? ach, komm. kümemrn wir uns nicht um galadriela...am besten wir ignorieren sie einfach!


    ich nahm mirror and der hand und ging mit ihm zum lagerfeuer (gibt es schon ein lagerfeuer??)

  • Dann ignoriert unsere "Dummheit" wie ihr so schön sagt, doch einfach :hae Und ein Lagerfeuer gibt es :D Naja mir ist das jetzt auch egal


    Ich finde Malinrai sollte sich nicht bei Mirror und Galadriela einmischen. Ich setzte mich ans Lagerfeuer.... endlich mal wieder richtigen "Boden"...kein Sumpf und Morrast.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ach Mensch ! Ich für mein Teil meinte es doch nicht Böse. Nur ich war Gestern den ganzen Tag auf 180 und hab mich über alles und jeden aufgeregt. Und eigentlich wurde ich gut Erzogen.... aber der Satz tat ganz schön weh ! Wenn ich das mal sagen darf. Naja ich mach nu weiter...


    Fion: Endlich sind wir aus den Sumpf raus. Lange hätte ich es da nicht mehr ausgehalten... so feucht und matschig...


    Ich setzte mich auf den Boden. Und schaute in die Runde. Woran die anderen wohl dachten.....?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich setzte mich mit malinrai ans Lagerfeuer. Ich rückte näher an Sie.

  • Fion[zu Gacel]: Puh, hoffentlich werd ich das schaffen..... mhm.... was für Monster da wohl auf uns lauern....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fion: Ich hoffe du hast recht André.


    Ich kuschelte mich an ihn ran. Und legte mein Kopf auf seine Schulter.


    Fion[flüsternt]: Ich bin froh das ich wieder deine nähe spüren kann... *gins*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Gacel:Ich weiß auch nciht, ich hab da von irgendwelchen Wesen gehört... die sollen da angeblich in Höhlen hausen.... und ziemlich gefährlich sein. Banshees so wie ich gehört hab...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Die Kälte im Gebirge würde mir wenig ausmachen, aber ich sorgte mich um die anderen. Ich hatte Angst dass sie eventuell erfrieren könnten...


    Shiva: Gacel, wäre es nicht klüger, jetzt, wo wir noch im "warmen" sind, einige Ziegen oder sowas zu erlegen? Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ihr hättet Fleisch und Fell. Ich glaube, dass wir beides gut gebrauchen könnten.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Fion: Die armen Rehe. Aber irgendwoher müssen wir ja das Fell bekommen.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fion: Ja, du hast ja recht. Mhm ... diese Banshees, hoffentlich begegnen wir den nicht.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]