Kahli-Steppe (Archiv)

  • Sie schwankte beim aufstehen...reizend.


    Gacel:Ich würde sagen, packen wir erstmal unsere Sachen zusammen, und dann gehen wir runter in die Gastwirtschaft... draussen ist anscheinend wieder Markt, vielleicht finden wir sie ja da...!


    Ich zog mich erstmal wieder komplett an, packte meine wenigen Sachen zusammen und ging zur Tür.... Narya stand noch immer im Raum


    Gacel:Kommst du...?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sie war wohl etwas langsam heute morgen. Aber ich hatte es eilig, die anderen wieder zu sehen. Zumindest Andrè und Galadriela.. ich wusste nicht wieso. Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. Schnell ging ich die Treppe runter. Hier im Gasthof war niemand von uns. Zumindest sah ich niemand. Hier war es eindeutig überfüllt.


    Gacel:Komm, raus hier.


    Wir bahnten uns einen Weg zur Tür und dann standen wir draussen...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sie sagte nichts.....
    Sollte ich einfach gehen? Sie wirkte erfahren, mir war sie sympatisch.


    Elegys: Mein Name ist Elegys.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Junea: Ach ja, zufällig vorbeigekommen... Und da gehst du einfach in ein fremdes, noch bewohntes Zimmer? Ja klar :illepall Wolltest was stehlen, wie? Bist ein Komplize von dem?


    Ich deutete auf den Boden wo das blöde Monster lag

  • Galadriela: Hm...wo sind nur die anderen hin? Vielleicht sollten wir einfach am BRunnen auf sie warten,das Monster dürfte nicht mehr drinliegen,und am Brunnen kommt doch eigentlich jeder vorbei...
    Ich zog André zum Brunnen und setzte mich hin...wann würden wir die anderen endlich treffen?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gacel nahm einfach meine Hand und zerrte mich hinter ihn her. Ich hatte mühe ihm zu folgen. Der Gasthof war überfüllt. Wir bahnten uns schnell den Weg zum Ausgang und standen nun draußen.


    Narya: Wo wollen wir nach ihnen suchen? Auf dem Markt, dort drüben?

  • Gacel:Ja... gucken wir einfach mal... sooo groß ist das alles hier nun auch wieder nicht.... . Die anderen suchen uns bestimmt auch schon... .


    Bis jetzt hatten wir uns immer zurecht gefunden. Selbst in den größten Städten in denen wir waren.... es würde kein Problem sein, sie zu finden...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Elegys: Die Tür stand offen, und es gab keine Anzeichen dafür, dass dieses Zimmer bewohnt war. Und mit diesem Viech hab ich nichts zu tun....
    Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich werd dann weitergehen.


    Ich ging in Richtung Tür.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Als ich gerade rausgehen wollte sperrte sie mir den Weg ab.


    Elegys:Ja, ich frag mich was du eigentlich damit zu tun hast..... Wie auch immer... Es geht dich so wirklich gar nichts an wohin ich geh kleine Halb-Elbe. Darf ich jetzt durch?

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich schaute diese nun wirklich unfreundliche Person, schief an


    Junea: Meinst du, ich frag mich nicht, wieso mich diese Viecher verfolgen?
    Und außerdem bin ich keine kleine Halb-Elbe... Oder willst du ein kleines Kämpchen und so enden wie der? Ichdeutete wieer auf das Viech Wohl eher nicht. Geh schon!


    Als wir draußen waren, sperrte ich dann mal die Tür ab

  • Junea brauchte aber lange..ob da oben was passiert ist?Ich wollte sicher gehen,und ging nach oben ins Zimmer..da stand Junea


    Aurora:..Sacht mal,was ist denn hier los?Junea,halt dich nicht auf,wir müssen dann los!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ein kleines Kämpfchen.... Ich musste lächeln.... selbstbewusst war sie...


    Plötzlich kam noch wer rauf. Aha, also Junea hieß sie... interessant. Ich lächelte die Freundin von Junea freundlich an.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Elegys is doch weiblich oder? Na ja, wenn nich dann berichtige mich *gg*


    Junea: Ach, was kann ich dafür, wenn die einfach so unser Zimmer betritt? Na ja, is ja jetz auch geklärt, denk ich mal, ... wie heißt du gleich?
    Is ja auch egal, suchen wir die anderen!

  • Ich schaute diese fremde Person etwas komisch an..versuchte aber zu lächeln


    Aurora:Ok,ich glaube Galadriela und André sind zusammen unterwegs...


    Naja...also..ich hab schon bezahlt unten!
    Geht auf mich;)


    [i]Diese Person schien mir komisch..sehr komisch..schaute uns nur so an,als wir runtergingen...ausen angekommen schaute ich mich um


    Aurora: Sach ma,was wollte diese person denn im Zimmer?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • 100%ig weiblich :D


    Galadriela? Die kennen Galadriela....


    Sie gingen dann weg, und ich beschloss nach dieser Galadriela zu suchen. Ich ging raus und ging herum. Und da sah ich sie schon. Sie war mit dem Magier beim Brunnen. Ich ging zu ihnen.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Junea[zu Aurora]: Nun ja, sie meinte die Tür wäre ja offen gewesen und schien nicht gerade bewohnt. Und dann dachte sie noch ich hätte was mit diesem Monster zu tun. Komische Leute gibts *mitdenschulternzuck*